Ausfahrt zum Plöner See, 20.08.09

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausfahrt zum Plöner See, 20.08.09


Markus
17.09.2009, 17:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ausfahrt zum Plöner See, 20.08.09” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Beensen
17.09.2009, 17:59
Hallo, wollte bei passendem Wetter eine Tour zum Plöner See machen und dort ne Wurst Essen.
Die Strecke ist ja relativ schick für nordische Verhältnisse.
Abfahrt hatte ich gegen 12:00 geplant.

Hat jemand Lust?

Nadine
17.09.2009, 19:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caspar
17.09.2009, 19:58
Hallo wir haben September:Dnicht mehr August:rtfm: und dann ist der 20.09.2009 ein Sonntag;)Leider bin ich immer noch Krank;( am 03.10.2009 ist in Eutin großes Möp Treffen.Wenn ich dann wieder Fit bin...was ich ja hoffe. Dann fahren wir dort hin vielleicht sollten wir das mal mit ins Auge fassen.

Schahuzi
17.09.2009, 21:41
Können wir ja morgen abend mal drüber schnacken, ich hofe, Du kommst dann trotzdem (auch wenns später wird).

JörgHH
17.09.2009, 22:05
@Casper:
Hört sich gut an, ist notiert.

@Benni:
Würd mich anschließen, sag mal nen Treffpunkt.

Reinki
17.09.2009, 22:14
lass das mal morgen Abend ein wenig planen.

SV_Igi
18.09.2009, 00:56
bin dabei

Reinki
18.09.2009, 08:09
Moin,

@Benni stell die Route doch schonmal rein.

Gruß
Dennis

franziiiiiiii
18.09.2009, 11:52
ja stell die route ein, damit sich alle die schon mal merken können und wir nicht in hannover landen wenn du vorfährst *weglauf

ich würde auch mitkommen, wenn ihr mich 34 PSlerine mitnehmt. :)

SV_Igi
18.09.2009, 12:18
kannst bei mir mitfahren :D

ab wann darfst du offen fahren ?

Schahuzi
18.09.2009, 13:42
ja stell die route ein, damit sich alle die schon mal merken können und wir nicht in hannover landen wenn du vorfährst *weglauf

ich würde auch mitkommen, wenn ihr mich 34 PSlerine mitnehmt. :)

Gerne doch! Bin froh, wenn nicht nur Heizer mitkommen...

franziiiiiiii
18.09.2009, 13:51
ne die SV ist voll unbequem, da macht mitfahren keinen spaß und ich komm um deinen bauch nicht drum rum :D
darf offen fahren aaaaaaab äääääääääh *nachguck* dauert noooooch äääh 20.08.2010. hui ist dasn och lang.....

SV_Igi
18.09.2009, 19:21
wie du hälst dich am Bauch fest ?
DER ist ja auch nicht zum festhalten da - der Bauch ist nur für die Aerodynamik.

Ist wie bei den Ozeanriesen - vorne der dicke Knubbel :D

bei mir bekommst du aber gaaanz wenig Wind ab

JörgHH
18.09.2009, 22:02
So Mädels,
da der Initiator der Ausfahrt heute leider nicht beim Stammtisch war.
Haben wir als Treffpunkt, louis an der Süderstraße am Sonntag um 12.00 ausgemacht.

Beensen
19.09.2009, 07:30
Find ich gut.

Ich hoffe Dennis hat bescheid gesagt, das ich abgesagt hatte!


Hab dann hier mal die Route
F ist nicht genau der Zielort... irgendwo daoben ist aber die Wurstbude.
Die Strecke zwischen E und F ist halt der Interessante Teil!

Auf dem Rückweg könnte man ggf. über Duvenstedt fahren und ein Eis essen!

Hoffe es gefällt!
Bis Morgen!

