Planung für´s Mittagessen (für die Helfer)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planung für´s Mittagessen (für die Helfer)


Markus
02.10.2009, 13:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Planung für´s Mittagessen (für die Helfer)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Teddy15
02.10.2009, 13:05
Also für Mittag mache ich Euch eine Gulaschsuppe:Dmit Baguette

Das muß reichen:p

Später dann der salat so gegen 18:00;)Jenny



Ich brauche mal die Personenzahl für Mittag :hehehe:

Damit ich es planen kann:D

Nadine
02.10.2009, 13:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
02.10.2009, 13:22
Mittag:

raystream

Nostromo
02.10.2009, 15:24
Mittag:

raystream
Gernot
Gero
Tanja
Bands: Gift 5, Helleater 4

Coldrain
02.10.2009, 17:13
Mittag:

raystream
Gernot
Gero
Tanja
Bands: Gift 5, Helleater 4
Coldrain

chrille
02.10.2009, 19:03
Mittag:

raystream
Gernot
Gero
Tanja
Bands: Gift 5, Helleater 4
Coldrain
plumps
chrille

_________

Bob Harley
03.10.2009, 08:52
Mittag:

raystream
Gernot
Gero
Tanja
Bands: Gift 5, Helleater 4
Coldrain
plumps
chrille
bigwaldi666

speedbirdy
08.10.2009, 19:14
Mittag:

raystream
Gernot
Gero
Tanja
Bands: Gift 5, Helleater 4
Coldrain
plumps
chrille
bigwaldi666
Speedbirdy

Teddy15
10.10.2009, 18:01
Weiß jemand ob ich die Suppe dort heiß machen kann:confused:

Oder muß ich die heiß transportieren:kp:

Nostromo
10.10.2009, 23:07
Also ich habe keinen Gasherd dabei. :nachdenklich:

Vielicht mal im KuBa fragen, ob man die da kurz erwärmen kann.

Ladybilly
14.10.2009, 12:14
Was war mit Kaffee oder ähnlichem? Müssen wir das mitbringen?

Nostromo
14.10.2009, 15:27
Habe keine Kaffeeflatrate mit dem KuBa aushandeln können. ;)

Teddy15
14.10.2009, 15:43
Habe keine Kaffeeflatrate mit dem KuBa aushandeln können. ;)
Dann bring ich noch eine große Kanne mit;)

wer noch:p

Ladybilly
14.10.2009, 17:13
Ich bringe noch zwei Kannen Kaffee mit und 1 Liter Milch.

@Teddy: Ninja Hagen hilft natürlich beim Schleppen mit.;)

Nostromo
14.10.2009, 20:04
Kanne Kaffee bring ich auch noch mit. Davon kann es nie genug geben. :D

Bob Harley
14.10.2009, 20:34
Mal gut das ich keinen Kaffee trinke....dann kümmer ich mich um dat Bier....!!!:cool:

raystream
14.10.2009, 20:53
kaffee ist mein lebenselexier.

Teddy15
16.10.2009, 13:08
Suppe ist in arbeit;)

Ich hoffe ihr bringt Hunger mit 17Lit. Topf:D

raystream
16.10.2009, 13:28
ach den kriegen wir bestimmt leer

HardEddy
16.10.2009, 15:34
Suppe ist in arbeit;)

Ich hoffe ihr bringt Hunger mit 17Lit. Topf:D


Ist der auch voll? Der Tag wird lang ;)

Teddy15
16.10.2009, 16:40
Ist der auch voll? Der Tag wird lang ;)
Das ist für´s Mittagessen der ist voll und schwer:D
Kartoffelsalat ist auch fertig:p

HardEddy
16.10.2009, 17:10
Du bist ja wie eine Mutter zu uns....:D

Oma Hardrock
16.10.2009, 18:23
Der Nudelsalat ist in arbeit und bis Morgen fertig:D

Teddy15
16.10.2009, 18:39
Du bist ja wie eine Mutter zu uns....:D
Ich habe noch die Torte gemacht:D

Buchi
17.10.2009, 00:38
Mein Chef hat mir noch 2 Platten Donuts in die Hand gedrückt. Und Etwas was Kakao sein soll. Bärenmarke SchüttelShake. Hoffe da ist keine Dosenmilch drin!!!!

Teddy15
17.10.2009, 07:42
Mein Chef hat mir noch 2 Platten Donuts in die Hand gedrückt. Und Etwas was Kakao sein soll. Bärenmarke SchüttelShake. Hoffe da ist keine Dosenmilch drin!!!!
Da ist keine Dosenmilch drin, das schmeckt sogar:p

Bob Harley
17.10.2009, 08:02
Da ist keine Dosenmilch drin, das schmeckt sogar:p


Jepp...und zwar ganz leggggger.....:dafuer:

Teddy15
17.10.2009, 12:13
So, Baguette und Suppe sind in arbeit:p

Wenn fertig mach ich mich auf dem Weg:D

Teddy15
17.10.2009, 14:12
Suppe ist abgeliefert:D

Nostromo
18.10.2009, 11:17
Vielen Dank für alle, die am Catering mitgewirkt haben. War echt toll und hat suuuuuuper geschmeckt! :wink:

Ladybilly
18.10.2009, 12:11
Hast Du oder Tanja zufällig meine blaue Kuchenplatte gefunden? Wenn ja, dann bitte freundlicherweise zum ST mitbringen. Danke.

Billy

Nostromo
18.10.2009, 14:28
Haben wir nicht gefunden, nein.

Aber ruf doch mal im KuBa an. Vieleicht ist sie da ja aufgetaucht!?

Bob Harley
18.10.2009, 17:58
Frag mal Monika...!!!

Teddy15
18.10.2009, 19:25
Hast Du oder Tanja zufällig meine blaue Kuchenplatte gefunden? Wenn ja, dann bitte freundlicherweise zum ST mitbringen. Danke.

Billy
Ich habe auch keine gesehen:D

raystream
18.10.2009, 19:28
so nachdem ich um 06:30 uhr endlich ins bett gekommen bin, konnte ich doch noch 2 1/2 Stunden schlafen.
Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken für die so tolle hilfe.
Das Essen war einfach super und das alle gleich mit angepackt haben finde ich einfach toll, findet man heutzutage nicht mehr so häufig.

also DANKE !!!!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.