Verkehrszählung mit Zählplatten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkehrszählung mit Zählplatten


Markus
06.08.2009, 17:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Verkehrszählung mit Zählplatten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bat
06.08.2009, 17:26
eine "lustige" Idee, die ich bisher nicht kannte.
Also ich fahre einen neu ausgebauten Autobahnzubringer und denke welcher Idiot hat hier komische schwarze Plastikkästen auf die Fahrbahn geschraubt. :confused:
Zumal einer dieser Kästen genau in der Abbiegung ist, mit dem Motor zwar nicht dramatisch aber auch in Schräglage nicht wirklich lustig...:mad:
zwei Tage später die Kästen sind weg, gut..:)
gestern die Kästen sind wieder da..hä?1098:kp:
heute Beschilderung: 1097 mit dem Hinweis: Verkehrszählung, keine Radarmessung... ah ja...da haben sich wohl noch mehr Leute gewundert:nachdenklich:
zu besichtigen Autobahnzubringer A39 Rüningen-Süd (Braunschweig)

Nadine
06.08.2009, 17:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HardEddy
06.08.2009, 17:30
och nöö...

Bat
06.08.2009, 17:35
och nöö...
doch echt....:kp:

Oma Hardrock
06.08.2009, 17:58
und wo für ? :eek:

Bat
06.08.2009, 18:05
zum zählen denk ich mal...:tuedelue:

kann ja alle möglichen Gründe haben, vielleicht um die Ampelschaltung richtig einzustellen, oder die Entlastung für den Ort, der jetzt nicht mehr durchfahren wird, oder die Auslastung oder im Zweifel für die Statistik um den Bau zu rechtfertigen:kp:

Oma Hardrock
06.08.2009, 20:18
...... ach so :kp:

Techgeist
06.08.2009, 21:26
Solche dinger gibtes auch wo anders in unserer nähe...
und zwar kurz vor Gf auf der B4 und kurz hinter GF sind dieauch aber nicht in der Fahrbahn sondern zwischen den verkehrsspuren...
aber gut zu wissen muss morgen nämlich da lang..

Bat
06.08.2009, 21:29
sind die da schon länger? ist mir letzes Mal gar nicht aufgefallen auf der B4, Ende Juni bin ich da aber auch zuletzt lang...:confused:

Bob Harley
06.08.2009, 21:53
Dafür hatte man doch sonst die hartz4 typen und studenten die mit tackern anne strasse gesessen haben....sind die jetzt auch arbeitslos, oder waren die dat schon vorher....:confused:

Bat
06.08.2009, 21:55
die waren wohl immer so angeschickert, dass sie sich verzählt haben, oder sie konnten Autos, Lkw und Motorräder nicht unterscheiden:kp:

HolgiV6
06.08.2009, 21:57
Eben geballte Studentenkompetenz sag ich da nur :D

Bat
06.08.2009, 21:58
oder die haben den Berufsverkehr immer verschlafen?

ConnyLungis
06.08.2009, 23:03
Meßtoleranzen ausschliessen ==> Ergebnisse akurater

Bob Harley
06.08.2009, 23:05
Ma nich so kleinlich....:D

ConnyLungis
06.08.2009, 23:13
omg.....:eek: über 3000 solcher Beiträge.



:D

Bob Harley
07.08.2009, 08:27
Lass mich doch auch mal, ich kann ja sonst NIX...!!!:cool:

Bat
07.08.2009, 08:46
und wie war das... aber das kannste gut...:p

Bat
07.08.2009, 18:41
zwei Tage später die Kästen sind weg, gut..:)
gestern die Kästen sind wieder da..hä?
zu besichtigen Autobahnzubringer A39 Rüningen-Süd (Braunschweig)

heute morgen waren sie noch da, heute mittag waren sie wieder wech... :kp:
ob sie noch mal wiederkommen?:confused:
jetzt wo ich mich an sie gewöhnt habe, vermisse ich sie schon ein wenig...:tuedelue:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.