Buell XB12Ss

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buell XB12Ss


Markus
28.10.2009, 01:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Buell XB12Ss” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ronin
28.10.2009, 01:23
So ich sollte ja mal paar Bilder posten, hiermit tue ich dies :stinkefinger:


Bis jetzt wurde dran gemacht:
-Sebring Twister (Schwarz)
-kurzes Heck von r-r-customizing
-Vorne und Hinten Kellermann Microblinker
-LSL Lenker
Aber der Winter ist ja lang.:tuedelue:und da wir das eine oder andere noch kommen

Nadine
28.10.2009, 07:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Waldkatze
28.10.2009, 07:29
Schick, Dein schwarzes Biest. :dafuer:

Und der Sebring macht bestimmt gut Lala, oder?

Ronin
28.10.2009, 10:55
Ja der macht schon seinen Job :rolleyes:

Das war er nach etwa 600km:
YouTube - Buell XB12Ss mit Sebring Twister

Benellison
28.10.2009, 15:21
nicht schlecht, könnte mir auch gefallen :dafuer:

Buellboy
28.10.2009, 17:45
Schönes Teil :bravo:bin mal gespannt was dir noch über den Winter einfällt :yeah:

Ronin
29.10.2009, 01:03
Schönes Teil :bravo:bin mal gespannt was dir noch über den Winter einfällt :yeah:

Spiegel auf jeden Fall und eventuell noch ne Abdeckung für den Sozius und dann die Rasten runter.

Ansonsten fällt mir momentan nix ein, will noch nen Helm der zum Bike passt, hat aer ja nix direkt damit zutun :rolleyes:

Waldkatze
29.10.2009, 07:31
Jow, kommt gut! :dafuer:

Ein paar kleine, aber feine Umbauten / Modifizierungen kommen auch viel besser, finde ich. Dann halt uns mal bildertechnisch auf´m Laufenden.

Ronin
01.11.2009, 21:27
So da hab ich noch mal paar frische :cool:

Waldkatze
01.11.2009, 22:52
Geil! :dafuer:

Alte Industriegebäude und Motorräder ergeben immer klasse Motive, finde ich.

Ronin
04.01.2010, 17:18
So hab jetzt doch mal angefangen paar Kleinigkeiten zu machen.

Unter anderem hab ich die Kellermann Blinker endlich gekürzt von der Frankfurter Version für 260er Bleche auf die Version für 220er.
Und die neuen Spiegel von Rizoma sind um lackiert (matt schwarz) und dran, werde aber wohl noch die Lenkergewichte von Rizoma holen.

Buellboy
04.01.2010, 19:23
Die Blinker habe ich auch dran die sehen echt Klasse aus :zustimm:

sir lonn
04.01.2010, 19:45
sehr schön

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.