Rückrufaktion Heckhöherlegung Louis

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückrufaktion Heckhöherlegung Louis


Markus
08.08.2009, 11:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rückrufaktion Heckhöherlegung Louis” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Krankerbruder
08.08.2009, 11:56
Moin,

Habe gerade einen Anruf von Firma Louis bekommen, das jetzt Materealfehler bei den Heckhöherlegungen aufgetaucht sind und ich meine wieder ausbauen darf und zurückschicken muss.

wenn ich das in einer Werkstatt machen lasse soll ich die Rechnung mitschicken und bekomme diese auch ersetzt.

Die nette Dame am Telefon hat mir auch versichert das ich Ersatz bekomme.

Also für alle die eine Heckhöherlegung von Tante Louise verbaut haben fragt mal nach ob das für eure auch gillt.

ob das auch für die Hecktieferlegungen gilt weiß ich jetzt allerdings nicht.

Nadine
08.08.2009, 12:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
08.08.2009, 12:35
Mal gut das ich die billige von ebay hab...:D

Bat
08.08.2009, 13:12
man gut, dass ich gar keine habe - mein Heck ist auch so schön (das von meinem Mopped auch):D

Eggi
08.08.2009, 16:25
Alles Kinderkagge!

Bei meiner ist die Heckhöherlegung werksmäßig bereits verbaut.: Exenter vom Kettenspanner umdrehen und Heck ist oben. :cool:

Krankerbruder
14.08.2009, 23:50
So am Montag habe ich die Umlenkhebel an Louis zurückgeschickt und heute war die Antwort im Briefkasten.

Es war nochmals ein ausführliches Entschuldigungsschreiben mit einem Kostenplan, wo mann seine angefallenen Werkstattkosten eintragen kann.
Bei Selbstausbau wird eine Pauschale von 50 Euro berechnet die man aufs Konto überwiesen bekommt.
UND es war auch noch ein 25 Euro Gutschein von Tante Louise dabei.

Also dafür: :dafuer:

Techgeist
15.08.2009, 00:40
Das ist mal wirklich service... kenne das aber auch von den anderen grossen! Also sind meiner meinung nach alle drei im service sehr gut.. nur manch eine Filiale ist nicht das gelbe vom Ei..

JG33
15.08.2009, 01:36
Ist echt ein top Service. Da könnte sich manch Unternehmen eine Scheibe abschneiden.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.