Halöle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halöle


Markus
03.08.2009, 21:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Halöle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Buggyboy
03.08.2009, 21:28
Moin!

Wollte mich auch mal eben kurz... Aber das wißt Ihr, deswegen gibt es ja dieses Forum... :teufel:

Schaue hier schon länger so rein und hab jetzt mal die Zeit gefunden mich auch anzumelden.
Einige werden mich aus dem Tourer-Forum oder dem GS-Forum schon kennen. Und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.

Vorname: Peter
Moped: BMW R 11oo GS

Fahre seit meinem 18ten Lebensjahr Motorrad, aber hab erst letztes Jahr nach ca. 20 Jahren Abstinenz wieder mit einer XT 600 Z Tenere angefangen.

Hab auch irgendwann mal Motorradmechaniker gelernt, aber das ist gefühlte 100 Jahre her... ;-}

So, wer noch was wissen will, der darf gerne Fragen.

Ansonsten sehen wir uns ja mal bei einer Tour oder sonstigen Aktivitäten.

LG
Peter

Nadine
03.08.2009, 21:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
03.08.2009, 21:59
na da will ich dich mal als erster herzlich Willkommen heißen
ein großteil sitzt ja gerade beim Stammtisch und hat spaß :bye:

Waldkatze
03.08.2009, 22:03
Hei Peter,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :)

Die Tenere ist klasse, hast Du die noch neben Deiner BMW?

Buggyboy
03.08.2009, 22:13
Hi Ela!

Hei Peter,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :)
Die Tenere ist klasse, hast Du die noch neben Deiner BMW?

Vielen Dank für die Begrüßung.

Nein, die Tenere habe ich nicht mehr.
Hab sie über das XT-Forum an einen Hamburger verkauft, bevor ich meine Dicke gekauft habe.

War Bj 88 und auch nicht mehr die Fitteste... Leckte Öl und der eine Tank war ziemlich angerostet und beim anderen Tank lief oberhalb beim Volltanken Sprit raus... ;-}
Reines Bastlerteil, aber hat mir zum Anfang erstmal vollkommen zum rumballern gereicht.

LG
Peter :teufel:

Buggyboy
03.08.2009, 22:15
Hi Holgi!

na da will ich dich mal als erster herzlich Willkommen heißen
ein großteil sitzt ja gerade beim Stammtisch und hat spaß :bye:

Ja, hab von Mic gehört, das heute Stammtisch ist, aber hätte es wohl auch nicht geschafft.

Vielleicht beim nächsten Mal... ;-}

Danke für die Willkommensgrüße...

Peter

Kleiner
03.08.2009, 23:11
Servus aus dem Süden.

Gruß Jan

Mic
03.08.2009, 23:12
Den kenn ich doch :D Na dann sag ich auch mal artig Herzlich willkommen. Hier wird zwar nicht so viel Mopped gefahren, aber dafür viel gespamt :yeah: ;)

Viellicht schafft es ja zum nächsten Stammtisch mit mir zusammen, dann kannste mir den Weg lotsen :D

Teddy15
03.08.2009, 23:48
Moin:wink:

Herzlich Willkommen und viel spaß bei uns:D

Stammtisch war mal wieder sehr lustig:freudentanz::freudentanz:

Bob Harley
04.08.2009, 08:33
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Bob Harley
04.08.2009, 08:35
Den kenn ich doch :D Na dann sag ich auch mal artig Herzlich willkommen. Hier wird zwar nicht so viel Mopped gefahren, aber dafür viel gespamt :yeah: ;)

Viellicht schafft es ja zum nächsten Stammtisch mit mir zusammen, dann kannste mir den Weg lotsen :D


Neeee....falsch......:sonicht:...!!!

Hier wird schon viel gefahren, Du bist nur nie dabei, weil du dich verfährst oder immer kurz vorher absagst....;)

Mic
04.08.2009, 09:11
Neeee....falsch......:sonicht:...!!!

Hier wird schon viel gefahren, Du bist nur nie dabei, weil du dich verfährst oder immer kurz vorher absagst....;)

Na, dann hab ich den Geheimthread mit den Touren wohl noch nicht gefunden ;)Oder wird beim Stammtisch ums del Sol geeiert? :unschuldig:

Ulle
04.08.2009, 09:12
Hallo Peter,von mir auch schöne Grüße aus NRW und viel Spaß mit uns:wink:

Bat
04.08.2009, 09:14
Hallo Peter,

herzlich Willkommen :wink:und viel Spaß hier. :freudentanz:

HardEddy
04.08.2009, 12:09
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...

Ladybilly
04.08.2009, 19:47
Hallo Peter,

herzlich Willkommen auch in diesem Forum. Gefahren wird überall, Du wirst es schon finden.;)

Gruß

Billy :D

Buggyboy
05.08.2009, 15:09
Hi Billy!

Vielen Dank... ;-}

Ja,ich werde es schon finden... :teufel:

LG nach Fischtown oder so... ;-}

Peter




Hallo Peter,

herzlich Willkommen auch in diesem Forum. Gefahren wird überall, Du wirst es schon finden.;)

Gruß

Billy :D

Drake
07.08.2009, 20:29
Ich schließ mich da gern an, also Herzlich Willkommen auf der HS & Viel Spass hier ! :wink:

sir lonn
10.08.2009, 21:08
wilkommen im forum

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.