Zündapp KS 80 Touring oder Super!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Zündapp KS 80 Touring oder Super!


Markus
11.08.2009, 15:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Zündapp KS 80 Touring oder Super!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Fliegenfänger
11.08.2009, 15:52
Moin,

falls hier irgendjemand noch ne alte Zündapp KS 80 Touring (wurde von 1981 bis 1983 gebaut)rumstehen hat, würde ich mir die gerne gegen nicht so großes Geld zum basteln abholen.

Ne KS 80 Super würde es alternativ auch tun! Wichtig wäre mir nur die Originallackierung!

Okay, würde mich freuen!

Gruß

Nadine
11.08.2009, 16:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Big AL
11.08.2009, 16:13
:):):)

Dann fahr mal nach Holland da stehen die meisten!!! Habe selbst jahrelang gesammelt und dann vertickt.............shit aufs Geld denn jetzt merkt man das daß ein Riesenfehler war!!! Ne KS 80 kostet im Topzustand immer gute 2000 euro.

Viel Glück bei der Suche, C 50 Super 3-Gang aus 68.JPG (https://hausstrecke.de/attachment.php?attachmentid=1125&stc=1&d=1249999965)

greets

Big AL

Bob Harley
11.08.2009, 19:25
Wird dat "Back to the roots"...???:D

*ärger mich aber heute auch noch das ich damals meine Kreidler Florett verkauft hab...;)

Fliegenfänger
11.08.2009, 20:17
@Big Al. Danke für den Tipp. Sehr hübsch Deine C 50!

@big waldi666! Nicht ganz "back to the roots". Hab mit 16 ne frisierte GTS 50 gefahren und immer von einer KS 80 Touring geträumt, aber nie zugegeben, das war ja ein Popper-Chopper. Nun trau im mich aber.

Fliegenfänger
11.08.2009, 20:27
http://www.moped-museum.de/zuendapp/pics/zuendapp-ks-80-touring.jpg

Ist sie nicht hübsch?

sir lonn
11.08.2009, 22:34
ich finde diese alten moppeds auch genial. mir fehlt nur leider die zeit, und auch das geld.

Buellboy
11.08.2009, 23:57
http://www.moped-museum.de/zuendapp/pics/zuendapp-ks-80-touring.jpg

Ist sie nicht hübsch?


Genau so ein Teil hatte ich nach meiner Ks 50 WC einfach ein geniales Stück Alteisen und mit einem 100ccm Zylinder auch schnell genug.

Grüsse

Hans

Big AL
12.08.2009, 10:30
@ all............

wenn wir schon dabei sind bei den kleinen 50-ern ( Schnapsglasklasse ) dann hier von mir............

hier mal ein kleiner Auszug meiner Samlung die ich mal hatte, ich Idiot habe alles nach und nach in Richtung Holland vertickert, tja die großen Motorräder standen im Vordergrund!!! Und Geld kann ich ja auch nicht schei....

Trotzdem genießt es:
http://www.imgbox.de/?img=v25770q225.jpg

http://www.imgbox.de/?img=v30971z225.jpg

http://www.imgbox.de/?img=x22211c225.jpg

http://www.imgbox.de/?img=p14222w225.jpg

http://www.imgbox.de/?img=o387v225.jpg

leider keine weitere Zündapp dabei, hatte aber mal eine GTS 50 5-Gang Watercooled Typ 540 letztes Bj. aus 84 die mit dem eckigen Scheinwerfer schon.

FZG

Big AL

Fliegenfänger
12.08.2009, 13:00
Das war ja ein sehr hübsche Sammlung und alle so sauber!!! Die Kreidler Florett war auch klasse, die konnte man super frisieren und dann die Leichtkrafträder verheizen!

Gruß Uwe

Big AL
12.08.2009, 16:54
:):):)

Danke dir Uwe, alles halt mal gesammelt, teils trestauriert, teils fertig restauriert gekauft,

aber jetzt fahren wir ja ne Große ........Kawa!!!

Lg

Big AL:yeah::yeah::yeah:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.