Danke an den Herrn dort oben!!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke an den Herrn dort oben!!!!


Markus
15.08.2009, 10:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Danke an den Herrn dort oben!!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

JörgHH
15.08.2009, 10:45
So ich muss das mal gerade hier los werden.

Ich danke dem Lieben Gott da oben, das mein sohn heute morgen um kurz nach acht,
obwohl er ein bischen zu früh ist das licht der welt erblickt hat:freudentanz:.
Er sollte eigentlich erst am 17.10. zur Welt kommen, aber wollte wohl das einlaufen der Quenn Merry nicht verpassen, und kahm daher ein wenig früher per Kaiserschnitt.

Es ist alles drann, und er ist putz munter. Er wiegt 1570g und ist 37cm groß und hat blonde Haare und heißt Frederik.

Baby Freddi und Mama, sind wohl auf.

Gruß vom frisch gebackenen Papa.

:D:bravo::yeah::zustimm::Prost::king::freudentanz:

Nadine
15.08.2009, 11:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
15.08.2009, 11:03
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :Prost:

sir lonn
15.08.2009, 11:08
alles gute euch dreien

Caspar
15.08.2009, 11:14
Meinen Glückwunsch und Liebe Grüße an Anna.
Mach doch mal ein oder zwei Bilder.
Da fällt mir ein Bild ein.... was ich mal gesehen habe.
http://img41.imageshack.us/img41/3089/mpfahrer.th.jpg (http://img41.imageshack.us/i/mpfahrer.jpg/)

JG33
15.08.2009, 11:17
Na dann herzlichen Glückwunsch.

Bat
15.08.2009, 11:34
:bravo:Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dann mal mit dem kleinen Nachwuchsrocker...:baby:

Jok3r
15.08.2009, 11:38
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs.:Prost:
Ich wünsche euch viel Freude mit dem Kleinen und das er gesund bleibt.

Bob Harley
15.08.2009, 12:09
Hey Super.....das erste Forum´s Baby.....!!!:freudentanz:

Daher meine Herzlichsten Glückwünsche, und alles alles gute Euch drein...!!!:dafuer:

*wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn....;)

Oma Hardrock
15.08.2009, 13:05
Herzlichen willkommen Frederik und viel spass mit deinen Eltern

Dolmant
15.08.2009, 13:36
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs an euch Beide (wenn auch ungekannter Weise).

Alles Gute euch Dreien ;).

Gruß Kai

JörgHH
15.08.2009, 14:07
So bin aus dem Krankenhaus wieder da, und es gibt nicht viel zu sagen außer
;Der absolute wahnsinn;
Ich muss jetzt erstmal ein wenig runter kommen, und mich ordnen.

Danke für die Glückwünsche, und fotos folgen.

Eggi
15.08.2009, 16:16
Ich gratuliere Dir, Jörg und alles Gute an Söhnchen und Frau. :Prost:

Wenn Du die durchwachten Nächte in den nächsten Monaten als schlimm empfindest, dann warte mal auf die Pubertät. :teufel::D

EhemaligerBenutzer_201401120007
15.08.2009, 18:18
Coooool! Wie geil ist das denn?!?!?
Freu´ mich für Euch Jörg!

Aber jetzt geht´s los: Der Geldbeutel wird kleiner und die Augenringe größer! ;) :p :yeah:

Teddy15
15.08.2009, 20:32
Herzlich Glückwunsch zum Nachwuchs:D

Alles gute für die Zukunft;)

Krankerbruder
15.08.2009, 20:37
auch von mir alles Gute

Waldkatze
15.08.2009, 21:34
Allerherzlichsten Glückwunsch, Jörg! :freudentanz:

Wünsche Euch Dreien auch alles Gute.

