Noch ein Nordlicht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Nordlicht


Markus
21.09.2009, 09:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Noch ein Nordlicht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Franzi
21.09.2009, 09:57
Moin Moin,

bin neu hier.

Name: Franzi
Wohnort: Uetersen (Kreis Pinneberg)
Maschine: Kawasaki GPZ 500 S D-Modell BJ´99

Mein Möp wird zur Zeit umgebaut da fehlt noch die ein oder andere Feinabstimmung.

Bei Stammtischen und Touren bin ich dabei.

Habe von HS nur gutes gehört :dafuer:, aus diesem Grund habe ich mich jetzt angemeldet.
Super finde ich das es Markenunabhängig ist.:bravo:

Lieben Gruß

Franzi

Nadine
21.09.2009, 10:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Reinki
21.09.2009, 10:05
Herzlich Willkommen Franzi

Caspar
21.09.2009, 10:13
Hallo Franzi,schöne Grüße von der Küste.

Cooper
21.09.2009, 12:28
hallo und willkommen :wink:

awgdo
21.09.2009, 13:32
Hallo und willkommen im Forum

franziiiiiiii
21.09.2009, 13:54
Hallo GPZ Franzi :)

herzlich willkommen (man man hast du lange gebraucht :D)

lg, GPZ Franzi

Oma Hardrock
21.09.2009, 14:24
Moin moin Willkommen und viel Spass bei uns :wink:

HolgiV6
21.09.2009, 16:16
Willkommen auf der Hausstrecke und viel Spaß hier :wink:

Teddy15
21.09.2009, 16:45
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns:D

Buellboy
21.09.2009, 18:25
Moin Franzi,

ich wünsche dir viel Spass hier bei der Hausstrecke falls du Lust hast kannst du ja an der Ausfahrt am 11.10.09 teilnehmen.

Grüsse

Hans

capper04
21.09.2009, 19:27
Herzlich willkommen, Franzi.

Bob Harley
21.09.2009, 22:35
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Ulle
22.09.2009, 09:22
Moin Franzi,schön das Du dabei bist:)
Viel Spaß hier:dafuer:

Franzi
22.09.2009, 19:33
Vielen Dank für die liebe aufnahme

LG Franzi

sir lonn
27.09.2009, 11:17
wilkommen bei der HS

sevenfifty
11.10.2010, 21:01
Moin Moin,

bin neu hier.

Name: Franzi
Wohnort: Uetersen (Kreis Pinneberg)
Maschine: Kawasaki GPZ 500 S D-Modell BJ´99

Mein Möp wird zur Zeit umgebaut da fehlt noch die ein oder andere Feinabstimmung.

Bei Stammtischen und Touren bin ich dabei.

Habe von HS nur gutes gehört :dafuer:, aus diesem Grund habe ich mich jetzt angemeldet.
Super finde ich das es Markenunabhängig ist.:bravo:

Lieben Gruß

Franzi




Hallo Franzi!
Hier ein Tipp von mir.
Ich bin Mitglied in dieser sehr aktiven Gruppe. Schau Dir einmal diese Seite an. Die Gruppe ist bunt gemischt mit hohem Frauenanteil.

http://www.groops.de/motobike-treff.

Unser nächster Treff zum Stammtisch am 18.10.2010.

Gruß aus Pinneberg
Joachim :)



Treffen, Motorradfahren, Benzingespräche in und um Hamburg.
Wir sind eine offene, lockere Gruppe mit den unterschiedlichtsten Maschinen. Fahranfänger/-innen sind genauso willkommen, wie “Alte Hasen” oder Mitfahrer-/innen, die einfach mal wieder Motorradluft schnuppern möchten. Selbstredend, dass die jeweiligen Stärken und Schwächen der Teilnehmer/-innen und ihrer Maschinen bei unseren Touren berücksichtigt werden. Auch wenn wir uns bei technischen und anderen Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen, sind wir kein “Club” mit Zwängen, sondern einfach nur Freund(e)/-innen, die die Freiheit auf zwei Rädern gemeinsam geniessen wollen. Sei Herzlich Willkommen!

Kappenwechsler
12.10.2010, 20:33
Hallo Franzi
Herzlich Willkommen hier bei HS und schöne Grüße aus Hannover :D

Rubber_Duck
12.10.2010, 23:31
Moin Franzi und herzlich willkommen. Ich finde es Klasse, dass die Wikingerfraktion wächst. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch und die neuen Gesichter. Bin neugierig.

franziiiiiiii
13.10.2010, 09:32
Ihre Anmeldung stammt aus 2009 und mittlerweile ist sie hier kaum noch aktiv. Ich hatte sie seinerzeit nur dazu überredet, sich auch mal anzumelden.

LG

Rubber_Duck
13.10.2010, 10:04
Ihre Anmeldung stammt aus 2009 und mittlerweile ist sie hier kaum noch aktiv. Ich hatte sie seinerzeit nur dazu überredet, sich auch mal anzumelden.

LG
Moin Franzi,

daher kam mir der Nick so bekannt vor. ;)
gute Vorsätze soll man unterstützen. In diesem Sinne begrüße ich die Vorstellung.

KurvenRatte
22.10.2010, 13:34
Moin Moin,

bin neu hier.

Name: Franzi
Wohnort: Uetersen (Kreis Pinneberg)
Maschine: Kawasaki GPZ 500 S D-Modell BJ´99

Mein Möp wird zur Zeit umgebaut da fehlt noch die ein oder andere Feinabstimmung.

Bei Stammtischen und Touren bin ich dabei.

Habe von HS nur gutes gehört :dafuer:, aus diesem Grund habe ich mich jetzt angemeldet.
Super finde ich das es Markenunabhängig ist.:bravo:

Lieben Gruß

Franzi

:Prost:
Na, dann wünschen wir Dir sau viel Spaß hier ! ;)

Herzliche Grüße aus dem Alten Land ... Ela + Jo

:Prost:

bikermieze1970
23.10.2010, 12:41
Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.