Urlaub!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub!


Markus
28.08.2009, 12:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Urlaub!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SilkeN
28.08.2009, 12:35
So, meine lieben,
nachdem ich nun zwei Wochen am Stück in der neuen Firma gearbeitet habe (ist übrigens echt gut da, obwohl ich ja eigentlich schlimmes vermutet hatte..) hab ich mir den anstehenden Urlaub echt verdient.
Melde mich also in eineinhalb Wochen wieder mit den neuesten News aus den Dolomiten und Italien :yeah::D

Nadine
28.08.2009, 12:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
28.08.2009, 12:49
Wünsche dir einen schönen Urlaub:D
Komm heile und gesund wieder;)
Grüß mir die Berge:p

HardEddy
28.08.2009, 13:04
Wünsche dir einen schönen Urlaub:D
Komm heile und gesund wieder;)
Grüß mir die Berge:p

ich schliesse mich meiner Vorschreiberin an! Viel Spaß ! :zustimm:

Eggi
28.08.2009, 13:36
Ich wünsche Dir einen erholsamen und wunderschönen Urlaub!!!! :bravo:

Ich auch Urlaub haben wollen......:(
Ist schon lange her.....

HolgiV6
28.08.2009, 15:00
Schönen Urlaub und grüßt die Kurven mal von uns ;)

Bob Harley
28.08.2009, 19:04
Apropo.....URLAUB....:D

:yeah:Yeeeeehhaaaaaa.....!!!!:yeah:

ConnyLungis
28.08.2009, 19:30
Urlaub ? Was ist das ?

Eggi
28.08.2009, 19:50
Urlaub ? Was ist das ?

*Handreich*

Waldkatze
28.08.2009, 22:21
Hab ganz viel Spaß und erzähl nachher, wie´s war. :)

Rennschnecke
28.08.2009, 22:49
Ich wünsche dir viel spaß und scöne Kurven.
Habe gerade fünf Tage Harz genossen :D

Bat
29.08.2009, 18:14
Ich wünsche dir viel spaß und scöne Kurven.
Habe gerade fünf Tage Harz genossen :D
na toll und da sagste nich mal Bescheid???:confused:
Hätten wir ja mal unser verpasstes Treffen nachholen können:(

SilkeN
11.09.2009, 13:52
*grmmpf* Weile leider leider wieder in deutschen Landen :( Warum ist eigentlich Urlaub immer, egal wie lang, zu kurz???
Aber es war toll!!! Wir hatten Traumwetter, fast sämtlichst trockene Kurven und unsere gute Laune war gar nicht mehr zu toppen :D Italien ist wirklich das gelobte Motorradfahrer-Land!!!
Jetzt bleibt mir nix, als auf gutes Wetter am Wochenende zu hoffen und den Urlaub für nächstes Jahr zu planen... :)

HolgiV6
11.09.2009, 13:58
Schön das ihr wieder da seid :dafuer:
wo bleiben die Bilders? :lol:

SilkeN
11.09.2009, 13:59
Äh... ja... Bilder... ich bin ja nicht so der Held des Bildereinfügens... kurz, ich kanns nicht :D

HolgiV6
11.09.2009, 14:04
Da gabs doch irgendwo ne Anleitung für, da such ich doch mal eben :D

genau da https://hausstrecke.de/f9-news-probleme-and-anregungen/112-anleitung-bilderupload.html

Eggi
11.09.2009, 14:32
Hi Silke!!! :bravo:

Schön, daß Dein Urlaub so schön war.
Und datt midde Bilders mußt Du dann noch üben. :D

BILDER, BILDER!!!!! :D:D

SilkeN
11.09.2009, 14:36
"Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden."

Ich habes versucht, das da oben ist das Ergebnis ...

Eggi
11.09.2009, 15:48
Hier kannste Bilder runterladen und den Link hier posten.
Die Bedienung ist intuitiv.
http://www.pic-upload.de/

Waldkatze
11.09.2009, 17:02
Hei Silke,

da bist Du ja wieder! Hast Recht, Urlaub ist echt immer viiiiiiiieeeeeeel zu kurz! Aber Hauptsache, es war toll. Von schönen Erinnerungen zehrt man schließlich lange.

Und auf die Bilders freu ich mich auch schon! :D

HolgiV6
11.09.2009, 17:44
oder machst das mit www.abload.de
hm waren die Bilder vielleicht einfach zu groß? :nachdenklich:

Bob Harley
11.09.2009, 18:10
Genau....wir wollen Bilder....:dafuer:

Eggi
11.09.2009, 21:51
Tja Silke, da kommst Du net mehr raus. :D

SV_Igi
12.09.2009, 00:35
Bilder, Videos,....

leg dir doch n Album hier an
oder nimm Picasa und leg dir n Googlekonto an.
die Software ist brauchbar und lädt alles im Hintergrund hoch
sogar ein Video kann man aus den Bildern basteln

HolgiV6
12.09.2009, 11:23
Bilder? http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_014.gif

SilkeN
13.09.2009, 13:35
Habe da in meinem Profil zwei, drei Fotos hochgeladen.
Wer ganz viel neugierig ist und "meinVZ" kennt, der kann da gerne mal gucken unter "Stefan Nießner", das ist mein Gatte und der hat da unzähliche Motorrad-Urlaub-Bilder :yeah:

Ulle
13.09.2009, 13:58
[QUOTE=SilkeN;40073]
Italien ist wirklich das gelobte Motorradfahrer-Land!!!

Da hast du recht Italien ist der Hammer,war am Gardersee und Umgebung einfach wunderschöne Landschaften und bin bis nach Bolongna gefahren zum Ducati Werk.
Italien ist eine Mopetreise immer wert:zustimm:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.