Das neue alte Inventar

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das neue alte Inventar


Markus
12.09.2009, 18:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Das neue alte Inventar” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

RockStarBaby
12.09.2009, 18:51
So... Moin, moin erstmal...

Nach langem Drängen bin ich nun auch ein Hausstrecke-Mitglied.

Ich bin die Jenny. So manchen besser bekannt als "Property of BigWaldi666" :teufel: und gehöre eigentlich schon zum Inventar hier.

Auch ich bin ein so genannter Steuerflüchtling, der von Bremen nach Ritterhude gezogen ist. Genauer gesagt kann ich über den Gartenzaun nach Bremen rein spucken.
Was vernünftiges hab ich nicht gelernt, somit bin ich bei der Behörde gelandet.

Meine Mopete habe ich wegen Zeitmangels verkauft und bin somit momentan nur Sozia. Habe meine CBR 600 aber abgöttisch geliebt :bye:.

Ich hoffe, dass ich hier noch mehr nette Menschen kennenlernen werde, wie eh schon.

Also... bis denne...

P.S. @Rudi: Wo bitte geht es am schnellsten ins EvilTeam??? :p

Nadine
12.09.2009, 19:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
12.09.2009, 19:14
Huuuhuuuuuuu :wink:

Bob Harley
12.09.2009, 19:20
Dat wurd ja auch mal Zeit....:D

*und nu wieder ab inne Küche...:teufel:

Buellboy
12.09.2009, 19:25
Ja hallo erst mal.........!?.............ich weiss gar nicht ob du`s wustest aber........

die CBR 600 ist monemtan auf Platz 2 in der Zulassungsstatistik (Natürlich hinter einer BMW @bigwaldi666 @HolgiV6) und eine ob gebraucht oder nicht wartet auch auf deine liebevollen Hände.

Ich hoffe das du dir bald wieder eine zulegen wirst und wünsche dir auch in Zukunft eine schöne Zeit mit den Jungs und Mädels von der Hausstrecke.

Grüsse

Hans

Caro
12.09.2009, 19:30
Hab mich extra vom Sofa gekratzt und Dir Hallo zu sagen. *knuddelz*

Wird aber ja auch mal Zeit. :D ...und jetzt troll ich mich wieder aufs Sofa, leide still mit meiner Erkältung vor mich hin und scheuche meinen Mann mir Tempos zu bringen, was zu trinken etc.

AndyAndy
12.09.2009, 19:37
Huhu Jenny :wink:
wir haben alles gegeben damit du zur Hausstrecke kommst, hast ja laaannnnge gebraucht :freudentanz:
P.S.
jetzt weiß ich auch warum Marco ein Pocket Bike sucht....:p

HolgiV6
12.09.2009, 19:38
Ach na sie mal einer guck, das wurd aber ja auch langsam mal Zeit :D
und noch wer aus der Sippe :eek::lol::yeah:

Eggi
12.09.2009, 19:56
Moin!! :Prost:

Oma Hardrock
13.09.2009, 00:17
Moin moin Jenny sei gegrüßt und viel Spass auf der HS

for ever

Jenny

Shmuu
13.09.2009, 07:56
Schöne grüße aus der Soester Börde :wink:

Waldkatze
13.09.2009, 08:40
Hei Jenny, willkommen und Grüsse aus dem Norden :Prost:

Teddy15
13.09.2009, 11:17
*und nu wieder ab inne Küche...:teufel:
Wenn du jenny noch länger scheuchst dann tue ich mich mit ihr zusammen
und dann:aggressive:
@Jenny Herzlich willkommen und viel spaß:D:bravo:

HardEddy
13.09.2009, 11:28
P.S. @Rudi: Wo bitte geht es am schnellsten ins EvilTeam??? :p

Eigentlich bist Du ja zu lieb. Siehe unteres Zitat, so wird das nix ;) Aber Du kannst ja daran arbeiten :D

Dat wurd ja auch mal Zeit....:D

*und nu wieder ab inne Küche...:teufel:

Schön das Du nun auch offiziell hier bist ! :wink:

Caro
13.09.2009, 11:36
Jenny musste doch erstmal Marco vom Laptop wegboxen um sich hier registrieren zu können, ich finde das ist schon ne gute Evil-Team-Grundlage. :D

Bob Harley
13.09.2009, 11:39
Dat war nich schwer....:eek:....die hat ne Knarre....!!!!:hunter:

HardEddy
13.09.2009, 11:48
Dat war nich schwer....:eek:....die hat ne Knarre....!!!!:hunter:



Moment mal..! Ist Jenny etwa fähiger fürs Team als Du ?? Da muss ich ja mal überlegen :rtfm:.........

HolgiV6
13.09.2009, 11:50
Was denn das für ein Evil Team wenn ihr auch Frauen aufnehmt :teufel::lol::lol:
http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_022.gif

HardEddy
13.09.2009, 11:51
Was denn das für ein Evil Team wenn ihr auch Frauen aufnehmt :teufel::lol::lol:
http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_022.gif

Vieleicht könnten wir Dich dann ja auch aufnehmen...:stinkefinger:

Ulle
13.09.2009, 11:51
Schönen Gruß und viel Spaß mit uns:wink:

Bob Harley
13.09.2009, 11:57
Moment mal..! Ist Jenny etwa fähiger fürs Team als Du ?? Da muss ich ja mal überlegen :rtfm:.........



