Moin aus dem Elbe-Weser-Dreieck

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus dem Elbe-Weser-Dreieck


Markus
06.10.2009, 11:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin aus dem Elbe-Weser-Dreieck” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Matten
06.10.2009, 11:46
Habe von dem Termin in Hüttenbusch gelesen, und mir vorgenommen dort aufzuschlagen.
Hierbei bin ich auch auf dieses Forum aufmerksam geworden, werde ab jetzt immer mal hier ins Forum rein schauen, und dann auch zu dem Einen oder dem Anderen meinen Senf dazu tun.
In der Nähe von Bremerhaven bin ich zu Hause, fahre eine FJ 1200, die aber schon auf dem Altenteil ist, und bin daher meist mit meiner Honda Doppel X unterwegs. So, nun wünsche ich uns Allen noch ein paar Tage mit schönem Wetter, bevor die Mopeds in der Garagen zu nichts Tun verurteilt sind.

Gruß Martin!!!!

Nadine
06.10.2009, 12:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
06.10.2009, 12:30
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns:D
Vielleicht hast du ja lust auf eine abschlussfahrt mit uns ;)
Siehe mal unter Norden Herbstfahrt:Dwürden uns freuen;)

haischa1
06.10.2009, 12:41
Tach auch....http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_045.gif

HolgiV6
06.10.2009, 14:43
Herzlich Willkommen in den Norden :wink::D

naufel666
06.10.2009, 18:42
Moin moin aus dem bewölkten Norden und viel Spaß hier :wink:

HardEddy
06.10.2009, 19:15
Moin !

Viel Spaß hier auf der Hausstrecke !

Oma Hardrock
06.10.2009, 19:56
Moin moin willkommen bei uns auf der HS und viel Spass:wink:

Buellboy
06.10.2009, 20:26
Moin Moin willkommen bei dem Haufen und ich habe die FJ 1200 als sehr schnelles Alteisen kennen gelernt das noch lange nicht in den Ruhestand gehen sollte :yeah:

Bob Harley
06.10.2009, 20:39
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Nomackreaper
06.10.2009, 21:39
http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd10.gif


Gruß Nils

Waldkatze
06.10.2009, 22:23
Hei Martin,

herzlich Willkommen, hab viel Spaß hier.

Ulle
07.10.2009, 04:12
Wünsch Dir was und viel Spaß mit uns:wink:

ALIBI
07.10.2009, 20:25
Moin Martin! http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) auf der Hausstrecke!

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich
allezeit gute und sichere Fahrt...:girl_wink:


Liebes Grüßle aus der Rhön

Drea :girl_witch:

Cooper
07.10.2009, 23:55
Moin Moin und willkommen :wink:

Kurvenmichel
09.10.2009, 12:36
Viel Spaß und herzlich willkommen.:wink:

capper04
09.10.2009, 16:26
Herzlich willkommen

sir lonn
11.10.2009, 16:18
wilkommen im forum

Matten
11.10.2009, 19:13
Hi ihr Biker´s,
möchte mich jetzt erst mal für das herzliche Willkommen von euch in eurem Forum bedanken. Ja, nun wird es mit den Tagestouren wohl vorbei sein. Habe am Freitag bei sehr schönem, aber doch gefühlten kaltem Wetter, meine eigene Abschlusstour (Ganztagestour) gefahren. Bin über die Elbe nach Brunsbüttel, wo ich noch nie war, den Kanal hoch Richtung Kiel gefahren. Nach einigen Kanalüberquerungen, war interessant, wieder nach Glückstadt zurück. Es war am Ende doch ein sehr schöner Tag. So, hoffentlich haben wir nun im Oktober noch ein paar schöne Stunden, an dem man sein Mopped aus der Garage holen kann.

Gruß Martin!!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.