ALIBI
15.08.2009, 22:08
Oh man Jörg.....

das sind WUNDERSCHÖNE NEUIGKEITEN.... http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_336.gif (http://www.smilies.4-user.de/)


Für den kleinen neuen Erdenbürger http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/):


Ich wünsche dir einen Weg, den du gerne gehst. Einen Weg, dessen Steine du nicht spürst und den du leichten Fußes beschreiten kannst. Ich wünsche dir einen Weg, der nicht endlos und ungewiss ist, sondern einen Weg, auf dem du ein Ziel vor Augen hast - ein Ziel, das dich erfüllt und glücklich macht.
Ich wünsche dir Hände, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir jeden Tag aufs Neue zeigen, wie sehr sie dich lieben.


Für Jörg und die Mama von Freddi :

Euch wünsche ich Mut und Kraft und Ausdauer, denn das wohl wertvollste Geschenk auf Erden wurde in eure Hände gelegt. Begleitet euren Spatz auf seinem Weg, solange es euch möglich ist. Mit eurer Liebe habt ihr den Boden hierfür bereitet. Genießt jede Sekunde, beobachtet und lernt. Zeigt ihm wie wunderschön das Leben ist und wachst mit ihm an eurer Aufgabe.


http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_076.gif (http://www.smilies.4-user.de/)http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_040.gif (http://www.smilies.4-user.de/)http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_121.gif (http://www.smilies.4-user.de/)http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_123.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_096.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_028.gif (http://www.smilies.4-user.de) .... VIEL SPASS DABEI...und genießt die Zeit, denn sie geht viel zu schnell vorbei...und was dann kommt wird echt anstrengend *lach*....

Von ganzem Herzen alles nur erdenklich LIEBE UND GUTE für euch und euren kleinen Frederik http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_336.gif (http://www.smilies.4-user.de/)

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_087.gif (http://www.smilies.4-user.de)Drea

Nostromo
15.08.2009, 22:23
Super Nachricht! :bravo:

Wünsche euch 3en alles Gute! :wink:

HardEddy
15.08.2009, 22:48
Meinen herzlichen Glückwunsch ! Kinder sind das Größte ! Es ist einfach toll, wirst sehen.
Liebe Grüße an Euch.

raystream
15.08.2009, 22:52
herzlichen glückwunsch.

wünsche euch dreien nur das beste

JörgHH
16.08.2009, 21:16
Sodele da ist mein kleiner Engel:D

Oma Hardrock
16.08.2009, 21:18
Jörg wirklich niedlich habt ihr fein gemacht

ALIBI
16.08.2009, 22:33
Sodele da ist mein kleiner Engel:D


:eek: Was für ein winziges Kerlchen http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_095.gif (http://www.smilies.4-user.de)...aber nu hat der kleine Kämpfer ja alle Zeit der Welt groß und stark zu werden ;) ...habt ihr wirklich fein hinbekommen :dafuer:...
...und echt schön zu lesen, dass es ihm trotz Frühstart so gut geht :)

Eggi
17.08.2009, 07:50
Süsser kleiner Fratz!!! :baby::D

Das war der Prototyp. Geht Ihr beide jetzt in Serie? :D

Ulle
17.08.2009, 11:00
Super Arbeit hab Ihr beide da produziert!
Herzlichen Glückwunsch:bravo:

Waldkatze
17.08.2009, 20:52
Der ist ja knuffig. Ich hab noch nie ein so blondes Baby gesehen, echt ein prächtiger kleiner Kerl. :)

JörgHH
17.08.2009, 22:05
Ich bin soooooo stolz und Glücklich, den er macht das alles so super. Er kommt wenn es so weitergeht in den nächsten tagen von der IS, auf die normale Station.
Und die ganzen Krankenschwestern, schwärmen von dem kleinen Blondschopf:D

Bob Harley
17.08.2009, 22:10
Isser schon Tätowiert...???:D

Ausserdem bin ich dafür das er als erstes Forumsbaby einen Zweitnamen braucht, etwas was man mit der Hausstrecke verbindet, und rum und ehre wiederspiegelt...und son zeug...

