Probleme mit Halt beim Wiz Knieschleifer

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Halt beim Wiz Knieschleifer


Markus
15.09.2009, 13:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Probleme mit Halt beim Wiz Knieschleifer” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Elvira
15.09.2009, 13:08
Huhu

Hatte immer das Problem, das meine Wiz nicht so gut an meiner Dainese halten..
Soweit ich nun weis, ist die Kombi mit dem Klett des Schleifers nicht "kompartibel" (wenn man das so sagen kann).

Nu gibts dies hier:

http://www.tts-bikeshop.de/CMS/cgi-bin/IMG.pl?http://www.tts-bikeshop.de/Shop/KniescheliferVerschiedene/gegenklettmitlogo.jpg=200=200=1=100

Das ist ein adapter, der zwischen Kombi und schleifer gepappt wird.
bekommt man im www.tts-bikeshop.de

Meine werden wohl heute mit der Post eintrudeln..bin mal gespannt, obs besser hält......soll ja bombig halten

Feedback gibts dann natürlich auch noch.

Vielleicht ein guter Tip, für die, die auf Wiz nicht verzichten wollen und das Problem mit dem Halt auch haben.

LG

PS: ich bekomme keine Anteile und vertreibe die Dinger auch nicht..finds halt nur nen guten Tip

Nadine
15.09.2009, 17:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Elvira
15.09.2009, 17:13
So sind da...HAMMER kann ich nur sagen..die Schleifer bekommt man kaum noch runter ;)

Bin echt begeistert. :zustimm:

HolgiV6
15.09.2009, 22:29
Wäre es nicht einfach gewesen andere Schleifer zu besorgen? :confused:
Aber die funken dann nicht oder wie jetzte? :D:lol:

Elvira
16.09.2009, 15:54
Nö nö..das ist mir völlig wurst... Im Übrigen gibts auch Wiz OHNE Funken...auch in Leder..
aber wieso soll ich die 40euro Schleifer inne Tonne treten, wenn ich für 5 Euro die Lösung hab?...

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.