Hallo Biker, wollte mich mal vorstellen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Biker, wollte mich mal vorstellen


Markus
31.07.2009, 11:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo Biker, wollte mich mal vorstellen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Erika
31.07.2009, 11:50
Ich heiße Erika und hab am Wochenende einen Bikertreff im Sauerland. Während der Woche arbeite ich in nem gescheiten Beruf :-)
allzeit gute fahrt:Prost:

Nadine
31.07.2009, 16:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
31.07.2009, 16:31
Willkommen hier bei uns und viel Spaß
Wieso gescheit? Bikertreff managen ist doch ein gescheiter Beruf denk ich mal so :dafuer:

Bob Harley
31.07.2009, 19:26
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

sir lonn
02.08.2009, 18:28
herzlich wilkommen

Teddy15
02.08.2009, 18:51
Dies ist doppelt, das hatten wir schon mal:p:p:p

awgdo
08.08.2009, 07:01
Na hallo und willkommen hier

Bat
08.08.2009, 08:54
Dies ist doppelt, das hatten wir schon mal:p:p:p
hier (https://hausstrecke.de/f8-herzlich-willkommen/1586-hallo-biker-wollte-mich-mal-vorstellen.html) hat sich die Erika schon vorgestellt.
vielleicht diesen mal zumachen:confused:

Ulle
08.08.2009, 11:01
:confused::confused::confused:
Dat kommt mir bekannt vor hier:nachdenklich:

Bat
08.08.2009, 11:12
:confused::confused::confused:
Dat kommt mir bekannt vor hier:nachdenklich:
steht ja da auch :rtfm:;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.