Sowat wie....ähm....äh.....Bigwaldi z.b....:cool:

Frederik Bigwaldi Nachname...dat is doch ma geil....:dafuer:
*man bin ich beklopt

Belshirash
17.08.2009, 22:15
Ich bin soooooo stolz und Glücklich

Na dazu hast Du auch weiß Gott allen Grund!!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!

Buellboy
17.08.2009, 22:15
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter

http://i25.tinypic.com/2w7n286.jpg


Grüsse

Hans

JörgHH
17.08.2009, 22:33
Ich muss dich Entäuschen Marco, er hat schon drei Vornamen. Und ich glaube das reicht.... Vieleicht dann beim nächsten;)

Aber ich finde, da er das erste forumsbaby ist könnte man ja mal über einen forumsschnuller/Strampler/t-shirt/söckchen or what ever nachdenken.....!!!!!??????:D

Teddy15
17.08.2009, 22:37
Aber ich finde, da er das erste forumsbaby ist könnte man ja mal über einen forumsschnuller/Strampler/t-shirt/söckchen or what ever nachdenken.....!!!!!??????:D
Das ist ja mal nee coole Idee:dafuer:
Man ist der Kleine niedlich:D

JörgHH
17.08.2009, 22:47
:offtopic: aber, kann mal bitte jemand die Überschrift ändern. Das soll natürlich , an den , heißen.

beiker
17.08.2009, 23:04
... mein sohn ......
Es ist alles drann....

Sonst wär es auch ein Mädchen:D

Herzlichen Glückwunsch:-) und natürlich Alles Gute und auch viel Freude:-)

Ich wünsche Euch auch mal lange schlafen zu können, einen romantischen Abend zu zweit..... aber macht mal erst das Wichtige;-)

Gruss Berthold

EhemaligerBenutzer_201401120007
18.08.2009, 22:06
:offtopic: aber, kann mal bitte jemand die Überschrift ändern. Das soll natürlich , an den , heißen.

;)

Schahuzi
20.08.2009, 08:41
Wie süß und sooooo blond! Von wem er das wohl hat...:D

Pass gut auf Dich und Deine Familie auf :baby:.

MiketheGambler
20.08.2009, 09:44
Herzlichen Glückwunsch

:bravo::bravo::bravo: :p

JörgHH
20.08.2009, 13:20
Man bin ich STOLZ!!!!!!!

:D:cool::freudentanz:

Schahuzi
24.08.2009, 08:28
Ist ja echt goldig- und sieht Dir sogar ähnlich...! ;)

SilkeN
24.08.2009, 09:06
Gabs da nicht mal diesen Film... ging das Lied nicht so: Eins ... zwei... Freddy kommt vorbei... drei und vier mach zu die Tür ... *gruselig* :D

Spaß beiseite: Euch dreien alles alles gute auch von mir.
Und Du weißt ja, Strampler brauchse nicht, gleich Lederkombi zulegen ;)

ALIBI
24.08.2009, 12:17
Und Du weißt ja, Strampler brauchse nicht, gleich Lederkombi zulegen ;)

A STAR IS BORN http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_011.gif (http://www.smilies.4-user.de)

http://bilder.webpool.de/_msg/d76fc07e3f3ce06197e4029d1cb91832.jpg
:hehehe:... und was wird er mal fahren?....:yess: ... is klar ne? :lol::lol::lol: ;)...

JörgHH
24.08.2009, 13:47
- und sieht Dir sogar ähnlich...! ;)

:stinkefinger: :D

M-Knipser
24.08.2009, 18:55
Glückwunsch und alles gute euch dreien.

capper04
25.08.2009, 11:55
Herzlichen Glückwunsch von uns aus Bötersen. Im Sommer Geburtstag zu haben ist doch wunderschön. Alles Gute euch dreien.:):cool::zustimm:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.