Verstärkung für den Norden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstärkung für den Norden


Markus
08.09.2009, 20:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Verstärkung für den Norden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

franziiiiiiii
08.09.2009, 20:56
Hallo Zusammen,

ich heiße Franzi
bin 20 Jahre alt
komme aus Hamburg
fahre eine Kawasaki GPZ 500
die ist 13 Jahre alt
und kommt wohl gerade auch aus Hamburg ;)

Ich würde geerne mal einen funktionierenden Stammtisch im Hamburger Lande finden, vielleicht klappt das ja hier.
Touren fahr ich auch gerne mal mit und hätte bestimmt auch ein paar schöne zu bieten :)
Achso, Schrauberunterstützung wäre auch super :) Versuche mich zwar immer an vielem, aber manchmal reicht das wissen dann doch nicht aus...

LG :)

Nadine
08.09.2009, 20:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
08.09.2009, 20:56
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Oma Hardrock
08.09.2009, 21:06
Moin moin Franzi willkommen auf der HS und viel Spass mit uns :wink::D

JörgHH
08.09.2009, 21:07
Hallöchen Franzi, hier werden sie geholfen.
Stammtisch ist am 18.09 im Sausalitos, und Schrauberhilfe gibt es hier auch, und fahren tun wir auch:D

sir lonn
08.09.2009, 21:11
wilkommen im forum

Bat
08.09.2009, 21:12
Hallöle - herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der HS:freudentanz::wink:

Eggi
08.09.2009, 21:19
Moin! :Prost:

Hamburg ist ja von unserem Lübeck nicht all zu weit wech.
Von daher.........:D

HardEddy
08.09.2009, 22:40
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke

haischa1
09.09.2009, 08:36
Tach auch :D ich denke Du wirst hier alles finden was Du suchst :dafuer:
Viiiiiiiiiiiel Spaß :zustimm:

Ulle
09.09.2009, 09:06
Grüß dich Franzi,wirst viel Spaß hier haben!
Herzlich Willkommen:wink:

HolgiV6
09.09.2009, 15:57
Willkommen und viel Spaß hier :wink:
aber mit so Stammtischen haben Hamburger das ja nicht so :D;)

JörgHH
09.09.2009, 19:55
Willkommen und viel Spaß hier :wink:
aber mit so Stammtischen haben Hamburger das ja nicht so :D;)


:offtopic:

franziiiiiiii
09.09.2009, 20:30
na ich hoffe mal, dass der nächste stammi klappt ;)

Reinki
09.09.2009, 20:46
Herzlich Willkommen mein Schatz :-)

naufel666
09.09.2009, 21:20
Ich sag auch mal leise Hallo. :yeah:

franziiiiiiii
09.09.2009, 21:21
nene das zählt nciht, ihr müsst euch eigene threats machen, das hier ist meeeeeeeeeeeeeeein threat :P

Waldkatze
10.09.2009, 06:46
Moin moin Franzi,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

capper04
10.09.2009, 18:15
Kann ich aus Bremen bestätigen. Viel Spaß bei dem Haufen

Teddy15
11.09.2009, 13:39
Herzlich Willkommen bei uns:wink:

Viel spaß:D

ALIBI
11.09.2009, 17:46
Hi Franzi! http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Auch aus der Rhön noch ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) !
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt ... :girl_wink:
Die GPZ ist das ideale Einsteigermopped ;) hatte früher auch mal ne GPZ 500 S und sie hat mich nie im Stich gelassen :tender:


Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

Maddin
12.09.2009, 13:09
Hi und Herzlich Willkommen hier!

Wie Jörg schon schrieb, der Stammtisch ist am 18.09. und der ist Plicht für alle Hamburger....:P

franziiiiiiii
13.09.2009, 14:33
da sind wir dabei :)

V2Matze
30.10.2009, 11:21
Also Hamburg ist sowieso immer irgendwie voll gut :Prost:

:D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.