Nein neinnnnn neiiiiiinnnnn...ich hab doch auch ne Zwille und nen Pusterohr, daher bin ich voll pred...präde....öhm....na der richtige halt...:aggressive:
Ausserdem kann ich auch ganz böse 1000 Stecknadeln machen, und midden Spiegel blenden...:teufel:

Also wenn ich nich BÖSE bin, wer dann.....???:nachdenklich:

*und sollten wir tatsächlich Frauen aufnehmen, haben Holgi und Hans ja noch Chancen...:D

HardEddy
13.09.2009, 12:01
Mein Reden ....:D

naufel666
13.09.2009, 15:50
Moin moin :wink:

sir lonn
13.09.2009, 15:56
wilkommen im forum.

RockStarBaby
13.09.2009, 20:01
Also...

als erstes Gute Besserung an Caro. *Taschentuch rüber schieb

Und zweitens: wenn ich nichts fürs EvilTeam bin... Wer verhaut schließlich die ganzen bösen Buben und sammelt die Bekloppten ein. Außerdem hab ich die die Würstchen in Hoope ja wohl voll evil gebraten.
Wenn das mal keine Referenzen sind.
Außerdem hab ich voll die brontale Kampfbestie (und damit meine ich nicht Marco).

Wartet ab, wenn wir Paintball spielen gehen. Da mussten schon ganz andere leiden. :ouch:

Ich könnte jetzt ja auch noch erzählen, wie ich vor meiner Selbstverteidigungsprüfung geübt habe, aber das könnte für jemanden hier peinlich werden :tuedelue:

HardEddy
13.09.2009, 20:05
Ich glaube wir müssen da wohl mal ein Mitglied austauschen. Jenny, ich glaube Du bist echt böse...:teufel:
Und beim Paintball sind wir doch wohl zusammen in einer Gruppe, oder :confused: Luschen kann ich da nicht gebrauchen.;)

RockStarBaby
13.09.2009, 20:09
Ja sicher doch... Dann machen wir alle platt

HardEddy
13.09.2009, 20:12
HeHe, und wie ! :teufel:

Oma Hardrock
13.09.2009, 20:13
muß man da schießen können oder nur mit Pusterohr :p

HolgiV6
13.09.2009, 20:15
Da wird sich mit bunten Wattebäuschen beworfen :lol:

RockStarBaby
13.09.2009, 20:17
Nix Pusterohr...
Da gibbet ne ordentliche Wumme und dann gibbet Attacke.

Habe beim letzten Mal leider jemanden in die Kronjuwelen getroffen. Ist dann umgefallen wie ein nasser Sack. Naja... aber ein bisschen Schwund ist ja überall. Was steht der da auch so doof in der Gegend rum :tuedelue:

HolgiV6
13.09.2009, 20:17
Leider? Das war doch bestimmt volle Absicht ;)

Oma Hardrock
13.09.2009, 20:18
na dann laß uns doch mal sowas machen ballern macht Spass :bravo:

RockStarBaby
13.09.2009, 20:33
Is auf jeden Fall in Planung.
werd mich mal schlau machen, wo es hier in der Nähe noch so ne Möglichkeit gibt. Die Halle in Lilienthal is ja leider dicht. Aber finden werden wir auf alle Fälle noch was.

Oma Hardrock
13.09.2009, 20:41
Super dann Ballern wir die Männer weg :hunter:

Kappenwechsler
13.09.2009, 20:54
Hallo Jenny
Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Hannover :D

Bob Harley
13.09.2009, 21:26
watten hia los....kaum pass ich mal nich auf is hier schon wieder attacke...:D

HardEddy
13.09.2009, 22:35
Super dann Ballern wir die Männer weg :hunter:

Reiss Dich mal zusammen Omi, Jenny und ich sind schon in einem Team !!! Aber auf Grund Deiner Schießkenntnisse können wir über einen Deal nachdenken. Und ich persönlich möchte Dich ermahnen und Dich bitten noch einmal über Deine Wortwahl nachzudenken, siehe Zitat von Dir. :sonicht: Das ist sexistisch :stinkefinger:




Böse bleiben:teufel:

Bob Harley
14.09.2009, 08:29
Ja ja....so sind se die Mädels...:D

Wir brauchen hier langsam mal nen Sexu....Sexis...na son Beauftragten halt....
fühle mich nämlich so langsam von den Mädels hier gemobbt...:sonicht:

RockStarBaby
14.09.2009, 17:15
Ach Digger...
son Schweinkram würd ich mit Dir doch niemals machen. Mobben... pfui

Bob Harley
14.09.2009, 18:01
*dat drugg ich mir ersma aus....:D

ALIBI
14.09.2009, 22:01
Hi Jenny! http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Auch aus der Rhön noch ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) !
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt (egal ob selbst oder als Sozia...)... :girl_wink:

Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.