Oktoberfest

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oktoberfest


Markus
03.09.2009, 17:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Oktoberfest” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Erika
03.09.2009, 17:16
Hallo ihr netten Biker,

ich würde gerne am 03. und 04.10. ein Oktoberfest veranstalten. Am 3. abends mit Jägermeister und Haxen und am 04. Frühschoppen mit Oktoberfestmusik, :Prost:etc.

Nun brauche ich Eure Meinung. Oder ich hätte sie gerne. :rolleyes: Jeder von euch, zumindest wer mich schon kennt, weiß, ich lege großen Wert auf Eure Meinungen. Mache das hier ja auch noch nicht solange :(

Würde mich freuen, ein Feedback von Euch zu bekommen.

gute Fahrt
Erika

Nadine
03.09.2009, 21:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JörgHH
03.09.2009, 21:44
:confused: also irgendwie steh ich gerade auf der Leitung.........

Wie, was, warum, wozu möchtest du eine Meinung haben:kp:

Erika
04.09.2009, 09:28
Hallo Jörg,
eine Meinung dazu, ob ihr auf so etwas Lust habt hier.

netten Gruß

Ulle
04.09.2009, 11:26
Morgen Erika,
sicherlich eine gute Idee mit dem Oktoberfest,hätte auch Lust zu kommen wenn bei mir nicht´s dazwischen kommt.
So ein Fest ist natürlich auch immer stark vom Wetter abhängig und schreckt somit vieleicht die Gäste ab. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter,nur schlechte Kleidung:tuedelue:
Nein im Ernst jetzt,kann mir das gut vorstellen und es wäre interessant zu höhren wer noch alles von HS und SST (Sauerlandstammtisch) dabeisein würde.Wäre sicherlich ne gute Gelegenheit sich kennenzulernen einen zu trinken und riesen Spaß zu haben.So quasi als Saisonabschluß,wäre ne tollr Sache:Prost:
Würden bestimmt jedemenge Biker kommen,hast ja schon einige Events erfolgreich veranstalltet,oder !?
Halte uns auf dem Laufenden mit deiner Planung,bin neugierig!:dafuer:

Belshirash
04.09.2009, 13:28
Hmm. Hört sich interessant an. Kann zwar noch nicht 100%ig sagen, ob ich da Zeit hab, aber wenns Wetter mitspielt und die Zeit es zulässt wäre ich dabei.

Erika
04.09.2009, 18:28
Super Jungs, danke. Und ja, als Saisonabschluß hab ich das noch nicht gesehen. Gute Idee. Klar Wetterabhängig, aber die ERfahrung zeigt das gerade der Oktober oft noch schön wird.
Und zum zelten kann man sich ja warm anziehen :-)))) oder zwei Schlafsäcke nutzen..... oder nicht alleine schlafen :-))

Hab mal Plakate und Flyer entworfen. Dann will ich das Fest mal angehen :-)
Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Ulle
05.09.2009, 10:04
So wie ich dich kenne,wird das was:yeah:

sir lonn
05.09.2009, 13:45
die idee finde ich gut. muss mal sehen ob ich da zeit habe, weis ich noch nicht.

kawafranz
05.09.2009, 16:58
Hallo Erika !!!!!!!
Das ist eine gute Idee mit dem Oktoberfest :Prost:( Saisonabschluß )
Ich könnte Mir vorstellen das da einige Biker Lust dran haben
eine Party zumachen Grins und der Oktober bringt auch immer
noch schöne Tage mit sich:zustimm:Super Jungs, danke. Und ja, als Saisonabschluß hab ich das noch nicht gesehen. Gute Idee. Klar Wetterabhängig, aber die ERfahrung zeigt das gerade der Oktober oft noch schön wird.
Und zum zelten kann man sich ja warm anziehen :-)))) oder zwei Schlafsäcke nutzen..... oder nicht alleine schlafen :-))

Hab mal Plakate und Flyer entworfen. Dann will ich das Fest mal angehen :-)
Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Honda Sauerland
05.09.2009, 19:30
Ich krieg jetzt schon Hunger und Durst :D
Sollte das Wetter wirklich zu schlecht zum Biken sein könnte ich auch mal schauen ob ich das Auto meiner Eltern bekomme.

sir lonn
06.09.2009, 12:05
Ich krieg jetzt schon Hunger und Durst :D
Sollte das Wetter wirklich zu schlecht zum Biken sein könnte ich auch mal schauen ob ich das Auto meiner Eltern bekomme.


florian, das will ich doch hoffen.:D:D

awgdo
07.09.2009, 06:27
Na die Idee ist doch nicht schlecht. Vielleicht kommen wir ja auch, kann ich aber noch nicht 100% sagen.

