Sonntags Morgens Möhnesee Wolfs Revier???

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntags Morgens Möhnesee Wolfs Revier???


Markus
01.09.2009, 17:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sonntags Morgens Möhnesee Wolfs Revier???” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Wolle
01.09.2009, 17:05
Bin Sonntags wenns Trocken ist ab 9 Uhr an der Möhne bei Wolfs Revier zum Frühstück.Wer Interesse hat oder auch da ist soll sich doch mal melden. Nur mal zu netten Benzingesprächen.
mfg.Wolle

Nadine
02.09.2009, 11:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ulle
02.09.2009, 11:42
Bin dabei wenn das Wetter mitspielt,wollte danach noch nach Erika.Bis dann:dafuer:

Wolle
02.09.2009, 15:20
Bitte wo ist Erika???

sir lonn
02.09.2009, 15:43
er meint die waldmühle bei warstein. muss mal sehen, eventuell bin ich da, entscheide ich aber erst am sonntag.

Ulle
02.09.2009, 19:02
Bitte wo ist Erika???

Sorry,dachte Erika wäre mitlerweile für jeden ein Begriff beim SST (Sauerlandstammtisch):nachdenklich:
Aber nicht schlimm,dafür sind ja wie man sieht andere da die dann wiederum alles aufklären.Ist doch super,oder!?:zustimm::Prost:

Julio
02.09.2009, 21:41
http://www.motorradtreff-waldmuehle.de/

Shmuu
03.09.2009, 07:26
Sind auch öfters mal da aber eben meist ein wenig
früher oder halt später auf nen Kaffee ... :)
Vielleicht trifft man sich dann dort ja mal

Erika
03.09.2009, 16:48
Sorry,dachte Erika wäre mitlerweile für jeden ein Begriff beim SST (Sauerlandstammtisch):nachdenklich:
Aber nicht schlimm,dafür sind ja wie man sieht andere da die dann wiederum alles aufklären.Ist doch super,oder!?:zustimm::Prost:



Ja Danke Ulle :dafuer:
Schade das es noch Leute gibt die mich nicht kennen ;)
Freue mich auf Sonntag.

Ulle
04.09.2009, 11:29
Es können aber glaube ich nicht mehr viele sein:teufel: und die kriegen wir auch noch:hehehe:

Ulle
10.09.2009, 11:17
Hallo SST !!!
Wie sieht es denn diesen Sonntag aus mit fahren?
Man könnte sich ja morgens bei Wollf´s Revier treffen und dann Richtung Waldmühle fahren,der Rest ergiebt sich dann.
Also wer ist dabei?
Uhrzeit würde ich sagen so zwischen 8 u.8.30 Uhr bei Wollf´s Revier:muede:
Bete für gutes Wetter!

(NUR DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM):victory:

Julio
11.09.2009, 02:48
Zwei Std. später wäre kein problem.
So gegen 10:00 h. Habe bis Wolf schon 160 Km weg.
Bei gutem Trockenem Wetter.
Anderfalls fahr ich :confused:

Erika
11.09.2009, 12:43
Na gutes WEtter werden wir schon bekommen....... zwar keine dreißig Grad mehr aber trocken ;)

Gute Fahrt Euch

Shmuu
11.09.2009, 18:28
Hallo SST !!!
Wie sieht es denn diesen Sonntag aus mit fahren?
Man könnte sich ja morgens bei Wollf´s Revier treffen und dann Richtung Waldmühle fahren,der Rest ergiebt sich dann.
Also wer ist dabei?
Uhrzeit würde ich sagen so zwischen 8 u.8.30 Uhr bei Wollf´s Revier:muede:
Bete für gutes Wetter!

