Fzr 1000 3le

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fzr 1000 3le


Markus
11.08.2009, 09:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fzr 1000 3le” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

haischa1
11.08.2009, 09:37
Hi, hier ist meine Schönheit......fast noch im originalen Zustand, bis auf ein paar optische Retuschen:bravo:

Nadine
11.08.2009, 10:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
marko
11.08.2009, 10:45
Schönes Ding, wobei die Fussrasten nun auch noch in lila sind etwas zuviel des Guten. Aber sonst echt zornig dieses 90er-Jahre Design.

Bob Harley
11.08.2009, 10:50
Jepp...ist echt nen lecker Moped....wollt ich damals immer haben...

haischa1
11.08.2009, 13:02
Schönes Ding, wobei die Fussrasten nun auch noch in lila sind etwas zuviel des Guten. Aber sonst echt zornig dieses 90er-Jahre Design.

ja,ja...hast ja recht mit den Fußrasten :stinkefinger: werden auch bald gegen schwarze getauscht, genauso wie die Lenkerenden:)

Bob Harley
11.08.2009, 13:25
Und die Felgen schwarz pulvern nicht vergessen...:D

Bat
11.08.2009, 14:21
den Rest mattschwarz rollen,

die Farbe ist egal, Hauptsache mattschwarz

Bob Harley
11.08.2009, 17:03
naja gut.....aber der auspuff muß dann auch kürzer....:D

haischa1
12.08.2009, 08:53
Haaaalloooooo......:p....ich mach sie bald ganz in pink..so..ätsch:freudentanz:

Bob Harley
12.08.2009, 10:17
ja cool.....und nen mintgünen lederkombi....:D

Bat
12.08.2009, 10:25
es gibt aber auch schicke pinke Kombis und Helme mit Glitzer:D

haischa1
12.08.2009, 11:03
Ach ihr seit ja soooooo lieb zu mir...:bravo:...das mit der Lederkombi ist mir ja noch gar nicht in den Sinn gekommen :confused: ne mintgrüne Kombi mit pinkfarbenen Glitzersteinchen.....hmmm.....da könnt man ja glatt auf falsche Gedanken kommen:nachdenklich::p:p:p

haischa1
12.08.2009, 11:42
......so......damit ihr wißt: Ich bin jetzt dem LILAFELGENCLUB beigetreten!!!!!:freudentanz:

Bob Harley
12.08.2009, 11:46
Alter Falter....dazu brauch man echt Cochones...!!!:D


RESPEKT...!!!:dafuer:

haischa1
12.08.2009, 14:18
Co....was..?????:confused:

kenne nur das echte und sauleckere.......

Bob Harley
12.08.2009, 15:00
Damit kannst dir die Felgen höchstens noch schön saufen....:Prost:

HolgiV6
12.08.2009, 15:40
Co....was..?????:confused:

kenne nur das echte und sauleckere.......


Man man, Marco meinte dafür brauchste echt Eier :D

Bat
12.08.2009, 15:41
Ach ihr seit ja soooooo lieb zu mir...:bravo:...das mit der Lederkombi ist mir ja noch gar nicht in den Sinn gekommen :confused: ne mintgrüne Kombi mit pinkfarbenen Glitzersteinchen.....hmmm.....da könnt man ja glatt auf falsche Gedanken kommen:nachdenklich::p:p:p

es gibt auch pinke Schleifpads:p

haischa1
12.08.2009, 16:41
Man man, Marco meinte dafür brauchste echt Eier :D


Ach sooooooo:nachdenklich: dat mut nem Dummen doch jesacht werden, mensch du.:p:p:p

haischa1
12.08.2009, 16:45
es gibt auch pinke Schleifpads:p


ohhhh....Schnuckelchen....das hört sich ja jetzt noch viel Interessanter an...hoppala...und mein lilafarbenes Halstüchlein werde ich natürlich auch noch tragen:freudentanz::freudentanz::freudentanz::freu dentanz::freudentanz::freudentanz::girl_witch:

Techgeist
12.08.2009, 18:06
@Thomas mach dir nichts draus meine gixxe hat ne ähnliche farbgebung und finde sie auch porno so wie sie ist..
aber echt schönes bike..
und @Bat du bekommst bald nen Rosaklapphelm wenn du so weiter machst...

Bob Harley
12.08.2009, 18:08
Dat soller ja auch nicht ernst nehmen, is ja nur Spaß...:D

Ich find dat Mopet trotzdem geil....:dafuer:

Bat
12.08.2009, 19:49
und @Bat du bekommst bald nen Rosaklapphelm wenn du so weiter machst...
dann kann ich im Stau rauchen :cool:;)
ich find die aber auch kultig, ich wollte früher immer diese haben
1139

Bob Harley
12.08.2009, 20:59
Suzuki GSX 600 F...die hätt mir bestimmt auch gut gestanden....:girl_pinkglassesf:

haischa1
13.08.2009, 16:26
Leutchen, Leutchen......kaum angemeldet hier und schon von so vielen Verrückten umgeben....:dance3:.....ich glaub ichg bin hier richtig!!! :dafuer:....aber ihr habt mich auf ne gute Idee gebracht: vielleicht sollte ich mich in den LilaLauneRacer umbenennen :)..was haltet ihr denn davon???????
im übrigen, ich hatte es ganz vergessen, eure Bikes sind natürlich der OBERHAMMER:zustimm::dafuer::bravo:

haischa1
13.08.2009, 17:18
dann kann ich im Stau rauchen :cool:;)
ich find die aber auch kultig, ich wollte früher immer diese haben
1139

...auf die lilalü Sitzbank biste aber noch nicht gekommen? Wolltest Du mir etwa was verheimlichen???:p:p:p

Bat
13.08.2009, 17:34
...auf die lilalü Sitzbank biste aber noch nicht gekommen? Wolltest Du mir etwa was verheimlichen???:p:p:p
ich wollte dir einen dezenten Tipp geben ;)

Abudhabi
16.02.2010, 14:57
@haischa

Mir gefällt deine FZR, farblich passt alles gut zusammen. Wenn es zu bunt ist....dann würds kitschig wirken.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.