POLO Spontanfrühstück JETZT...!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POLO Spontanfrühstück JETZT...!!!


Markus
25.10.2009, 08:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „POLO Spontanfrühstück JETZT...!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bob Harley
25.10.2009, 08:16
Moinsen...

Wie siehts aus...Spontanfrühstücken heute bei POLO ab 10.30 Uhr...:D

Wer hat lust...:cool:

Wetter klart auf, 16° sollns werden...beste vorraussetzungen...

Nadine
25.10.2009, 08:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ALIBI
25.10.2009, 08:40
Moin...

:rolleyes: ...hier kann man höchstens spontan MIT DEM POLO zum Frühstücken :D ...
bei uns ists leider nasskalt und der einzige Polo, den es hier gibt, steht tatsächlich in der Garage :lol: ...
Ich wünsch euch ganz viel Spaß... habt ja wegen der Zeitumstellung ne Stunde länger Zeit auszuschlafen ;) ...
Wieso wohn ich nicht bei euch da oben :bye: ...

GUTEN HUNGER!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/loefel_smilie_225.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Drea

Bob Harley
25.10.2009, 08:48
Wenns hart auf hart kommt, fahr ich auch midden POLO zu POLO...;)

Aber momentan siehts hier relativ gut aus...

Und midden Umzug is kein problem, wir helfen dir gern...:D

Nostromo
25.10.2009, 08:53
Jups, gut Idee. Da schlag ich auch auf. :)

Oma Hardrock
25.10.2009, 09:19
Machen wir erstmal eine Liste

Marco
Gernot
Jenny

Teddy15
25.10.2009, 09:25
Wir schlagen auch auf:D

Marco
Gernot
Jenny
Uwe
Monika

Bob Harley
25.10.2009, 09:48
So....ich Tüddel ma los....bis gleich....:Prost:

HardEddy
25.10.2009, 11:01
Nee, ist richtig....die SMS hat mich doch tatsächlich geweckt..:motz: Unglaublich..:baby:

Habe heute leider keine Zeit, muss lernen für meinen Baumschulabschluß;)

naufel666
25.10.2009, 12:27
Hm schade, zu spät gelesen und darf eh noch nich wieder fahren.
Aber nächstes Mal :D

capper04
25.10.2009, 13:28
Malzeit, wären gerne mitgekommen, aber die SMS ist zu spät gekommen. war schon 10.15h und hatten dadurch natürlich auch schon gefrühstück.Trocken wäre es ja auch gewesen.

Bis dann.

Bob Harley
25.10.2009, 14:18
So...wieder da...war legger & lustich....gerne wieder...!!!:dafuer:

Teddy15
25.10.2009, 15:55
Jeep, war echt lecker:p
Gerne wieder:D

@Rudi: Wie kann man dann noch schlafen:D

Oma Hardrock
25.10.2009, 15:59
Bestimmt noch bis inne Puppen gelernt der arme Junge ;)

HardEddy
25.10.2009, 16:20
nee, böser Migränegrund....aber am lernen bin ich trotzdem noch, so`n Sch....., kann mir einfach nix merken heute....

Oma Hardrock
25.10.2009, 16:23
Halte durch das schaffst du schon ich drücke dir die Daumen :good:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.