Hallo aus Reinbek

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Reinbek


Markus
19.09.2009, 13:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Reinbek” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Iris
19.09.2009, 13:04
Hallo
Dann stell ich mich hier auch erstmal vor.Ich heiße Iris bin 41 J und komme aus Reinbek/Neuschönningstedt.Fahre eine GS 500 e BJ94. Mit der kleinen bin ich sehr zufrieden da ich erst diese Saison wieder angefangen hab zu biken.Bin 15j nicht gefahren und die GS ist schön handlich für nen Wiedereinstieg. Ich hab eine 7j alte Tochter die neuerdings auch gerne Minitouren bei mir mitfährt.Mein Lebensgefährte hat dies Jahr grad Führerschein gemacht und fährt eine ZR7.
Wünsche allen hier viele sonnige Std Fahrspaß
LG Iris

Nadine
19.09.2009, 13:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Oma Hardrock
19.09.2009, 13:10
Hallo Iris willkommen auf der Hausstrecke und viel Spass bei uns :dafuer:

SV_Igi
19.09.2009, 13:22
Moin

herzlich willkommen hier

Bob Harley
19.09.2009, 13:33
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Buellboy
19.09.2009, 13:36
Moin Iris :wink:

viel Spass bei dem Haufen und immer oben bleiben :yeah:

Grüsse

Hans

Teddy15
19.09.2009, 13:50
Moin Iris:wink:

herzlich willkommen bei uns und viel spaß hier;)

HolgiV6
19.09.2009, 14:14
Willkommen und viel Spaß hier bei uns :wink:

Iris
19.09.2009, 18:14
Ich danke euch allen für die nette Begrüßung

Caspar
19.09.2009, 18:47
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

Eggi
19.09.2009, 19:02
Moin!!!! :Prost:

ALIBI
19.09.2009, 20:08
Hallo Iris! http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Auch aus der Rhön ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) !
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt mit deiner GS... :girl_wink:

Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

Ulle
19.09.2009, 20:51
Damit habe ich auch angefangen mit der GS echt gutes Bike!
Herzlich Willkommen :bravo:

Waldkatze
20.09.2009, 10:50
Hei Iris,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Schön, dass Ihr eine so motorradbegeisterte Familie seid. :dafuer:

sir lonn
20.09.2009, 16:38
wilkommen im forum

Kappenwechsler
20.09.2009, 21:32
Hallo Iris
Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Hannover :D

Iris
20.09.2009, 21:39
Schön, dass Ihr eine so motorradbegeisterte Familie seid. :dafuer:

Lach.Das ging ja garnicht anders.Mein Vater ist früher ne 1300er Kawa gefahren.Da wurden wir alle schon infiziert.Seit ich mit 14j Motocross fahren angefangen habe komm ich davon nicht mehr weg. Das geht schon so weit das wir alle nun zusammenlegen und meinem Bruder zu seinem 40sten geb im Febrauar ein Motorrad schenken.

haischa1
21.09.2009, 09:38
Tach auch :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.