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=S%C3%BCderstra%C3%9Fe+83,+Hammerbrook+20097+ Hamburg&daddr=Langenhorner+Chaussee+to:L275%2FTangstedter+ Landstra%C3%9Fe+to:B432%2FZiegelstra%C3%9Fe+to:B43 2%2FEutiner+Str.+to:54.147614,10.398638&geocode=FesIMQMdAgyZAA%3BFYKTMgMdVMeYAA%3BFWg5MwMd MiqZAA%3BFSYENwMdpiadAA%3BFeZjNwMd7HudAA%3B&hl=de&mra=mi&mrcr=4&mrsp=5&sz=15&sll=54.148486,10.396972&sspn=0.018876,0.038581&ie=UTF8&ll=54.021486,10.338821&spn=0.302946,0.617294&t=h&z=11

Beensen
19.09.2009, 07:35
Hab noch folgenden Tipp bekommen

wenn ihr schon auf der Ecke seid:

Von Lütjenburg über Hassberg in Richtung Howacht ist auch ne ziemlich geile Strecke.

Vielleicht trifft man sich ja,bin am Sonntag auch in der Richtung unterwegs

Können wir ja mal morgen drüber schnacken!

Reinki
19.09.2009, 08:49
Die ganze 432 dahineiern?

Diese Route bin ich mal gefahren :yeah:

Beensen
19.09.2009, 09:04
Ich fuerchte ich muss absagen... Bin grad auf den weg zur arbeit ueber nen Nagel gefahren .... Schoen das der reifen erst 2 Wochen alt ist ,.... Kotzen koennt ich

Reinki
19.09.2009, 10:05
Schade Benni.

Wer hat Lust Tourguide zu spielen?

franziiiiiiii
19.09.2009, 11:16
was hast du eigentlich für eine signatur und wieso komm nicht ich wenn ich auf "meine lady" in herzchen eingefasst drücke? :P
sry OT :)

SV_Igi
19.09.2009, 12:21
Ich fuerchte ich muss absagen... Bin grad auf den weg zur arbeit ueber nen Nagel gefahren .... Schoen das der reifen erst 2 Wochen alt ist ,.... Kotzen koennt ich

ha das kenne ich - ich hätte das Flickzeug von luise parat im Kofferraum
(ja habs immer dabei) - muss aber noch bis 20 uhr arbeiten

n Montiereisen hab ich auch


auf dem Weg in die Eifel hatte ich ja auch nen grossen Glassplitter im neuen Reifen
aber hatte Glück - nicht durchgegangen

SV_Igi
19.09.2009, 12:22
was hast du eigentlich für eine signatur und wieso komm nicht ich wenn ich auf "meine lady" in herzchen eingefasst drücke? :P
sry OT :)

das dachte ich mir auch schon *hehe*

JörgHH
19.09.2009, 13:14
Also ich fahre nicht vor, ich hab ne Orientierung wie ne Bockwurst......

Aber andere Frage, habt ihr was dagegen wenn wir uns schon um 11.00 treffen???

SV_Igi
19.09.2009, 13:47
hab auch keinen Orientierungssinn , aber n Navi
(kann aber trotzdem sein, das man mal ne abbiegung verfehlt, weil man schneller fährt, als das navi spricht - und dann muss die ganze Horde wenden :-) )

wenn ihr mir ein paar wegepunkte nennt, kann ich es programmieren

@Reinki - die Strecke sieht nett aus

Beensen
19.09.2009, 14:15
Zischt leider wenn ich den versuche rauszuziehen. Naja, dann Burns ich den halt...


Warum passiert sowas immer mit neuen reifen? Das muss die Z6 Krankheit sein

franziiiiiiii
19.09.2009, 15:50
von mir aus auch 11 uhr. :)
es muss nur jemand vorfahren (und igi das heißt dann nicht mit 200 durch die ortschaft davon fahren :P )

SV_Igi
19.09.2009, 17:35
ja Benni - der Z6 mag irgendwie Nägel und Glassplitter - kenn ich

blöd

aber burnen macht auch Spass
muss nur bischen was übrig lassen, damit du zum Reifenhändler kommst

mach mal n paar Donats und mach Fotos/Video von
nu haste ja genug PS

@Franziii - fahre nie mit 200 durch die Ortschaft
nur 60 vorn und 60 hinten :-)

aber wie gesagt, einigt euch mal auf ne Tour bzw. nennt mir einige Ortschaften
ansonsten würde ich die von Reinki nehmen

@Reinki hast du ne fertige ITN ?

franziiiiiiii
19.09.2009, 18:45
ich würd die tour von dennis nehmen. die ist echt schön gewesen. :)

Reinki
19.09.2009, 18:47
umbenennen in *.itn

franziiiiiiii
19.09.2009, 18:48
du ignorierst meinen OT beitrag schaaaaaaaaaaaaatz

franziiiiiiii
19.09.2009, 18:53
kann denn eigentlich jemand allen bescheid sagen wegen der neuen uhrzeit? ansonsten kann man das nciht ändern finde ich.
da gucken welche dann nicht mehr ins forum und kommen erst um 12, wenn alle weg sind.

