v-strom

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : v-strom


Markus
06.08.2009, 23:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „v-strom” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

seeländer
06.08.2009, 23:01
na wie viele gibt es von uns die eine v-strom fahren :confused:

unsere ist eine 650 matt schwarz und anderthalb jahre alt

Nadine
06.08.2009, 23:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bat
06.08.2009, 23:01
und wo sind die Bilders?:confused:

seeländer
06.08.2009, 23:21
na hier natürlich :D:D:D

Waldkatze
07.08.2009, 06:24
Das Mattschwarz find ich echt klasse. :dafuer:

Dolmant
07.08.2009, 09:58
Ich hatte mal eine "Kilo" Diva (DL1000 2002er Baujahr).. zum Touren zu zweit. Seit meine Frau aber selber fährt, habe ich sie nicht mehr. War nicht ganz so meine Wunschmaschine aber die Sozia konnte gut drauf sitzen ;).

http://www.magix-photos.com/permamedia?exportclassid=8CC2E680832711DE8011D5EF5 3F33003

Jannik112
06.11.2011, 17:42
Dann will ich mal entstauben und meine hier vorstellen..

Ich habe eine 2009er V-Strom mit 650 cm³, mit 16500 in den Winterschlaf geschickt.

Gekauft habe ich sie im September direkt nach dem Führerschein, und zwangsläufig war ich sofort damit in der Werkstatt- einmal Leistung kastrieren:bye:

Als Zubehör gab es vom Verkäufer eine große Tourenscheibe (Nicht schön, aber im Oktober auf dem Weg zur Arbeit doch mal ganz nett) Koffersystem von Becker(?),Hauptständer und einen E-Scottoiler dabei.

Habe für die Gute 6000 Euros hingelegt, mit dem ganzen Zubehör und mitten in der Saison in Ordnung, wie ich finde. Meine Kumpels freuen sich auf jeden Fall, für geplante Touren nächstes Jahr endlich einer mit ordentlich Stauraum...:D

Hier mal ein paar Bilder direkt nach den ersten Kilometern, den komischen kerl dadrauf könnt ihr euch ja wegdenken;)

http://imageshack.us/g/217/dscn2019lq.jpg/

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.