Mit dem Fahrrad zum Stammtisch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit dem Fahrrad zum Stammtisch


Markus
27.09.2009, 10:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mit dem Fahrrad zum Stammtisch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

EhemaligerBenutzer_201401120007
27.09.2009, 10:12
Eines vorab:

Plumps, mit tut´s wirklich von Herzen leid für Dich. So viel Pech kann man eigentlich nicht haben...

Aber ein bißchen Schadenfreude sei mir bitte trotzdem erlaubt: :D

Gestern haben wir zufällig Plumps getroffen und er erzählte uns (verständlicherweise recht traurig), dass sein Bike nun hergerichtet sei. Der Umbau (Wiederaufbau nach Sturz) ist geschafft, aber jetzt ist seine Antriebskette gerissen und hat den Motorblock spontan zwangsbelüftet. Zunächst Glück im Unglück, dass er dabei nicht verletzt wurde oder gar gestürzt ist.

So weit , so gut.
Weiter erzählte er uns aber, dass er mit chrille ´ne Wette laufen hatte:

Wenn sein Moped nicht bis zum nächsten Stammtisch fertig wird, dann fahren beide mit dem Fahrrad (aus OHZ!) dorthin.

Ich bin gespannt. Ich schätze die Strecke so auf 40-50KM... :D

Nadine
27.09.2009, 10:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
27.09.2009, 10:15
Sollten wir einen Erholungs-/Erfrischungsstand irgendwo mittig aufbauen? Mit kühlen Getränken und Bananen? Dürftet ihr dann auch einfach wegwerfen, wenn ihr satt seid. So ganz "Tour de France"-like ...

EhemaligerBenutzer_201401120007
27.09.2009, 10:17
Erholung? Erfrischung? Hallo?

Wenn überhaupt gibt´s bei Kilometer 30 das Sauerstoffzelt! :lol:

Bob Harley
27.09.2009, 10:20
Die verhakeln sich doch bestimmt gegenseitig midde Stützräder....:D

Teddy15
27.09.2009, 11:02
Da bin ich gespannt, ob er das schafft:D

Malte sagst dann noch bescheid, wenn die beiden mit Fahrrad fahren:lol:

Nostromo
27.09.2009, 11:33
Zum Motor: :eek: :bye:

Zur Wette: :D :zustimm: :lol:

HolgiV6
27.09.2009, 20:36
Wollen wir da ne anfeuernde Eskorte bilden? :D

Bob Harley
27.09.2009, 20:42
Na klar...da fahren wir schön nebenher.......da hamwa wat zu lachen...

Plumps
27.09.2009, 21:22
Nix da Fahrrad....die Wette war abgeschlossen das Mototrrad lief ich fahr mit der dose!

Caro
27.09.2009, 21:38
Spielverderber :D

Plumps
27.09.2009, 21:39
Hier mal ein paar Bilder davon

http://img297.imageshack.us/img297/286/dsc00168f.jpg (http://img297.imageshack.us/i/dsc00168f.jpg/)

http://img340.imageshack.us/img340/7686/dsc00169h.jpg (http://img340.imageshack.us/i/dsc00169h.jpg/)

Plumps
27.09.2009, 21:40
Spielverderber? Also wenn du das so siehst fahr doch selber. ;-)

EhemaligerBenutzer_201401120007
28.09.2009, 08:06
Also für mich sieht das wie ein Kurzzeitkennzeichen aus. Somit ist (war) die Maschine an dem Tag ja auch noch nicht angemeldet. :p

Hast ja noch einige (wenige) Tage...

Stellt sich nur die Frage, nutzt du diese zum Reparieren des Bikes oder zum Trainieren mit dem Fahrrad!?? :lol:

HolgiV6
02.10.2009, 16:19
Wo startet das Hausstrecke Radrennen denn eigentlich? :nachdenklich:
:D:D

Oma Hardrock
02.10.2009, 16:25
Wolltes du mitfahren:tuedelue: oder nur als Schaulustiger am Rand stehen:stinkefinger:

chrille
02.10.2009, 19:05
hobel is mittlerweile kaputt angemeldet :p

ich denk plumps wird den beweis au noch antreten---------

also wtte abgeschlossen....
ABER:

wenns so lustig is warum fahren wir dann nich alle mitn fahrrad?????

also baddy caro cinzano und bigwaldi...kommen doch alle ausn raum ohz ;) könnten denn ja ne fahrgemeinschaft bilden :)........

Oma Hardrock
02.10.2009, 20:02
Nee Marco schnackt doch nur der hat keine Traute :p:p:p:p

Bob Harley
03.10.2009, 08:56
Ich hab nich ma nen Fahrrad...warum auch, meine Kawa läuft ja immer...!!!:cool:

Aber Malte kann mich gern aufen Tupperfahrrad-Gepäckträger mitnehmen....:D

*Böse radeln...:teufel:

Gefahrensucher
05.10.2009, 16:07
Nee Marco schnackt doch nur der hat keine Traute :p:p:p:p
Ich denke eher nicht die Kondition, um die knapp 30 km mit ´nem Rad abzureißen...
Sons leiht ihm mein Nachbar bestimmt ein Fahrrad
:stinkefinger:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.