Jetzt bin ich mal dran...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt bin ich mal dran...


Markus
09.08.2009, 13:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Jetzt bin ich mal dran...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

helix07
09.08.2009, 13:26
Wurde auch zeit...
bin schon fast ein Monat hier,
aber mußte noch was wichtiges erledigen bevor ich mich hier Vorstelle..

Mein Moppetlappen bekommen :teufel:

und seit kurzem bin ich Besitzer eines deutschen Krad-Führerscheins.:confused:
Obwohl ich schon seit 30 Jahre einen Gültigen besitze und halb Europa gereist bin,
hat die freundliche von Führerscheinstelle es abgelehnt ihn umzuschreiben weil er nach deutschen Recht nicht gültig ist.:cop:
Kurz um, die ganze Mopetshow (Fahrschule-Tüv etc..) von vorne und 1300 neuronen erleichtert.:motz::dagegen:

Bei der Suche nach einem passenden Gefährt hatte ich mich wohl im www. verirrt (siehe mein Alben), dank hg1 - mein nachbar- bin auf den richtigen Weg gekommen und nehme nächste Woche meine Dicke ( ein Rennsofa) in Empfang.:yeah:

Ich freue mich diesen Haufen hier "beizuwohnen":freudentanz:

Nadine
09.08.2009, 13:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bat
09.08.2009, 13:29
Na dannmal herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß...:freudentanz:

P.S.
na das wurde ja auch mal Zeit, posten ohne Vorstellung,:tuedelue:
da sei mal froh, dass das der Holgi nicht gesehen hat;););)

Oma Hardrock
09.08.2009, 14:48
Moin moin willkommen auf der HS
und viel spass hier :wink::dafuer:

HolgiV6
09.08.2009, 14:52
Willkommen und viel Spaß hier :wink:

@BAT
hab das wohl gesehen gehabt :p
du smilie diebin

Waldkatze
09.08.2009, 17:35
Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :)

Bob Harley
09.08.2009, 18:23
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

ALIBI
09.08.2009, 18:52
Hi Achim http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)

na dann mal http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_200.gif (http://www.smilies.4-user.de) zum (er)neu(t) erworbenen Scheinchen ...und zur neuen Mopete....


und natürlich auch ein ganz herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) aus der Rhön!

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß im Forum, den richtigen Nachbarn haste ja schon... (gell Hardy http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_120.gif (http://www.smilies.4-user.de) )....ne schöne Moppedgegend haste da auch ...dann bleibt nur noch zu sagen...allezeit gute und sichere Fahrt http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_020.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

Ulle
09.08.2009, 19:55
Super! Glückwunsch und Alles Gute:Prost:

Bat
09.08.2009, 19:58
@BAT
hab das wohl gesehen gehabt :p
du smilie diebin
ach und ich werde dann geschimpft :girl_cray3:

Drake
09.08.2009, 20:53
Willkommen auf der HS ! :)

Kleiner
09.08.2009, 22:03
Servus aus dem Süden :wink:

Gruß Jan

Teddy15
10.08.2009, 19:43
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns:D

sir lonn
10.08.2009, 22:05
wilkommen im forum

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.