Moin moin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin moin


Markus
22.10.2009, 18:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin moin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

andi
22.10.2009, 18:16
Hallo :Prost: liebe Motorradfreunde.
Ich habe mich heute angemeldet und erhoffe mir nette Kontakte und schöne gemeinsame Ausfahrten.
Jetzt muß ich mich erst einmal durch das Forum wursteln :confused:, vorzugsweise durch die Beiträge aus dem Norden, wegen der gemeinsamen Ausfahrten:freudentanz:.


Bis dann,
Andreas
:cool:

Nadine
22.10.2009, 18:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ulle
22.10.2009, 18:36
Grüß Dich Andi,
viel Spaß hier und alles Gute :wink:

HolgiV6
22.10.2009, 19:04
Willkommen und viel Spaß hier :wink:

Caspar
22.10.2009, 20:36
Hallo Andi,schöne Grüße von der Küste.

Oma Hardrock
22.10.2009, 20:47
Moin Andi viel Spass auf der HS :wink::wink:

Teddy15
22.10.2009, 21:17
Moin moin Andi:wink::wink:
Viel spaß bei dem haufen hier:D

sir lonn
22.10.2009, 22:48
wilkommen im forum

Bob Harley
23.10.2009, 00:05
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Luckyrider
23.10.2009, 01:19
:wink:Hallöle :D

DarkReloaded
23.10.2009, 11:12
Herzlich Willkommen auf der HS

awgdo
23.10.2009, 14:07
Hallo und willkommen im Forum

Buellboy
23.10.2009, 19:57
Willkommen bei der Hausstrecke viel Spass hier und man sieht sich bei einer Ausfahrt oder dem Stammtisch. :yeah:

ALIBI
23.10.2009, 21:39
Huhu Andi! http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Auch aus dem Norden (Bayerns :D) ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) nach Kaltenkirchen !

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt mit deiner STRADA ... :girl_wink:


Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

andi
23.10.2009, 22:38
Vielen Dank, vielen Dank.
So viel Aufmerksamkeit habe ich gar nicht erwartet.

Gruß,
Andi

capper04
25.10.2009, 14:30
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns.

Waldkatze
25.10.2009, 22:52
Moin Andi,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :wink:

In Kaltenkirchen sind wir auch des öfteren mal, z.B. bei Motofun und Melahn bißchen gucken.

naufel666
26.10.2009, 18:58
Moin moin :zustimm:

henman
29.10.2009, 09:39
Moin moin,

bin hier auch noch nicht lange dabei und Kaltenkirchen ist quasi ums Eck....

Vielleicht sieht ma sich ja mal.

Gruß
Henning

haischa1
29.10.2009, 12:17
Tach auch :wink: und Juhuuuuu ein weiterer Schleswig-Holsteiner :bravo:
Viiiiel Spaß hier !!!! :zustimm:

Bat
04.11.2009, 21:09
Moin...:wink:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der HS...:freudentanz:

Rubber_Duck
04.11.2009, 23:03
Moin Andi,

Norden ist gut. so langsam füllt sich der Laden.

Gruß
Robert

andi
05.11.2009, 21:28
Hallo Robert.
Ich wollte eigentlich auch im Herbst ein paar Kilometer auf dem Moped fahren, aber das Wetter ist echt NORDDEUTSCH.
Ich stell mir das jetzt vor, bei dem jetzigen Wetter, auf der schönen Triumph von Baustelle zu Baustelle.
Das würde mir nicht gefallen.
Aber ihr habt sicher noch irgendwo ein Auto, oder?

Bei trockener Straße können wir ja mal ´ne Tour machen.

Gruß,
Andi

henman
05.11.2009, 23:54
Da wäre ich dann auch dabei...

Rubber_Duck
06.11.2009, 01:54
Moin Ihr,

isch abe gar kein Auto. Mit dem kutschiert meine Frau die Kinder. Heute bin ich bei strömendem Regen von Hamburg winterhude nach Tornesch zur Baubesprechung und habe den Perser der Bauherren gewässert.
Alles geht - nur der Spatz hüpft.

Aber recht habt Ihr, bei trockenem Wetter sollte man mal zusammen fahren.

Gruß
Robert

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.