Kawasaki ZX-6R (JJ) Ninja, EZ 07/2001

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Kawasaki ZX-6R (JJ) Ninja, EZ 07/2001


Markus
24.08.2009, 16:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kawasaki ZX-6R (JJ) Ninja, EZ 07/2001” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

EhemaligerBenutzer_201401120007
24.08.2009, 16:03
Jetzt ist´s soweit. Die Ninja muss weg. :(

Modell ZX600J2
EZ 07/2001
30980 KM
HU/AU bis 06/2010
€ 3890,- VHB
Steht in 27721 Ritterhude

Super gepflegte Maschine, lackiert in Signalgelb, getönte Miniblinker, K&N-Luftfilter, getönte Rückleuchte mit LED und integrierter LED-Kennzeichenleuchte, schwarze Scheibe, Griffe in Carbonoptik, Auspuff Hurric Supersport mit db-eater der 1. Generation ;) (+ Originaltopf), Sturzpads, Reifen mit guten 80% Profil, Probefahrt erwünscht, Preis ist VHB.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

http://i4.rym.de/i/m/g/12949/ninjaXN02H.jpg

http://i3.rym.de/i/m/g/12950/ninja1K8DQU.jpg

http://i5.rym.de/i/m/g/12951/ninja2A2KHA.jpg

http://i1.rym.de/i/m/g/12952/ninja31W23O.jpg

http://i5.rym.de/i/m/g/12953/ninja4WZIAP.jpg

http://i3.rym.de/i/m/g/12954/ninja5RPWZS.jpg

http://i4.rym.de/i/m/g/12955/ninja63SMYH.jpg

http://i1.rym.de/i/m/g/12956/ninja8U86XN.jpg

http://i4.rym.de/i/m/g/12957/ninja7DRCCJ.jpg
Verkauf von Privat. Bei Interesse schickt mir bitte ´ne PN / E-Mail.

Gruß
Malte :cop:

Nadine
24.08.2009, 16:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
24.08.2009, 16:32
Absolut fairer Preis! Das Ding ist wie geleckt.

Wer eine sucht, sollte sich dieses Schnäppchen echt mal näher angucken.

JG33
24.08.2009, 17:17
Würde sie ja gern nach Sachsen holen. Aber im Moment liegen die Prioritäten bei mir/uns woanders.

Bob Harley
24.08.2009, 17:51
:bye::bye::bye::bye::bye::bye::bye::bye::bye::bye:

Bat
24.08.2009, 18:42
:bye::bye::bye::bye::bye::bye::bye::bye::bye::bye:
oh nein....:(
wenns sein muss... aber dieses Prachtstück hat mich überhaupt erst hierher gebracht.... (wegen dem Aufkleber...):bye:

Buellboy
24.08.2009, 21:38
Schade drum aber was sein muss.......................................... :bye:

bei Mobile hat man ganz gute Chancen die Maschine los zu werden:dafuer: meine letzte habe ich dort auch verkauft.

Grüsse

Hans

EhemaligerBenutzer_201401120007
26.08.2009, 09:47
Würde sie ja gern nach Sachsen holen. Aber im Moment liegen die Prioritäten bei mir/uns woanders.

Kenne ich, deswegen muss sie ja leider weg... :(


bei Mobile hat man ganz gute Chancen die Maschine los zu werden:dafuer: meine letzte habe ich dort auch verkauft.

Da is´se drin! ;)

Inserat bei mobile.de (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=120479377&secret=d2f0bb24e954da0b9de2d920d4a05985)
Inserat bei motoscout24.de (http://www2.motoscout24.de/ger/private/privatedetailpreview.asp?ts=3520700&id=3211149&action=edit)

ALIBI
26.08.2009, 18:47
:girl_impossible:oh man...was für ein Sahnestückchen.... :tender:

tut mir sehr leid für dich Malte :girl_to_take_umbrag...hoffe, sie kommt in gute Hände!

EhemaligerBenutzer_201401120007
30.08.2009, 20:17
...hoffe, sie kommt in gute Hände!

Jaaa.... Kommt sie ---> Fress... äh, Rennschnecke (https://hausstrecke.de/mitglieder/25-rennschnecke.html)! ;)

Bat
30.08.2009, 20:25
Juhu, dann mal beiden herzlichen Glückwunsch....:Prost:
sie bleibt auf der HS...wie schön.....:zustimm:

Teddy15
30.08.2009, 20:27
Jop, Rennschnecke freut sich schon:D

Oma Hardrock
30.08.2009, 20:41
Hey Simone da haste ja nicht mehr lange überlegt:curtsey:

Glückwunsch und immer zwei Fingerbreit Benzin im Tank:party:

Buellboy
30.08.2009, 20:54
Herzlichen Glückwunsch Simone,

und immer auf die Radfahrer achten:hehehe:.

Grüsse

Hans

Bob Harley
30.08.2009, 21:48
Malte hat mich grad angerufen und es mir erzählt....:D

Da bin ich ja beruhigt das mein Schätzchen in gute Hände kommt.....:i-m_so_happy:

Und wehe Simone du hegst und pflegst sie nicht, dann komm ich persönlich vorbei und dann is Achterbahn....:mad:

Also Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped...hast echt nen super fang mit gemacht...:zustimm:....und sie bleibt ja quasi in der Familie....;)

Ladybilly
30.08.2009, 22:12
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum neuen gepflegten Bike und stets gute Fahrt.

Gruß

Billy + Kai

HolgiV6
31.08.2009, 10:41
Glückwunsch zum neuen Bike, haste echt ein Sahnestück ergattert

naufel666
22.09.2009, 23:55
Wirklich sehr schönes Bike. :sabber:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.