Wer ist dabei,beim Oktoberfest bei Erika???

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist dabei,beim Oktoberfest bei Erika???


Markus
24.09.2009, 12:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wer ist dabei,beim Oktoberfest bei Erika???” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ulle
24.09.2009, 12:46
Wollte mal höhren wer denn so alles dabei ist.
Also bis dann,wir sehen uns :Prost:

Nadine
24.09.2009, 16:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
24.09.2009, 16:27
ich bin nicht dabei.

Kurvenmichel
25.09.2009, 12:42
Werde in Trinkfesten Zustand vorbeikommen.:Prost:

Julio
25.09.2009, 18:05
nöööööööö

Belshirash
28.09.2009, 14:50
Muss leider am kommenden WE zu ner Hochzeit nach Stuttgart. :motz:
So ein Mist, hatte ich total vergessen.
Wünsche Euch allen aber viel Spaß!! :Prost:

Honda Sauerland
02.10.2009, 16:36
Hier ich bin auch dabei :D
Erika hast du noch nen Platz im Matratzenlager für mich frei? das Zelt was ich eigentlich nehmen wollte is aufkeinenfall wasserdicht ^^

kawafranz
02.10.2009, 20:51
Hallo !!!!!!!!!!!!!!
Wir Kommen und bringen den durst mit Grins

Erika
03.10.2009, 09:54
Klar hab ich einen trockenen Platz für Euch, irgendwie bekomme ich euch schon unter !!!!!!
Wünsche Euch ne gute Fahrt.

Honda Sauerland
03.10.2009, 11:54
Klasse :D
Wieviel uhr wollt ihr denn alle da so eintreffen?

sir lonn
03.10.2009, 15:02
wünsche euch viel spaß heute abend. würde auch gerne kommen, da ich aber immer noch erkältet bin, ist das keine gute idee.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.