Bin der neue und schau jetzt öfter mal vorbei :-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin der neue und schau jetzt öfter mal vorbei :-)


Markus
30.07.2009, 14:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bin der neue und schau jetzt öfter mal vorbei :-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Drake
30.07.2009, 14:46
Wollt mich auch mal kurz vorstellen.
Also ich bin der "Neue" und schau jetzt öfter mal vorbei. ;)
Komme aus der Nähe von Dresden.
Hab mich nach 15Jahren mal wieder dazu entschlossen mit dem Mopedfahren anzufangen und bin durch einen Kumpel auf diese Seite hier gekommen.

Bis demnächst, Drake

Nadine
30.07.2009, 14:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bat
30.07.2009, 14:52
Hallo und herzlich willkommen :wink:
viel Spaß hier auf der Hausstrecke:freudentanz:

raystream
30.07.2009, 15:01
moin moin
viels spass mit dem haufen hier

Eggi
30.07.2009, 15:10
Moin und viel Spaß hier!! :Prost:

Krankerbruder
30.07.2009, 15:35
Wilkommen und viel Spaß

HolgiV6
30.07.2009, 17:23
Willkommen hier bei uns und viel Spaß :wink:

Teddy15
30.07.2009, 18:19
Na, denn mal viel spaß bei uns;)

Herzlich Willkommen:wink:

Oma Hardrock
30.07.2009, 19:01
Moin moin willkommen auf der HS

Waldkatze
30.07.2009, 20:01
Hei Lars,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Die CB500 ist ein feines Mopped. Meine lief noch mit über 100.000 km auf´m Zähler wie ein Uhrwerk. Ich hatte sie seinerzeit nur weggegeben, weil ich was Größeres wollte.

Bob Harley
30.07.2009, 21:06
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

HardEddy
30.07.2009, 22:25
Wollt mich auch mal kurz vorstellen.
Also ich bin der "Neue" und schau jetzt öfter mal vorbei. ;)
Komme aus der Nähe von Dresden.
Hab mich nach 15Jahren mal wieder dazu entschlossen mit dem Mopedfahren anzufangen und bin durch einen Kumpel auf diese Seite hier gekommen.

Bis demnächst, Drake


Hallo und herzlich Willkommen !

So hats bei mir im letzten Jahr auch wieder angefangen.Nach Jahren der Abstinenz musste ne Kawa ER 5 her, hat mich Ende des letzten Jahres schon genervt. Anfang diesen Jahres gab es denn etwas vernünftiges...:D
Allzeit gute Fahrt

JG33
31.07.2009, 00:07
Wilkommen und viel Spaß hier.

Ulle
31.07.2009, 07:36
Hallo und viel Spaß hier!:wink:

Drake
31.07.2009, 14:47
Danke an alle für die Willkommensgrüße. :wink:


Hallo und herzlich Willkommen !

So hats bei mir im letzten Jahr auch wieder angefangen.Nach Jahren der Abstinenz musste ne Kawa ER 5 her, hat mich Ende des letzten Jahres schon genervt. Anfang diesen Jahres gab es denn etwas vernünftiges...:D
Allzeit gute Fahrt

Och naja die CB ist schon recht vernünftig für mich. ;)
Vor 15 Jahren hatte ich als letztes 'ne 251er MZ unterm Hintern und dagegen ist die CB ne richtige Rakete. Erstmal mal wieder ans Fahren gewöhnen und vor allem erst mal wieder das "Popo-Meter" justieren. :D

ALIBI
02.08.2009, 09:57
Hey Lars http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) aus der Rhön!
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch beim "Popometer justieren " :lol:

Allezeit gute und sichere Fahrt mit deiner CB...:girl_wink:

Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

sir lonn
02.08.2009, 19:26
herzlich wilkommen im forum

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.