Schahuzi
19.09.2009, 19:17
Also mir wäre 12.00 h eigentlich lieber (wg. ausschlafen und Frühstück).
Die B432 bin ich vor kurzem mal nach Plön gefahren. Es gibt kurze Stücke, die gut sind, den Rest finde ich aber sterbenslangweilig!!!! Könnte man ja auf dem Rückweg nehmen....
Ich bin für Bennis Route, hatte ja auch Kalle so ungefähr beim Stammtisch vorgeschlagen. Wenn Igi die in sein Navi einprogramiieren würde, müsste das ja klappen.

Den Führer möchte ich nicht machen, da möchte ich lieber jemanden vorne haben, der schneller und erfahrener ist...;)

franziiiiiiii
19.09.2009, 19:24
aber wenn du gegen die 432 bist, wieso bist du dann für bennis route? vertauscht?
12 ist mir auch recht, ziemlich egal. man muss sich nur einigen

Reinki
19.09.2009, 19:25
Mir wäre 12 auch lieber und ich wäre dafür die Stadt auf der BAB zu verlassen.

Schahuzi
19.09.2009, 19:32
Also wir sind letztes Mal von Segeberg die 432 Richtung Eutin und dann nach Plön gefahren. Die Strecke von Benni geht ab Segeberg aber Richtung Ascheberg nach Plön, das ist nicht die 432.

Mann könnte die BAB bis Bad Oldesloe fahren, von dort gibt es eine geile Strecke nach Segeberg und dann fahren wir Bennis Strecke weiter über Aschberg nach Plön. Und Rückweg zum Entspannen die 432 über Duvenstedt und Eis schlabbern...

SV_Igi
19.09.2009, 19:34
ok werde mal heut nacht sie itn drauf laden
(hab aber vorgestern mein Handy wieder mit nem custom rom geflasht - hoffe das geht)

ja aus der Stadt raus mal sehen.

werde heut nacht nochmal posten

muss mich jetzt auf Feierabend vorbereiten :-)

franziiiiiiii
19.09.2009, 19:54
letztes wort 12 uhr louis süderstraße?!

und strecke: mal sehen, was igi bastelt :P

Schahuzi
19.09.2009, 21:01
Ja, bitte! 12.00 h wäre besser. Gucke morgen früh evtl. nochmal rein, ob sich was geändert hat. Ansonsten kann Thomas mich auch anrufen, der hat meine Handynummer.
Bis morgen dann!

JörgHH
19.09.2009, 21:04
War nur sone Idee, also dann 12.00 bei Tante Louise...

Bob Harley
20.09.2009, 09:16
letztes wort 12 uhr louis süderstraße?!

und strecke: mal sehen, was igi bastelt :P


"Süderstraße" ist immer gut...grüßt mir die Mädels...!!!:teufel:

Schahuzi
20.09.2009, 11:00
Scheint ja alles wie geplant zu bleiben. Mache mich gleich auf den Weg, bringe noch Gabi und ihrem Mann mit.
Bis denne!:)

Bob Harley
20.09.2009, 11:06
Viel spaß...und bringt nen paar Bilder´s mit....:yeah:

Beensen
20.09.2009, 11:10
Joa... wünsche auch viel Spaß... würd ja zu gern mit :-(


Hier könnt ihr mal einen Blick auf den Übeltäter werfer....
Der Reifen riecht noch so neu! :bye::rtfm:

Reinki
20.09.2009, 11:16
Igi hat mir gerade geschrieben, hat gestern zuviel gesoffen und kommt also nicht.... Heldenhaft ich hasse sowas!

