Neu oder nicht, das ist hier die Frage...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu oder nicht, das ist hier die Frage...


Markus
25.09.2009, 16:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neu oder nicht, das ist hier die Frage...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HeldAndy
25.09.2009, 16:06
Moin,......die einen sagen so, die anderen so. Auch in diesem Forum gibt es einige mit denen ich schon gefahren bin. Da sich heute alles in Foren abspielt, bleibt das nicht aus. Ich fahre eine BMW K75, schon älter, so wie ich. Was es sonst so über mich zu sagen gibt?, fragt die anderen :D. Ansonsten bin ich einfach (da). Alles weitere wird man bei einem der nächsten Treffen (Ausfahrt) sehen. Für mich ist es erstaunlich, dass sich so viele Moppedfahrer mit verschiedenen Moppeds/Marken ohne die typische Markenbrille unterhalten können oder auch zusammen fahren können.

Nadine
25.09.2009, 16:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
25.09.2009, 16:10
Willkommen hier bei uns :wink:

Klar geht das aber nie ohne kleine Sticheleien :D

Teddy15
25.09.2009, 16:13
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß mit dem haufen hier;)

Das geht immer,auch wenn manchmal gelästert wird:freudentanz:

Oma Hardrock
25.09.2009, 16:15
Moin moin Willkommen im Forum und viel Spass bei uns :wink:

naufel666
25.09.2009, 16:17
Moin moin und Willkommen :wink:

Caspar
25.09.2009, 17:03
hallo und schöne grüße vonder küste.

Coldrain
25.09.2009, 18:01
Hallo Andy, hat es dich jetzt auch hierher verschlagen.
Na dann mal willkommen.

Ulle
25.09.2009, 18:50
Hallo und jedemenge Spaß wünsche ich:wink:

Buellboy
25.09.2009, 19:16
Willkommen im Forum und immer oben bleiben :yeah:

Grüsse

Hans

Bob Harley
25.09.2009, 19:55
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Cooper
26.09.2009, 03:08
Moin Moin und willkommen :wink:

HeldAndy
26.09.2009, 09:49
....vielen Dank für die nette Begrüßung;)

HardEddy
26.09.2009, 19:45
Auch von mir :

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke.

EhemaligerBenutzer_201401120007
27.09.2009, 10:25
Moin,......die einen sagen so, die anderen so.

So oder so:
Da biste ja endlich Andy! :D

Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :zustimm:

sir lonn
27.09.2009, 11:14
wilkommen bei der HS

mischer
28.09.2009, 18:19
ohne die typische Markenbrille
Ha, das wirste schon noch merken - hier gibts auch nur die typische Markenbrille - entweder man belächelt BMW oder man fährt sie ...
Aber das macht nüscht, in nem BMW-Forum muß man ja niemanden mehr missionieren und auf das richtige Motorrad einschwören - hier ist eben noch ne ganze Menge Überzeugungsarbeit zu leisten.
Herzlich willkommen !

Oma Hardrock
28.09.2009, 19:33
Ha, das wirste schon noch merken - hier gibts auch nur die typische Markenbrille - entweder man belächelt BMW oder man fährt sie ...
Aber das macht nüscht, in nem BMW-Forum muß man ja niemanden mehr missionieren und auf das richtige Motorrad einschwören - hier ist eben noch ne ganze Menge Überzeugungsarbeit zu leisten.
Herzlich willkommen !

So schlimm ist das auch nicht sei doch mal ehrlich :D

mischer
29.09.2009, 08:40
Nein, schlimm ist es nicht, aber man muß die Sache ja am Köcheln halten ...

haischa1
29.09.2009, 09:07
Tach auch :zustimm:

Waldkatze
30.09.2009, 06:40
Moin moin Andy,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Mell
30.09.2009, 20:52
Uns verbindet doch nicht die Marke, sondern dass motorisierte Zweirad an sich!
Also viel spaß hier auf der Hausstrecke und viel Spass mit deiner GummiKuh http://www.smilie-harvester.de/smilies/Fiesling/4.gif (http://www.smilie-harvester.de)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.