Wie Saisonabschluß??? Hat Erika nicht das ganze Jahr auf?:D

Erika
07.09.2009, 10:58
Na die Idee ist doch nicht schlecht. Vielleicht kommen wir ja auch, kann ich aber noch nicht 100% sagen.

Wie Saisonabschluß??? Hat Erika nicht das ganze Jahr auf?:D

Erika hat offiziell den Biergarten bis 30 Oktober auf. :(
Jedoch bin ich gerade dabei den Schankraum drinnen fertig zu bauen. Somit werde ich dann auch im Winter am Wochenende auf haben. :yeah:
Also für alle Biker, denen der Winter nichts ausmacht..........

sonnige Grüße

Belshirash
07.09.2009, 11:54
Diese Saisonkennzeichenluschen sind doch keine BIKER !!! :p:p

Shmuu
08.09.2009, 22:26
Diese Saisonkennzeichenluschen sind doch keine BIKER !!! :p:p

Dem kann ich nur zustimmen !!! :bravo:

Getrost nach dem Motto:

Wo kein Schnee liegt kann auch gefahren werden !!! :hehehe:

Erika
09.09.2009, 12:25
Schön wenn ihr das so seht :-)
Dann hoffe ich mal mit meinem Schankraum recht bald fertig zu werden, damit bei bei eisiger Kälte Euch bei einem Kaffee oder Glühwein aufwärmen könnt.

einen sonnigen Tag wünsche ich Euch

kawafranz
09.09.2009, 16:13
Schön wenn ihr das so seht :-)
Dann hoffe ich mal mit meinem Schankraum recht bald fertig zu werden, damit bei bei eisiger Kälte Euch bei einem Kaffee oder Glühwein aufwärmen könnt.

einen sonnigen Tag wünsche ich Euch

Hi............. Wie Ich Dich kenne bekommst Du das hin Grins
:Prost:der muß ja dann ein geweit werden :D:D:Prost::yeah:

Gruß Franz

Erika
10.09.2009, 09:39
Vielen Dank für das Vertrauen, Franz. Klar muss der dann eingeweiht werden. Aber im Augenblick stehe ich noch in der Baustelle :eek:

Dank der tatkräftigen Hilfe von Willi ist es schon ein gutes Stück weiter..........

sonnige Grüße

Erika
10.09.2009, 09:48
So, nun steht der Plan für das Oktoberfest :bravo:
Am 03.10. fangen wir gemütlich an mit Jägermeisterparty, dazu ein Maß Krombacher :Prost:. Damit keiner verhungert werde ich Minihaxen, Leberkäs, Kraut und Brezel herrichten. Ich finde die Musik richtet sich einfach nach den Gästen. Klar, Oktoberfestmusik..... wenn wir das nicht mehr hören können, dann halt Rock :freudentanz:
WEr will kann auch fem Matratzenlager schlafen oder ein Zelt aufbauen. Denn wir fahren ja mit einpaar Jägermeister nicht mehr :sonicht:
Am 04.10. fangen wir mit einem zünftigen Frühstück an, dann Frühschoppen mit Oktoberfestmusik. Klar fehlt hier das Essen auch nicht und das Maß Krombacher ... eh klar.
Nun wünsche ich Euch und mir natürlich gutes Wetter!!!

sonnige Grüße

Ulle
10.09.2009, 11:04
Höhrt sich gut an:dafuer:

Kurvenmichel
11.09.2009, 13:35
Hallo Erika,

hört sich gut an. Und wenn des bayrisch Blechbloßgebobel irgendwann zuviel sein sollte, wäre Heavy Metall wie Metallica:D, ACDC:zustimm:, Iron Maiden:yeah:, oder sogar Led Zeppelin... usw. eeeecht guuuut.:yeah::yeah::yeah:. Und Problems mit Nachbarn:rtfm: haste da ja eh nicht.
Ich schau auf jeden Fall vorbei. (Ist ja eh nur mal eben um die Ecke;))

Shmuu
11.09.2009, 18:32
Wir schauen auch mal wie es uns zeitlich passt,
evtl. schaue ich und meine Freundin mal vorbei
auf ein zwei oder auch drei Bierchen :D

Erika
11.09.2009, 19:59
Hallo Jungs,
das freut mich zu hören. Und klar, die Musik werden wir schon für jeden Geschmack hin bekommen........ mein nachbar, der Fuchs, stört sich daran nicht.

