Fly high and touch the sky

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fly high and touch the sky


Markus
20.08.2009, 12:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fly high and touch the sky” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Madcap
20.08.2009, 12:17
Moin aus dem Oldenburger Land,

ich habe mich hier spontan angemeldet, nachdem ich gestern einen kurzen smalltalk mit einem Mitglied auf dem Parkplatz des Polo-Shops in Bremen hatte. Den Namen habe ich nicht, aber trotzdem: Biker-Gruß an den "Mister Polo" und viel Spaß mit den neuen Bremsbelägen im Harz!!!

Nun zu mir:
Nach 10 Jahren Motorrad-Abstinenz habe ich mir zu Ostern eine kleine 250er gekauft, weil mir an dem Tag langweilig war. Eigentlich wollte ich damit nur mal Sonntags durch's Dorf brettern, aber dann hat das rumgurken auf zwei Rädern dummerweise auch noch wieder Spaß gemacht. Da nun bei so einer Mofa das Vorwärtskommen ohne die Zuhilfenahme der Füße kaum möglich ist, habe ich sie vor einigen Wochen gegen einen etwas älteren Suzuki-Reiskocher mit 750 Kubik eingetauscht. Das fühlt sich nun auch tatsächlich nach Motorradfahren an...

Was ich hier will:
Motorradfahren lässt sich ja alleine ganz gut genießen, aber es kann auch ganz witzig sein, mal mit ein paar anderen Organspendern durch die Prärie zu fahren und zwischendurch mal ein ein paar Worte zu quatschen. Außerdem braucht Suzi etwas mehr Bewegung, damit sie nicht zunimmt.

In diesem Sinne, ab in die Rinne - CU on the road

Madcap

Nadine
20.08.2009, 12:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nostromo
20.08.2009, 12:28
Tach und viel Spass hier! :wink:

HolgiV6
20.08.2009, 12:30
Na dann mal herzlich Willkommen und vorallem viel Spaß hier :wink:

Krankerbruder
20.08.2009, 12:36
Willkommen und viel Spaß hier auf der HS

Bat
20.08.2009, 14:30
Hallo und ganz herzlich willkommen :wink:hier bei uns.. und viel Spaß:freudentanz:

HardEddy
20.08.2009, 14:37
Moin, herzlich Willkommen. Viel Spass hier.

Drake
20.08.2009, 14:41
Hi Axel und Herzlich Willkommen auf der HS & viel Spass ! :wink:

Oma Hardrock
20.08.2009, 16:36
Moin moin willkommen aud der HS und mächtig viel spass mit uns:party2:

ALIBI
20.08.2009, 17:07
Hi Axel http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Auch von mir ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) aus der Rhön!

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum, ne Menge nette Kontakte, natürlich allezeit
guten und sicheren " Flug ".... und immer eine GERTENSCHLANKE SUZI :girl_wink:

Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

Teddy15
20.08.2009, 17:36
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns:D

Waldkatze
20.08.2009, 18:23
Moin und herzlich Willkommen. Hab viel Spaß hier und mit Deiner Suze. :)

sir lonn
20.08.2009, 20:41
wilkommen bei der HS. mitfaher findest du hier bestimmt.

Bob Harley
20.08.2009, 21:04
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

awgdo
22.08.2009, 06:43
Hallo und willkommen im Forum

Belshirash
23.08.2009, 22:54
Auch aus Dortmund ein herzliches Willkommen hier!!

Denke in Deiner Ecke gibts hier genügend "Beifahrer".
Das Forum ist also schon mal das richtige! Gute Entscheidung. :dafuer:
Der Rest liegt bei Dir...

Wünsche Dir viel Spaß und Allzeit gute Fahrt!!

Gruß, Christian.

Ulle
01.09.2009, 21:47
Auch von mir ein Herzliches willkommen!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.