Meine Oma

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Oma


Markus
14.09.2009, 07:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine Oma” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Beensen
14.09.2009, 07:32
Baujahr 92, 65.000km abgespult und tut immernoch das, was ich sage :-)

Nadine
14.09.2009, 09:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
franziiiiiiii
14.09.2009, 09:31
hallo benni :)

Waldkatze
15.09.2009, 06:06
So soll´s sein! :dafuer: Hondas sind eh unkaputtbar.

haischa1
15.09.2009, 09:05
...so wie ne Frau eben sein sollte......:freudentanz:

Cooper
15.09.2009, 22:15
echt schick dein Oma :D

Teddy15
15.09.2009, 23:26
Na, feines Mopped und wieder eine Honda:freudentanz:

Bob Harley
16.09.2009, 08:48
Ne PC25, sehr schön...!!!:dafuer:

Beensen
21.09.2009, 20:40
Soo, habe mir heute mal nen neuen Hinterreifen gegönnt.. der alte war ja erst 2 Wochen alt...

Habe dann noch mal den Lüfter repariert und die Instrumentenbeleuchtung repariert.
So Nackt sieht die ja voll cool aus! :D

Dann ist mir eben noch der Kupplungszug gerissen.
Da hab ich mir noch fix nen neuen gekauft!

Morgen bastel ich die wieder zusammen :-) ... wenn ichs schaff...:nachdenklich:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.