HolgiV6
20.09.2009, 11:17
Wegen solchen Leuten haben wir auch den Krieg verloren
auf keinen mehr verlass heut zu tage :dagegen:

Reinki
20.09.2009, 11:21
Ja echt armselig...

franziiiiiiii
20.09.2009, 11:21
wer fährt jetzt vor????

Bob Harley
20.09.2009, 11:52
Na ihr kennt ja Leudde....:rolleyes:

Schahuzi
20.09.2009, 17:25
Habe gerade die Bilder von heute eingestellt. Auch wenn wir es nicht bis nach Plön geschafft haben, hat es doch Spaß gemacht.
Schade, dass wir uns auf den letzten KM verloren haben...
Gibt es mehrere Schmalfelder Kurven, weil Ihr eher abgebogen seid???!!!

JörgHH
20.09.2009, 17:26
Sooooo wieder zu hause, wir sind dann noch mal Schmalfeld hoch und wieder runter.
Ohne BMW vor mir...........:p

War echt ne nette Tour heute, und die Currywurst:D war auch lecker.
Fals es nochmal schön wird, können wir das gerne wiederholen.

franziiiiiiii
20.09.2009, 17:30
durch was für schmalfelder kurven seid ihr denn gefahren? und vorallem: warum seid ihr nicht umgedreht? wir haben noch gewartet an der ecke. aber keiner kam. dann sind wir eben zu viert weiter.

es war seeehr nett mit euch und hat viel spaß gemacht. tolle erste tour, auch wenn nicht so wie geplant, jetzt haben wir einen master of spontan tour :D

wir kommen gerne wieder mit, wenn ihr uns mitnehmt :p

Schahuzi
20.09.2009, 17:32
Wie bekommen wir denn den Titel für Thomas (Saisonkennzeichen- Sitzkissenfahrer) rein? Cheffe, kannst Du das übernehmen???

Reinki
20.09.2009, 17:34
Mir hat es auch gut gefallen, das Tempo war angenehm zu fahren, so ist auch keiner verloren gegangen. Nur am Ende scheint irgendwas nicht gepasst zu haben :-)

JörgHH
20.09.2009, 17:42
Ganz einfach Andrea,
wir machen einen Hausstrecke-Weichei-Thread auf. Und Thomas steht bis jetzt an erster Stelle:D

Ich sach nur.....Sitzkissen......Saisonkennzeichen, und dann bald Griffheizung:tuedelue:

franziiiiiiii
20.09.2009, 17:52
hübsche maschine hatter trotzdem *immer noch weiter beneid* :D

Reinki
20.09.2009, 17:52
hübsche maschine hatter trotzdem *immer noch weiter beneid* :D

Schaaaaaatz die hat 4 Zylinder, das nicht guuut.

franziiiiiiii
20.09.2009, 17:55
doch die ist so toll :rolleyes::zustimm:

Reinki
20.09.2009, 17:57
doch die ist so toll :rolleyes::zustimm:

Aber mit 34PS?

franziiiiiiii
20.09.2009, 17:57
ne das doof, aber irgendwann werd auch ich mal groß

Schahuzi
20.09.2009, 18:27
Ganz einfach Andrea,
wir machen einen Hausstrecke-Weichei-Thread auf. Und Thomas steht bis jetzt an erster Stelle:D

Ich sach nur.....Sitzkissen......Saisonkennzeichen, und dann bald Griffheizung:tuedelue:


Ich will aber trozdem, dass er seinen Titel bekommt- so wie Fressschnecke...!!!:D

franziiiiiiii
20.09.2009, 18:30
wer ist denn fressschnecke?

Schahuzi
20.09.2009, 18:39
Ihr Username ist Rennschnecke. Da sie aber anscheinend sehr viel essen kann, wurde ihr der Titel Fressschnecke verpasst.

franziiiiiiii
20.09.2009, 18:42
ah ok danke =)

HolgiV6
20.09.2009, 19:04
Schreibst am besten einen der Modrigkeiten ne PN wegen dem Titel ;)

Schahuzi
20.09.2009, 19:41
Hihi, mache ich!:)

Caspar
20.09.2009, 20:40
Schöne Bilder und ich darf immer noch kein Möp fahren:(

Bikermattie
21.09.2009, 08:27
und ich darf immer noch kein Möp fahren:(


ich auch nicht:ouch::mad:

Schahuzi
21.09.2009, 10:51
Juhu, Thomas hat nun endlich einen gebührenden Titel. Ich lach`mich tot!!!!!

franziiiiiiii
21.09.2009, 13:56
wann dürft ihr denn wieder fahren?

