MoGo Lübeck - 26.09.2009

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoGo Lübeck - 26.09.2009


Markus
21.09.2009, 10:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „MoGo Lübeck - 26.09.2009” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

GS500Lübeck
21.09.2009, 10:55
moin moin
am 26.09.09 ist es wieder sop weit mit den Abschlußmogo in Lübeck

ich bin auch wieder mit dabei

http://acm-luebeck.de/Bilder/ACM%20LoGo%20Herbst09.jpg

LG karen

Nadine
21.09.2009, 23:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HardEddy
21.09.2009, 23:01
Ich gehe sonst auch nicht in die Kirche, da hilft mir son MOGO auch nix. :sonicht:

oenkie
22.09.2009, 09:19
Ich gehe sonst auch nicht in die Kirche, da hilft mir son MOGO auch nix. :sonicht:
:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:
Sehe ich genauso!!!!!!

GS500Lübeck
22.09.2009, 09:44
hallo das ist ein gedenk mogo an die VERSTORBENDEN MOTORRADFAHRER bloß so was ist ja egal

weil der gedenk MoGo ist wichtiger als der der eröffungs MoGo

denk mal nach wer alles bei euch im Freundeskreis Verstorben ist das ist als biker noch mal die letzte EHRE geben wo IHR mal ne kerze anzünden könnt und an ihn noch mal denkn

oenkie
22.09.2009, 09:55
Um an Verstorbene zu denken brauch ich keinen MoGo. Und vor allem keine Kirche.

HardEddy
22.09.2009, 09:58
Um an Verstorbene zu denken brauch ich keinen MoGo. Und vor allem keine Kirche.

Genau so sehe ich das auch. Die meisten fahren eh nur hin um sich zu treffen, Kirche oder den Verlust der Freunde machen sie anders mit sich aus.

GS500Lübeck
22.09.2009, 10:25
ihr seit alle egoisten

*bleibt merh wurst für mich den da*

raystream
22.09.2009, 10:32
das hat doch nicht mit egoisten zu tun.

lass doch alle selbst entscheiden, wie sie z.b. mit dem verlust von freunden und bekannten umgehen.
dir mag die kirche halt geben und dich stärken bei der verabeitung solcher dinge,
anderen und da zähle ich mich auch zu finden anderen rückhalt und stärkung.

daher leben und leben lassen.

möge jeder für sich selbst herausfinden wie er am besten mit solchen ereignissen umgehen kann.

HolgiV6
22.09.2009, 16:01
ihr seit alle egoisten

*bleibt merh wurst für mich den da*


Hat mit egoismus nichts zu tun
nicht jeder verbindet es mit der Kirche um zu trauern. Mit Kirche können viele nichts anfangen

aber das :offtopic: :D:D

Oma Hardrock
22.09.2009, 16:11
Und es ist noch lange nicht jeder ein guter Christ
der immer in die Kirche läuft
Christentum findet im inneren statt
über all und ist an keinen festen Ort gebunden

GS500Lübeck
22.09.2009, 19:40
http://acm-luebeck.de/Bilder/ACM%20LoGo%20Herbst09.jpg:teufel:

HardEddy
22.09.2009, 21:34
Warum gibt es eigentlich keinen Autofahrergottesdienst ??
Oder gibt es so etwas schon ? :confused:

GS500Lübeck
22.09.2009, 22:22
HardEddy (https://hausstrecke.de/mitglieder/407-hardeddy.html)

das ist ne geile idee dann bin ich auch dabei ^^

in lübeck gibst fahrradgottesdienst und ein rollergottesgdienst (laaaaangweilig)

JörgHH
22.09.2009, 22:26
Wir brauchen noch einen Smily der Popcorn isst.......

HardEddy
22.09.2009, 22:43
:popcorm1: ist doch alles da ;)

JörgHH
22.09.2009, 22:46
:popcorm2:

Reinki
23.09.2009, 07:19
:Prost:

Nostromo
23.09.2009, 07:50
Ich denke über Glaube und Religion sollte man hier wirklich nicht disutieren. Das kann ganz schnell ins Persönliche abrutschen und das ist ja dann weniger schön. :sonicht:

Möge jeder mit seiner Religion fröhlich sein. Meinen Segen habt ihr, solange ihr mir eure Religion nicht zwanghaft aufs Auge drücken wollt und euer Glaube nicht beinhaltet, das man mir als Atheisten die Rübe abschnibbelt oder mich in handliche kleine Teile sprengt. :wink:

raystream
23.09.2009, 08:55
ganz mein reden.

soll jeder auf die art und weise glücklich werden wie er möchte.

Eggi
23.09.2009, 17:02
Gedenk-MoGo ist eine gute Sache, für diejenigen, die es für sinnvoll halten. Und das sind ja nun bekanntlich ne Menge.

Allerdings ist meine Glaubensrichtung eine andere und werde nicht kommen.

Waldkatze
23.09.2009, 19:12
Geht mir genauso wie Eggi.

Davon abgesehen sind wir dann eh in Schweden.

Caspar
23.09.2009, 19:14
Ela,dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub.

Waldkatze
23.09.2009, 19:36
Danke, Karsten. :)

Ist zwar "nur" ein verlängertes Wochenende, aber wir freuen uns total drauf.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.