Gehört hier vielleicht nicht hin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehört hier vielleicht nicht hin


Markus
08.09.2009, 23:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gehört hier vielleicht nicht hin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Julio
08.09.2009, 23:47
Gehört hier vieleicht nicht hin ist mir aber wichtig !


http://www.wieboldtv.de/index.html

Nadine
09.09.2009, 08:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nostromo
09.09.2009, 08:25
Das könnte vieleicht irgendwie irgendwohin passen, wenn du uns den Hintergrund verrätst.

Bei dem Link lese ich etwas von brennenden Heuballen, was ohne Hintergrund für mich nur mäßig interresant ist. ;)

:wink:

Julio
09.09.2009, 11:39
Das gibt es nicht

Oma Hardrock
09.09.2009, 13:22
Kann das sein das du Platzer auf 2 Rädern meins was sehr versteckt an der Seite zu finden ist .
Dann wäre ein kleiner hinweis nicht das schlechteste .:wink:

marko
09.09.2009, 13:25
Das gibt es nicht
Das ist ja eine tolle Erklärung. :dafuer:




@Nostromo
er meint wohl dieses hier:
http://www.wieboldtv.de/pageID_8512188.html

Nostromo
09.09.2009, 13:26
Ahhh ja. Jetzt verstehe ich das dann auch. :dafuer:

HolgiV6
09.09.2009, 17:03
Da muß einem ja auch geholfen werden um das zu finden ;)

Julio
09.09.2009, 23:52
Das ist ja eine tolle Erklärung. :dafuer:




@Nostromo
er meint wohl dieses hier:
http://www.wieboldtv.de/pageID_8512188.html

Sorry war mit den Gedanken nicht dabei.
Meine Tochter ist krank.
Wieboldtv ist richtig und ich meinte den Reifenplatzer.

Eggi
10.09.2009, 08:14
Ein Kumpel hatte auch einen "Reifenplatzer" bei 260 km/h.
Grund: zu wenig Luftdruck.
War demnach kein Reifenplatzer, sondern der Reifen ist einfach gerissen. Das sieht dort auch so danach aus.

Dolmant
11.09.2009, 11:22
Hmm ... gut da ist einem auf der Autobahn der Reifen geplatzt. Tragisch...

Aber was soll uns das jetzt sagen? Es sind keine näheren Umstände beschrieben. Darum ist mir immer noch nicht klar, wo Julio drauf hinaus will. Es ist pure Spekulation, dass der Reifen durch einen zu geringen Luftdruck geplatzt ist.

Das Posting hätte also durch eine gewisse Erklärung, was uns der Author nun eigentlich sagen möchte, bzw. was ihn an der Sache so beschäftigt deutlich an Wert gewonnen ... jo

Gruß Kai

ConnyLungis
11.09.2009, 12:13
Das hier fand ich wesentlich interessanter.

http://www.wieboldtv.de/pageID_8112326.html

Es kann auch kontrovers diskutiert werden. Schade, daß es so wenig kontroverse Gespräche hier im Smalltalk gibt, dafür aber jeeeede Menge Offtopic Posts..

SV_Igi
11.09.2009, 12:20
ahh ok der Reifenplatzer
ja ist echt Mist

hat bestimmt wieder irgendein nicht Biker was auf die Strasse geschmissen

hatte mir im Juli in den fast neuen Reifen was eingefahren - zum Glück in der Stadt
also neuer Reifen
und vor einer Woche hatte ich auf der Fahrt in die Eifel auch n ziemlich grosses Stück Glas im Reifen gefunden - beim Tanken
habs gleich rausgemacht - zum Glück alles dicht.
1mm nebendran und ich hätte wieder nen Reifen gebraucht.

wenn sowas auf der Autobahn mit nem heissen Reifen passiert, bei 200km/h,
dann viel Glück

ConnyLungis
11.09.2009, 12:51
"Platzen" durch Glas ? Eher nicht.

Wie gesagt, alles Spekulation. Tippe auf Fehler in der Fertigung. Platzen dürfen die unter keinen Umständen.

HolgiV6
11.09.2009, 14:43
Es darf immer sovieles nicht und trotzdem passirt es
Villeicht auch einfach mit falschem Luftdruck gefahren :kp:

Eggi
11.09.2009, 15:30
Zum Vid von Jens:

Hier kenne ich die Ümstände nun nicht wirklich komplett, aber das, was man dort sehen konnte, wirkt auf mich bedenklich.
Ich weiß nun nicht, ob ein Polizist einen Platzverweis aussprechen darf (in diesem Grund), jedoch war die Reaktion des Beamten unangemessen.

ConnyLungis
11.09.2009, 15:37
Hi Eggi,
leider sind wir hier mit diesem Ding jetzt Offtopic. Sonst würde ich mehr dazu sagen. Ich wollte nur mal ne Abgrenzung schaffen zu Topics, zu denen man quasi nichts Sinnvolles sagen kann und solchen, die Potential haben. Der Smalltalkbereich ist ja nicht auf Mopedfahren beschränkt

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.