CBR600RR
22.09.2009, 22:52
*fg* Mhhh.....wer ist dafür verantwortlich.......


Jörg möchtest du dazu etwas schreiben?:ireful1:

Ok, wie wird man diesen Titel wieder los:confused:

JörgHH
22.09.2009, 22:56
Wat, ich???? ne ne......

CBR600RR
22.09.2009, 22:58
Finde wir sollten Jörg seinen Titel auch noch mal überarbeiten, der macht Rehasport wären der fahrt auf dem Moped (und aufstehen, das linke Bein strecken, das rechte Bein strecke und die Arme locker aus der Schulter kreisen lassen). :D

CBR600RR
22.09.2009, 23:01
Schahuzi, vielen dank......:stinkefinger:

Hoffe wir fahren alle demnächst mal wieder eine Runde

JörgHH
22.09.2009, 23:03
Das hat auch seinen Sinn,das nächste mal probierste es auch, dann können wir zusammen durch die Kurven fahren:p





Aber mit Sitzkissen klappt das leider nicht.:freudentanz:

CBR600RR
22.09.2009, 23:11
so viele Kurven waren da nicht;)

JörgHH
22.09.2009, 23:14
Ich habe jetzt ne Tour, die wir das nächste mal fahren können.
Sa?????

CBR600RR
22.09.2009, 23:19
Mh, ich habe grade die Möglichkeit Freitag und Montag frei zu bekommen. Bin am überlegen ob ich noch einen kleinen Abstecher in den Harz und/oder ins Weserbergland mache.

Wo geht die Tour hin?

JörgHH
22.09.2009, 23:27
Die Tour geht quer durch Schleswig Holstein. Im Harz ist es schon zu kalt.

JörgHH
22.09.2009, 23:30
Reha auf dem Mopped......

CBR600RR
23.09.2009, 00:12
das meine ich nicht mit Rehasport.......

Aber egal, ich stehe zu mein Gelkissen:rolleyes:

Schahuzi
23.09.2009, 08:25
Finde wir sollten Jörg seinen Titel auch noch mal überarbeiten, der macht Rehasport wären der fahrt auf dem Moped (und aufstehen, das linke Bein strecken, das rechte Bein strecke und die Arme locker aus der Schulter kreisen lassen). :D

Da haste recht.... haben wir hinten aber auch gemacht. Das konntet Ihr da vorne aber natürlich nicht sehen :D



Schahuzi, vielen dank......:stinkefinger:

Ok, wie wird man diesen Titel wieder los:confused:


- Nichts zu danken! :lol3: :give_heart:
- Gar nicht..... Da musst Du jetzt durch! :girl_wink:

franziiiiiiii
23.09.2009, 12:13
ja wer sich mit dem forum auskennt ist klar im vorteil bei so titeln :P

aber stimmt, bei jörg hatte man immer das gefühl sein rechts bein ist steif, oder warum hängt das da so raus :D

Schahuzi
25.09.2009, 08:33
He, Thomas- ich soll Dich von Gabi fragen, ob dur vielleicht Hämoriden hat (wg. dem Sitzkissen)....:D

Ich erwarte darauf allerdings keine ehrliche Antwort...!;)

franziiiiiiii
25.09.2009, 10:53
das thema hatten wir doch bei der ARAL schon :D

CBR600RR
25.09.2009, 17:53
Ne, keine Hämoriden:sonicht: Zu wenig Fettpolster am *****. Das Problem haben nicht viele, aber ich. ;)

CBR600RR
25.09.2009, 18:03
Jörg, steht das Angebot mit der Tour morgen noch?

JörgHH
25.09.2009, 20:31
Hallo Thomas,
bin für morgen leider schon verplant.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.