Grüße aus dem Sauerland ..

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem Sauerland ..


Markus
18.10.2009, 22:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüße aus dem Sauerland ..” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

haya-alf
18.10.2009, 22:02
Hi zusammen ,

bevor ich mich jetzt mal hier durchkämpfe, möchte ich mich schnell vorstellen, bevor ich es noch vergesse ;)

Also, mein Name ist Armin , bin (jetzt bald ) 43j jung und wohne im ( für's Mopped fahren schönen ) Sauerland ( die ersten Flocken sind gestern morgen gefallen :-(

ich habe in den 80ern mit ner 80er angefangen ( die gute alte Zündapp KS 80 ) . Dann folgten GPZ 900, ZXR 750 und ne Pause ..

Vor 5 Jahren bin ich wieder eingestiegen mit ner ZX 6R ( 636) . Auch ne Duc hab ich mal kurz ausprobiert, war aber nicht mein Ding (ST4S ) . Seit 4 Jahren bin ich jetzt mit meiner alten Haya rundum glücklich :give_heart:

Also, ich freue mich , Euch viell. irgendwo, irgendwann mal zu treffen und passt auf Euch auf !!

Viele Grüße aus dem Kurvenland :D

Armin

Nadine
18.10.2009, 22:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
18.10.2009, 22:22
Willkommen hier auf der Hausstrecke Armin :wink:

Bob Harley
18.10.2009, 22:38
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Honda Sauerland
18.10.2009, 23:37
Willkommen :)
Ich komme auch aus dem Sauerland aber hier war zum Glück noch kein Schnee :)

ALIBI
19.10.2009, 00:05
Hey Armin! http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Auch von mir natürlich ein ganz herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) auf der Hausstrecke!
Schön dass du jetzt auch hier bist... :good2: ...

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich
allezeit gute und sichere Fahrt...:girl_wink:


Liebe Grüße aus der Rhön

Drea :girl_witch:

Teddy15
19.10.2009, 06:42
Herzlich Willkommen:wink:
Viel spaß bei uns:D

Waldkatze
19.10.2009, 07:31
Moin Armin,

herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier. :wink:

Eggi
19.10.2009, 09:53
Moin aus dem Hohen Norden!! :Prost:

Ulle
19.10.2009, 10:18
Grüß Dich Armin,viel Spaß hier. Als kleiner Tipp,gibt es hier den Sauerlandtreff im "Westen" ist zwar etwas ruhiger geworden aber im Sommer haben wir schon die ein oder andere kl.Tour gemacht.:wink:

Oma Hardrock
19.10.2009, 17:46
Moin moin willkommen auf der HS und viel Spass bei uns :zustimm:

sir lonn
20.10.2009, 13:21
wilkommen im forum. bin auch aus dem sauerland. zum glück kein schnee. wirf mal einen blick in den sauerlandtreff.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.