Saisonabschluss- Stammtisch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonabschluss- Stammtisch


Markus
18.10.2009, 10:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Saisonabschluss- Stammtisch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schahuzi
18.10.2009, 10:20
Wollen wir uns im November mal wieder zu einem Stammtisch treffen und die Saisonkennzeichen- Fahrer bedauern? :p
Bislang habe ich an allen Freitagen außer evtl. am 27.11. noch nix anderes vor...

Nadine
18.10.2009, 11:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Stormi
18.10.2009, 11:25
oh ja bedauern:D:D
Mein Kalender ist an den Freitagen im November noch leer, könnte also dabei sein.
Ich werde mich wohl gleich mal auf das Möp setzen und noch ne Runde durch Schleswig - Holstein fahren. Die Sonne kommt ja durch. :zustimm:

Gruß

Kalle

Caspar
18.10.2009, 12:24
Die Idee ist gut , kann aber noch nichts versprechen.
Kalle hier ist Regen an der Küste aber ich wünsche dir viel Spaß.;)

Stormi
18.10.2009, 19:05
:offtopic:

Tour war gut,
SE -> Bockhorn -> über die Dörfer->Bordesholm->Nortorf->Fähre Breiholz->RD->KI->PLÖ->Braak->Ahrensbök-> @Home
Alles trocken abgefahren. :D 286kM....war aber schon etwas frisch. Als bekennender Warmduscher gestehe ich die Heizgriffe hatte ich zeitweise eingeschaltet :baby:

Auf das wir uns in kürze mal wieder treffen.

Grüße Kalle

JörgHH
18.10.2009, 19:23
Gute idee Andrea, bin dabei.

Franzi
19.10.2009, 21:05
Wenn der Termin paßt bin ich auch dabei als neuling.

LG

Franzi

Schahuzi
21.10.2009, 09:03
Ich würde als Termin entweder den 06.11.09 oder den 20.11.09 vorschlagen.
Treffepunkt evtl. im Schweinske auf der Reeperbahn?! :Prost:

franziiiiiiii
21.10.2009, 09:24
klingt gut, wäre dabei. und dennis bestimmt auch

JörgHH
21.10.2009, 16:44
Beide Termine sind ok.:wink:

Schahuzi
22.10.2009, 07:58
Ich bringe dann auch Gabi wieder mit. Wenn wir uns auf dem Kiez treffen, wollen wir hinterher noch "abzappeln" gehen...:party:!

JörgHH
22.10.2009, 18:07
nennt man das so, wenn man älter wird???? :tuedelue::freudentanz:
,abzappeln,

Caspar
22.10.2009, 19:39
nennt man das so, wenn man älter wird???? :tuedelue::freudentanz:
,abzappeln,
Joerg, Frau wird nicht Älter.... Sondern Reifer;)

Franzi
22.10.2009, 20:38
Schade muss an beiden Terminen passen. 6.11 ist Mädel Abend und am 20.11 bin ich noch im Urlaub. Schade

@casper das hoert sich gut an das wir Frauen nicht aelter werden

JörgHH
22.10.2009, 21:32
Joerg, Frau wird nicht Älter.... Sondern Reifer;)

Ach stimmt ja.......:D

Schahuzi
23.10.2009, 08:23
nennt man das so, wenn man älter wird???? :tuedelue::freudentanz:
,abzappeln,

Kleiner, komm`Du erstmal in mein Alter!!! :p Da ist man forh, wenn man sich überhaupt noch bewegen kann...:ouch:

Wohin geht denn bei Euch terminmäßig die Tendenz? Zum 06.11. oder 20.11.?

raystream
23.10.2009, 08:53
ich schaffe es an beiden terminen nicht.
muss mal wieder arbeiten.

Maddin
26.10.2009, 12:13
Ich hätte auch Interesse! Termin ist mir erstmal wurscht!

Schahuzi
26.10.2009, 15:26
So liebe Leute, der Tisch ist reserviert!!! :Prost:

Ich habe mich für Freitag d. 06.11.09 entschieden, da ab Ende November ja schon die ganzen Weihnachtsfeiern beginnen.

Einen Tisch habe ich im Schweinske auf der Reeperbahn ab 20.00 h auf die Hausstrecke reserviert.

Wer kommt jetz alles mit?

- Schahuzi und Gabi

Maddin
26.10.2009, 17:28
Bin dabei:

- Schahuzi und Gabi
- Maddin

JörgHH
27.10.2009, 16:14
Bin dabei:

- Schahuzi und Gabi
- Maddin
- Jörg

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.