2. POLO-Herbstfest Dresden-Gompitz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. POLO-Herbstfest Dresden-Gompitz


Markus
31.07.2009, 22:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „2. POLO-Herbstfest Dresden-Gompitz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bierfliege.de
31.07.2009, 22:40
Hallo liebe Motorradfreunde!

Am 4. Oktober 2009, einem Sonntag, planen wir unser zweites Herbstfest bei POLO in Dresden-Gompitz auf der Kesselsdorfer Straße 332.

Angedacht ist eine Kinderquadstrecke, eine zünftige Liveband, Die POLO-Haus-und-Hofbrauerei Schiller aus Wachau:Prost:, Kesselgulaschkanone und andere Leckereien, Bikemesse mit den Händlern der Region, Glücksrad und wenn alles gut geht, kommt PÖPSEL-POWER mit seinem mobilen Leistungsprüfstand und lässt Euch für schmales Geld einmal kräftig "abdrücken" - dann natürlich wieder mit Pokalen!!

Also Bikers, bitte vormerken: 4. Oktober - POLO-Shop DD Gompitz

EINTRITT FREI!! Seid willkommen!

Nadine
01.08.2009, 08:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
01.08.2009, 08:24
Gibt´s auch ne Hüpfburg...???:D

Bierfliege.de
02.08.2009, 19:42
Nein, die Kollegin hat leider in der Zeit Urlaub!!:freudentanz:

Bob Harley
03.08.2009, 14:45
Schade!!!:(

JG33
03.08.2009, 17:14
Coole Sache. Schade nur, dass meine Z da schon im Winterschlaf ist.

Bierfliege.de
04.08.2009, 01:24
4. Oktober - Winterschlaf???? 6-9 angemeldet??? Arme Z!! Muß den goldenen Herbst im Bett´l verbringen. Schnief. Kommste eben mit dem Auto, Is auch o.k.

DresdenFZR600R
05.08.2009, 10:24
Ich komm da auch mal rum. :D

Gruß Eny

GRFighter
05.08.2009, 15:21
joar bestimmt ma guggn komme

pepper02
05.08.2009, 20:35
klingt gut ^^

GRFighter
05.08.2009, 20:39
werd ma bei uns rumfragen wer mitkommt, mel ist bestimmt dabei

Drake
07.08.2009, 22:56
Ist notiert ! :)

pepper02
10.08.2009, 20:13
nu kloar bin ich dabei, wenns wetter mit macht ^^

Bierfliege.de
25.08.2009, 21:34
Hallo Biker,

es ist vollbracht:

Zu unserem POLO-Herbstfest am 4. Oktober konnten wir wegen der großen Nachfrage tatsächlich nochmals einen Leistungsprüfstand organisieren. Für nur 20,- könnt Ihr also nochmal Euren Bikes auf den Zahn fühlen lassen. Es gibt wieder POKALE!!!

Damit nicht genug - es ist eine Live-Band (Four Blues Band Dresden) vor Ort. Es gibt wieder Kesselgulasch und ein Bierfass wird ebenfalls angestochen. Dazu gibts Bikes der regionalen Händler zu bestaunen.

Seid uns alle herzlich willkommen!!!!!

4. Oktober 11.00 bis 18.00
POLO-Shop auf der Kesselsdorfer Straße in Dresden-Gompitz

GRFighter
27.08.2009, 22:01
haste hübsche mädels da und nen fotografen??? dann stell ich dir gern mein mopped zur verfügung ;-)

Bierfliege.de
28.08.2009, 00:11
Hast doch selber ´n hübsches Mädel. Ich hab´ bloß ne Kamera. ...

... stell mir gerade vor: Dein Mädel auf Deiner Z nur mit weißen FLM-Handschuhen bekleidet....:D:D:D...:unschuldig:


... sorry - soll für heute das letzte Bier gewesen sein!! Nachti!!:wink:


...:muede:

GRFighter
02.09.2009, 20:58
ich habs ma überlesen ;-)

GRFighter
27.09.2009, 10:02
hey ralf, gibts wieder prozente? aber weiste auch wieder erst kurz vorher

ebilly
28.09.2009, 21:53
na da bin ich doch auch mal mit dabei :)

Bierfliege.de
29.09.2009, 21:27
Ja, es gibt auch %e. Lasst Euch überraschen!!

