Mell´s Zicke

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mell´s Zicke


Markus
22.09.2009, 16:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mell´s Zicke” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mell
22.09.2009, 16:17
Hi, ich wollte euch mal meine Kleine Zicke vorstellen. Sie ist eine Z750, Bj. 04, Umgebaut im Winter 2007. Ostern einen Krash gehabt und darauf hin "Provisorisch" mit Buell Front wieder aufgebaut. Diesen Winter soll wieder alles Schick gemacht werden, mit ein paar neuen Kleinigkeiten
Kleine Beschreibung der Umbauten:
LSL - Streetbar Lenker, Rizoma Lenkerenden Spiegel, Doppelscheinwerfer, ASM-Synto Hebel & Stahlflex Leitungen (vo. & hi.) in Titan, Lenkerblinker, Z-1000 Kühlerblenden, Bugspoiler, Pilze, Kurzes Heck, lilane Kette, LSL- Fussrastenanlage.
so, das war erst einmal das Gröbste ;) hier mal ein / zwei Bilder:
http://img132.imageshack.us/img132/8262/zickec.jpg
http://img7.imageshack.us/img7/7416/080835.jpg

schöne grüße Mell

Nadine
22.09.2009, 16:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mischer
22.09.2009, 16:54
Hattest Du nach dem Autolackieren noch Farbe über fürs Mopped oder wars andersrum?
Schickes Bike, wenns auch nicht ganz geeignet wäre für meine Zwecke.
Finde die Front übrigens hübscher als so manche Böser-Blick-Figthermaske.

JG33
22.09.2009, 18:39
Schickes Ding. Hab sie ja schon live gesehen.

marko
22.09.2009, 19:19
Finde die Front übrigens hübscher als so manche Böser-Blick-Figthermaske.
Haste recht, sieht in echt sogar noch besser aus.

Buellboy
23.09.2009, 06:48
Schönes Bike :dafuer:

Grüsse

Hans

Waldkatze
23.09.2009, 19:14
Sieht gut aus, Deine Zicke. :dafuer:

Bob Harley
23.09.2009, 20:45
Schick, schick...dat gefällt mir wohl....:dafuer:

Mell
23.09.2009, 21:16
das sie so gut bei euch an kommt, hätte ich ja gar nicht gedacht :girl_sigh: Danke für die Blumen!

Nein, das Mopped war schon lange vor dem Auto Lila, es sind übrigens unterschiedliche Lacke...

HolgiV6
23.09.2009, 21:18
das sie so gut bei euch an kommt, hätte ich ja gar nicht gedacht :girl_sigh: Danke für die Blumen!


na denne
sieht fast so aus wie die Milka Kuh:D:unschuldig: und ich darf das sagen :lol:

Bob Harley
23.09.2009, 21:49
Stimmt......:dafuer:

Holgi fährt nämlich "Die Lila Kuh aus Bassum"...!!!:lol:

naufel666
23.09.2009, 22:20
Binsch heut durchgefahren.....nix gesehen von lila kühen :D

HolgiV6
24.09.2009, 15:59
Da war sie ja auch nicht da :D

Mell
24.09.2009, 20:20
die steht ja auch im Wald und frisst Schoki, da kannst du sie ja nicht gesehen haben :D

naufel666
24.09.2009, 21:08
mhhh Schokolade :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.