(NUR DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM):victory:

Möchte mitgenommen werden :tuedelue:
8-8:30 ist genau meine Zeit
gruß Stefan

Ulle
11.09.2009, 23:17
Möchte mitgenommen werden :tuedelue:
8-8:30 ist genau meine Zeit
gruß Stefan

Das soll ich wohl hinnbekommen Du Spacken:stinkefinger:

Ulle
11.09.2009, 23:20
Nehme Dich doch gerne mit...:cool: hinten drauf:freudentanz::lol::baby:

Ulle
12.09.2009, 10:51
Morgen zusammen!
Wat is denn los hier? Nicht mehr Leute bock auf biken morgen:confused:

Ulle
12.09.2009, 11:05
Na ja schauen wir mal wie das Wetter so wird,der Rest erledigt sich von selbst.
Ansonsten ein schönes WE:)

Shmuu
12.09.2009, 11:45
Solange es nicht regnet oder schneit ist doch alles in in Ordnung ;)

Wolle
12.09.2009, 15:27
Wollte Morgen Früh auch nach Wolfs Revier. So um 9 Uhr wollte Ich da sein.
mfg.Wolle:dafuer:

kawaisgeil
12.09.2009, 20:04
werd morgen auch dort erscheinen aber erst gegen mittag

Shmuu
13.09.2009, 07:46
Morgen ..
bleibt es bei ca. 9 Uhr trotz des bescheidenen Wetters ? :rolleyes:

Erika
13.09.2009, 09:19
Hallo Jungs,
das mit dem Wetter hat wohl nicht so funktioniert. Bei uns regnet es mal wieder :(:dagegen:

Wie sieht es bei Euch aus?????

Naja, trotzdem noch einen schönen Sonntag

Shmuu
13.09.2009, 09:28
bei uns ist auch keine besserung in sicht ... :motz:
naja steig dann mal für ne Stunde auf`s MTB mal sehen wie die Straßen aussehen ;)
( und natürlich die Feld-, Waldwege :tuedelue: )

Ulle
13.09.2009, 12:05
Vieleicht klappt es heut Nachmittag,wenn es trocken bleibt!
Bin ganz zuversichtlich:cool:

Ulle
15.09.2009, 19:09
Ausfahrt am kommenden WE ab Wolf´s Revier zwischen 8.30 und 9.00 Uhr!
Anschliesend nach Erika.
WER IST DABEI ??:dafuer:
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm

sir lonn
15.09.2009, 20:41
meinst du samstag oder sonntag?

Ulle
16.09.2009, 06:41
meinst du samstag oder sonntag?

Oh,etschuldigung!
Ich meine Sonntag! Gut aufgepasst:tuedelue:

Ulle
16.09.2009, 06:46
Obwohl,hallo! Was steht denn da oben als Überschrift!!?:rtfm::p
Aber egal,besser so als wenn man sich verpaßt,das WE ist ja lang,außer für mich.
Muß Samstag arbeiten.

Julio
16.09.2009, 23:23
Wer ist dabei:

Julio

Shmuu
17.09.2009, 10:07
wenn es nicht regnet oder schneit werd ich auch aufschlagen

Julio
17.09.2009, 11:05
Weiter ausführen

Julio
Shmuu

Wolle
17.09.2009, 15:34
Wie es mom. aussieht bin Ich am 20.9.09 auch wieder da.
mfg.Wolle

Ulle
17.09.2009, 20:25
Das sieht doch gut aus,da bekommt Erika ja alle Hände voll zu tun

Julio
17.09.2009, 23:50
Weiter ausführen

Julio
Shmuu

Versteht ihr es nicht.
Macht doch mal die Liste komplett,
dann sieht Erika auch wer denn nun wirklich kommt.

Shmuu
18.09.2009, 09:29
man kann es auch komplizierter machen als es ist .. :o
wer kommt der kommt und wer nicht der nicht !
Ich brauch für sowas keine Liste :p
und Erika wird schon auf alles vorbereitet sein
was auf 2 Rädern aufkreuzt ;)

Erika
18.09.2009, 18:23
:yeah: ja Shmuu, klar bin ich auf euch vorbereitet. Freue mich doch immer ganz doll euch zu sehen und mit Euch zu ratschen ;)

Das Wetter scheint ja auch super zu sein, da wünsche ich Euch eine gute Fahrt.
:zustimm:

