Neu und aus der Nähe von Trier...!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu und aus der Nähe von Trier...!


Markus
30.09.2009, 22:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neu und aus der Nähe von Trier...!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Britax
30.09.2009, 22:15
Hallo,
ich nenne mich hier Britax und komme aus der Nähe von Trier. Als Moped nenne ich eine Benelli TNT 1130 Café Racer mein eigen.
Nach Ducati, BMW, Guzzi bin ich in meinem 7. Mopedhimmel angekommen...Optik:zustimm:, Power, Power, Power, Power :teufel:, Strassenlage, Fahrwerk, Klang...nur geil.
Sorry, wenn das hier nun sehr angeberich rüberkommt aber dieses Moped ist der Hammer...:freudentanz:

Bin mal gespannt was und wen ich hier so erwarte,
Gruß Britax

Nadine
30.09.2009, 23:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Benellison
30.09.2009, 23:11
Servus Lorenz!

Willkommen auf der Hausstrecke!
Endlich jemand der weiß was Dynamit ist :dafuer:
Viel Spaß hier!

Gruß Ben

Britax
30.09.2009, 23:14
So sieht es aus...!

Ulle
01.10.2009, 06:16
Herztlich Willkommen! Das Bike ist der Hammer,wäre auch was für mich.Viel Spaß damit:zustimm:

Waldkatze
01.10.2009, 06:57
Moin Lorenz,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Ich kann verstehen, dass Du so von Deinem Bike schwärmst. So macht man das doch, wenn man seine Traummopete gefunden hat, oder? :dafuer: Geht mir mit meiner Twin ja genauso. ;)

Und die TNT ist wirklich bildhübsch!

Oma Hardrock
01.10.2009, 09:27
Moin moin Willkommen auf der HS und viel Spass bei uns :wink:

haischa1
01.10.2009, 09:41
Tach auch :)

Dolmant
01.10.2009, 11:32
Hallo Britax,

gruß in die Eifel aus Rheinhessen ;)

Viel Spaß hier.

Kai

HolgiV6
01.10.2009, 16:18
Willkommen hier bei uns :wink:

Teddy15
01.10.2009, 16:49
Moin Lorenz:wink:

Viel spaß bei diesem Haufen hier:D

Jeder schwärmt von seinem Mopped, wenn´s ihm gefällt;)

Haste Bilders schon drin:D

Buellboy
01.10.2009, 18:27
Willkommen bei der Hausstrecke und denke daran fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann.

Grüsse

Hans

Bob Harley
01.10.2009, 21:02
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Caspar
01.10.2009, 22:00
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

Britax
02.10.2009, 06:55
Danke für eure Begrüßungen!!!
Fotos meiner Bella werden folgen.

Gruß Lorenz

HardEddy
02.10.2009, 13:06
Moin...

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke... :dafuer:

ALIBI
02.10.2009, 19:47
Hallo Lorenz! http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Auch aus der Rhön noch ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) !

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt mit deiner TNT... ein wirklich klasse Mopped :dafuer: ...
auch wenn ich meine Gixxe nienichtnimmernie :sonicht: dagegen eintauschen würde...:girl_wink:


Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

sir lonn
21.10.2009, 11:36
wilkommen im forum

DarkReloaded
21.10.2009, 12:00
herzlich willkommen auf der HS

Luckyrider
21.10.2009, 15:53
:wink: Servus :D

Britax
22.10.2009, 07:23
Danke für das herzliche Willkommen...bin noch dran mich am reinlesen...werde dann zu gegebener Zeit was schreiben...

Britax

capper04
22.10.2009, 15:27
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.