Bierfliege.de
04.10.2009, 20:27
So, nun hat uns das Wetter doch ziemlich im Stich gelassen. Umsomehr habe ich mich gefreut, dass Ihr trotzdem so zahlreich angereist seid. Danke für Eure Treue und Tapferkeit. Ich hoffe, Ihr hattet Spass und seid vor allem heil wieder nach Hause gekommen.

Viele liebe Grüße!
Ralf

DresdenFZR600R
04.10.2009, 21:01
Jepp. Hat Trotzdem Spaß gemacht. Habe jetzt ein neues Capi dank POLO.
Bis die Tage.

Gruß Eny

Bierfliege.de
05.10.2009, 00:02
Ich werde bei POLO mal anklingeln, ob es Probierfläschchen S100 Motorradreiniger als Verschenkartikel geben wird. Dann könnten wir alle tapferen Biker, die bei Scheißwetter trotzdem zu uns kommen wenigstens mit etwas anständigem entschädigen ...

... Morgen soll es trocken bleiben. Zum Putzen nutzen!!

DresdenFZR600R
05.10.2009, 00:12
Ja das ist ne gute idee. Das Capi war auch ganz praktisch bei dem Wetter. Hatte sonst immer ein Multi Tuch bekommen aber ich habe die auch schon alle vergeben. Das was ich noch habe habe ich aus dem Teeladen. :D

Drake
05.10.2009, 12:06
Ja Wetter war sch****, aber es waren ja ein "paar" Leute da. ;)
Die Prozente waren auch ok , so dass ich mir gleich mal ne neue Klamotte geleistet habe ... einzig den Leistungsstand fand ich etwas zu teuer.

pepper02
05.10.2009, 18:08
Ich fands super und hab mal wieder ne neue Tasse gekriegt. Find die Idee mit dem Motorradreiniger auch ne schlecht. Aber da wird ne kleine Flasche ne reichen :D

GRFighter
05.10.2009, 18:17
war doch super, wieso leistungsprüfstand teuer??? @Ralf moppedreiniger währ ne super idee :bravo:
http://img.snapscouts.de//userstuff/1/5/4/524855/1039382/1254759327d625eeb2ea04ff996e44bac39b41f2b7.jpghttp ://img.snapscouts.de//userstuff/1/5/4/524855/1039382/12547593278343ec240e6573b7ea3944e6d31de000.jpghttp ://img.snapscouts.de//userstuff/1/5/4/524855/1039382/12547115448da0f8e2011dc82c24ce23545cc96676.jpg

JG33
05.10.2009, 21:12
Hi Carsten,
hab gar nicht gewusst, dass du auf ne Crosser umgerüstet hast! :rain:

GRFighter
05.10.2009, 22:06
:yeah:wust ich bis gestern auch net

Bierfliege.de
08.10.2009, 21:30
... na - Hauptsache, Ihr seid alle heil nach Hause gekommen.

Hatte heute Gespräch mit Kunden (Z750) ... "Da waren ja sogar Leute aus Görlitz und Zittau da ... "

Danke für Deine Treue Carsten und alle, die angereist sind und nun putzen mussten!:yeah::bravo::yeah::bravo::Prost::Prost::P rost:

GRFighter
08.10.2009, 22:26
kein problem Ralf, komme doch gern zu dir, bei euch stimmt der service!!!! und dafür fahr ich auch mal nen stück. waren alles meine Leute :-D mit GR und Zi, und wir werden immer wieder gern bei dir erscheinen :-) mach einfach weiter so

pepper02
10.10.2009, 13:53
Carsten hat ordentlich Werbung gemacht und war ein schönes Ziel für unsere Saisonabschlussfahrt :)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.