Hallo erstmal...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstmal...


Markus
26.08.2009, 15:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo erstmal...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bodenseebiker
26.08.2009, 15:01
Will mich mal kurz vorstellen! Bin der Franz und komme aus Tettnang, Bodenseenähe und fahre seit 25 Jahren Moped! Zurzeit fahre ich ne Yamaha R1 (RN19) und noch ne betagte Kawa ZXR750! Bin sonst noch im R1-Forum unterwegs und ich denke, dass ich hier auch ein paar bekannte Gesichter finde!

Grüße Franz

Nadine
26.08.2009, 15:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
26.08.2009, 15:03
wilkommen im forum

ALIBI
26.08.2009, 15:15
Hi Franz http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Na dann auch von mir ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/)!

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt mit deinen beiden schönen Mopeten... :girl_wink:

Liebes Grüßle aus der Rhön!

Drea :girl_witch:

Oma Hardrock
26.08.2009, 15:41
Moin moin herzlich willkommen bei uns auf der HS:wink:

HardEddy
26.08.2009, 16:01
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Eggi
26.08.2009, 16:12
Moin! :Prost:

Belshirash
26.08.2009, 16:33
Auch von mir ein herzliches http://www.lachmeister.de/images/smilies/Schilder/schilder_26.gif (http://www.lachmeister.de) !!

Spaß hat man hier auf jeden Fall!!

Gruß, Christian.

Swifty
26.08.2009, 17:24
endlich mal unterstützung für den süden!!! herzlich willkommen und saumäßig viel spaß beim lesen und tippseln! :Prost:

Bat
26.08.2009, 18:36
Herzlich Willkommen :wink:und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:freudentanz:

Bob Harley
26.08.2009, 19:46
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

HolgiV6
26.08.2009, 20:01
Willkommen und viel Spaß hier :wink:

Teddy15
26.08.2009, 20:24
Herzlich Willkommen:wink:
Schone grüße aus Steden an den Bodensee:D

Waldkatze
26.08.2009, 21:44
Hei Franz,

herzlich Willkommen wünscht ein Nordlicht. :) Hab viel Spaß hier.

Julio
27.08.2009, 22:40
Ein freundliches Moin aus Dorsten

haischa1
28.08.2009, 08:42
Tach auch....:dafuer:

Ulle
01.09.2009, 20:45
Viel Spaß hier:)

haischa1
02.09.2009, 08:38
http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_030.gif....hmmmm......lag der Bodensee nicht schon Italien...:p:p:p
sei herzlichst gegrüßt hier bei den Chaoten....:freudentanz:

Taner
03.09.2009, 12:47
Hallo und Willkommen :)
Grüsse in den Süden

Sam_HL
04.09.2009, 10:37
Willkommen und viel spaß hier

capper04
05.09.2009, 16:27
Herzlich willkommen, auch im Norden

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.