Ulle
11.09.2009, 23:15
Herrrrlich:yeah:

Erika
16.09.2009, 10:28
Hallo zusammen,

wenn ihr von Samstag auf Sonntag auf dem Matratzenlager schlafen wollt, solltet ihr mir vorab Bescheid geben, damit ich für Euch einen Platz frei halte.

Bis dahin

Erika
24.09.2009, 11:01
Hallo zusammen,
wir haben nun alle Vorkehrungen für unser Oktoberfest abgeschlossen. Wir müssen nur Krombacher aus Warsteiner Maßkrügen trinken...... aber ich denke, das beißt sich nicht :-)

Euch einen tollen Tag
Erika

Ulle
24.09.2009, 12:33
Hallo zusammen,
wir haben nun alle Vorkehrungen für unser Oktoberfest abgeschlossen. Wir müssen nur Krombacher aus Warsteiner Maßkrügen trinken...... aber ich denke, das beißt sich nicht :-)

Euch einen tollen Tag
Erika

Für mich ist nur wichtig was drinn ist,Krombi ist mehr als ok!:bravo:

Honda Sauerland
24.09.2009, 20:47
Glaube das wäre mal die Gelegenheit mir ein eigenes Zelt zuzulegen, Matrazenlager hat man ja auch nicht überall :)

sir lonn
25.09.2009, 15:30
also bevor ich zelten würde, würde ich eher auf meinem motorrad schlafen.

Erika
30.09.2009, 12:05
Hallo zusammen,

so langsam wird mir Bange wegen des Wetters :-(
Hoffe doch sehr, dass sich der Wettergott nicht gegen mich verschworen hat.

bis dahin

Ulle
30.09.2009, 18:02
Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung:cool:
Wird schon werden:Prost:

Erika
01.10.2009, 15:03
Danke thomas für die aufmunternde Worte!!!!!!!

Ulle
01.10.2009, 20:10
Hauptsache wir haben Spaß,und wenn viele kommen mach ich mir keine Sorgen:yeah:
Also,haut rein und laßt uns ordendlich ein machen:bravo::Prost::Prost::Prost::Prost:Proßt!

kawafranz
02.10.2009, 20:55
Hi................

Wir kommen Morgen ein geflogen :D:D
dann wohlen wir mal schauen was geht :Prost::Prost::Prost::Prost:
:yeah::yeah::yeah::yeah:

Bis dann:D:D

Erika
03.10.2009, 09:53
Ja super, denke wir werden auf alle Fälle unseren Spaß haben !!!!!
Gute Fahrt Euch allen.

Honda Sauerland
06.10.2009, 21:01
Leute Leute wo wart ihr nur :sonicht:
Naja ihr habt es verpasst :D
Ich hab super Leute kennen gelernt und hatte nen tollen Abend :)
Also das nächste mal etwas mehr Einsatz:cool:

kawafranz
07.10.2009, 21:51
Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!

Da kann Ich nur zustimmen ..........
was Honda Sauerland sagt:D es war trotz
der wenigen Leute Super :D der nächste
Einsatz muß besser werden :):)

Ulle
08.10.2009, 20:08
Ihr hab recht,war ja auch da und habe lecker gegessen aber habe es nicht lange ausgehalten :baby:
Bis dann:bye:

Erika
09.10.2009, 09:38
Hallo Leute,
ja, auch ich fand es super. Die Stimmung war toll, trotz des nicht so guten Wetters :-(
bis dahin

kawafranz
10.10.2009, 18:44
Hallo :D:D

Solch einen Abend können wir gerne wieder hollen :dafuer::dafuer:
Das wird bestimmt lustig :D:D:Prost::Prost:

awgdo
18.10.2009, 05:16
Na wir wären ja auch gerne gekommen, aber wir mussten leider in Urlaub:(

Nein Urlaub war auch ganz gut:stinkefinger:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.