Ulle
18.09.2009, 22:32
Freu mich auch ,hoffe nur das sich das Wetter hält sonst bekomme ich ne kriese:mad:

Honda Sauerland
19.09.2009, 09:36
Das Wetter is morgen schon okay :)
Grade wurde im Radio gesagt das übers Wochenende große Motorrad Kontrollen im ganzen Sauerland statt finden -.-

Shmuu
19.09.2009, 10:30
Das Wetter is morgen schon okay :)
Grade wurde im Radio gesagt das übers Wochenende große Motorrad Kontrollen im ganzen Sauerland statt finden -.-

Fahrstil: auf 80 gedrosselt :D

Sollte für dich doch kein Problem sein :stinkefinger:

Kleiner scherz ;).. danke für die Warnung !!! :dafuer:

PS: hoffentlich hällt sich das Wetter bis morgen

tschöö

Honda Sauerland
19.09.2009, 11:08
Achja das hab ich noch nicht geändert im Profil darf jetz offen fahren ^^
Hoffe auch das sich das Wetter hält...
Im Internet ist für Raum Lennestadt Mittags leichter Regen angekündigt, gestern stand da noch bewölkt ^^ für Warstein ist den ganzen Tag trocken gemeldet.

Also 10 Uhr bei Erika zum Frühstück? ;)

Erika
19.09.2009, 12:26
Klar ist ahier Sonnenschein gemeldet....... bin ja auch ein Sonnenscheinkind :-)

Wolle
19.09.2009, 15:39
Was meinst Du mit Polizeikontrollen Im Sauerland genau???
Nur Blitzen oder auch Technische Untersuchungen??
Und wann nur Sonntag oder ganzes We.???:cop::stinkefinger:

sir lonn
19.09.2009, 16:03
hier fahren providakrads rum. sind nicht zu erkennen. also aufpassen. aber da ich ja eh nie zu schnell fahren würde (duck und weg)

Julio
19.09.2009, 18:15
man kann es auch komplizierter machen als es ist .. :o
wer kommt der kommt und wer nicht der nicht !
Ich brauch für sowas keine Liste :p
und Erika wird schon auf alles vorbereitet sein
was auf 2 Rädern aufkreuzt ;)

Gut das einer immer was zu kacken hat .
Dein Senf hättest Du Dir schenken können.
Schau Dir anderen Foren an da geht das nur so.
Aber die kommen auch nicht aus So :stinkefinger::stinkefinger::stinkefinger::stinkef inger:

Ulle
19.09.2009, 19:47
Es hat doch eh jeder was geschrieben wer kommen will.Regt euch doch nicht auf.

Hauptsache man trifft sich:)

Ulle
19.09.2009, 19:48
Also ich sag mal bis morgen:wink:

Julio
19.09.2009, 21:19
Hast ja Recht :dafuer:

Ulle
21.09.2009, 09:44
Moin zusammen!
Wollte nur mal sagen das es gestern mit euch echt fun gebracht hat.Es war ein sehr schöner morgen bei Erika und die anschließende Tour war auch schön:bravo:
Freu mich auf´s nächste mal!:dafuer:
Allen eine schöne Woche;)

Julio
21.09.2009, 11:40
Schade erst so ein Stress .
Dann freut man sich mit ein paar Leuten zu fahren.
Und dann sitzt man Sonntags Morgen im Krankenhaus , weil die Tochter
einen wilden Blinddarm hat.
Der ist jetzt weg.
ich hoffe nun schwer das es nächstes mal klappt.

awgdo
21.09.2009, 13:31
Hab euch schon vermisst in der Rounde.:bye:

Wie gehts den deiner Tocher? Alles gut überstanden?:ouch:

Julio
21.09.2009, 19:03
Blinddarm ist raus.
Fieber ist wieder auf den weg nach unten.
Es geht ihr langsam wieder besser.
Glück gehabt das man den Richtigen Arzt hatte.

Wie im Leben : Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Shmuu
21.09.2009, 20:11
Gute Besserung an deine Tochter von auch von mir und meiner Freundin !

gruß Stefan und Myriam

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.