So, nun bin ich auch hier

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, nun bin ich auch hier


Markus
05.09.2009, 11:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „So, nun bin ich auch hier” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

xjrpeter
05.09.2009, 11:02
Hallo
Ja nun soll ich mich vorstellen:tuedelue:
Na ja dann fangen wir mal an: Bin 55 Jahre alt verheiratet mit einer lieben Frau die mir die Freiheit zum Motorradfahren läst, nach zwei Herz OPs zum Rentner dekradiert. Mein erlernter Beruf ist oder war Bauleiter. Wohne im Westerwald da wo die Kurven sind. Fahre seit 1978 Motorrad und das Unfallfrei. Bin eher ein Tourertyp, was nicht heist das ich in der Kurve umkippe. Meine jetzige Maschine ist eine Yamaha XJR 1300 die ich seit 2001 fahre und auch nicht mehr hergebe. So ich glaube das reicht fürs erste. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer gemeinsamen Tour durch den Westerwald.
Gruß XJR Peter

Nadine
05.09.2009, 11:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
05.09.2009, 11:07
Herzlich Willkommen Peter
und viel Spaß hier

AndyAndy
05.09.2009, 11:08
Hallo Peter und Herzlich Willkommen bei der HS... :wink:

Bat
05.09.2009, 11:48
Hallo :wink:herzlich willkommen auf der HS und viel Spaß hier:freudentanz:

Bob Harley
05.09.2009, 12:04
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

helix07
05.09.2009, 12:16
Herzlich willkommen Peter!
Fahre fast täglich bei dir vorbei...
Da gibet kurven und Seitenwind satt!

Waldkatze
05.09.2009, 12:48
Hei Peter,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Ein tolles Motorrad fährst Du, gefällt mir gut. :dafuer:

Oma Hardrock
05.09.2009, 13:23
Moin moin Peter willkommen auf der HS und viel Spass mit uns :zustimm:

capper04
05.09.2009, 14:59
Hallo Peter, Ich begrüße dich auch ganz herzlich hier bei uns.
Petra
:)

sir lonn
06.09.2009, 19:30
wilkommen im forum

Dolmant
07.09.2009, 08:57
Hallo Peter,

irgendwie kommt mir dein Nick aus anderen Foren bekannt vor. Naja jedenfalls schöne Grüße in den Westerwald.

Viel Spaß hier. Vielleicht begegnet man sich ja mal im WW. Ich bin dort auch öfter mal in der Gegend von Montabaur, Asbach, Wiedtal und Umgebung unterwegs.

Gruß Kai

Ulle
09.09.2009, 09:17
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit uns.:wink:

Teddy15
11.09.2009, 13:38
Herzlich Willkommen bei uns:wink:

Viel spaß:D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.