Ich bin ein harter Kerl....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein harter Kerl....


Markus
29.07.2009, 07:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ich bin ein harter Kerl....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Eggi
29.07.2009, 07:47
...aber hier kamen mir die Tränen.

Aus der Lübecker Nachrichten:


Lübeck - Fünf Kätzchen sind qualvoll in einer Biotonne verdurstet. Zwei überlebten und werden jetzt im Tierheim aufgezogen.

Sie hatten kaum ihre Katzenaugen geöffnet, da mussten sie sterben. Ein Unbekannter hatte die zehn Tage alten Fellknäuel in der Straße Moislinger Berg in eine Biotonne geworfen. „Es war ein qualvoller Tod“, sagt Nicole Stellmacher, eine der zwei Tierheim-Leiterinnen in Lübeck. „Es wird zwei bis drei Tage gedauert haben, bis sie verdurstet sind.“

Aber: Zwei der kleinen getigerten Babys wurden gerettet. Ein Lübecker hat sie entdeckt und Polizeibeamten des vierten Reviers übergeben. So kamen die Tiere ins Tierheim, wo sie derzeit aufgepäppelt werden. Mit viel Liebe und Mühe. „Als ich sie bekommen habe, konnten sie schon nicht mehr miauen, so schwach waren sie“, erinnert sich Stellmacher. Beide seien völlig eingefallen gewesen, und die Kleine, die sie später „Bentje“ taufte, habe nur noch auf der Seite liegen können. Ihrer Schwester „Esra“ ging es ein wenig besser.

Selbst zum Trinken der Katzenaufzuchtsmilch per Babyfläschchen war „Bentje“ zu schwach. „Ich musste ihr Mineralstoff-Infusionen unter die Haut spritzen“, erklärt die Leiterin, bei der seitdem alle zwei Stunden der Wecker klingelt. Tag und Nacht. „Ich muss sie rund um die Uhr füttern, sonst schaffen sie es nicht“, sagt die 39-Jährige und hebt „Bentje“ aus dem Käfig.

Neugierig tappst das Europäische Kurzhaarkätzchen über den Tisch, schnüffelt an Leihmutters Hand und gibt eine kleines Miauen von sich: Hunger! Stellmacher hat das Fläschchen schon gefüllt und schiebt es dem Tier ins Maul. Mit den Pfoten am Sauger nuckelt die Kleine eifrig und hat auf diesem Weg gut zugenommen. Halb verdurstet hat sie vor zehn Tagen mit 159 Gramm kaum mehr als eine Tafel Schokolade gewogen. Jetzt bringt sie immerhin schon 280 Gramm auf Stellmachers digitale Küchenwaage. „Pro Woche müssen sie 100 Gramm zunehmen, sonst überleben sie nicht.“ Wenngleich auch „Esra“ gut gedeiht (305 Gramm), sind die Findelkinder nicht über den Berg. „Sie sind immer noch sehr anfällig.“

Dass ihre Geschwister sterben mussten, nennt Lübecks Polizeisprecher Detlef Riedel „eine Schweinerei“: „Wir haben ein Strafverfahren gegen Unbekannt eingeleitet, wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz, Paragraf 17.“ Denn: Wer „ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder ihm aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden zufügt, wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft“. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0451/ 1310 entgegen.

Quelle: LN


Wir haben selbst drei Katzen.

Nadine
29.07.2009, 08:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
29.07.2009, 08:03
manche leute verstehe ich nicht
und bei sowas werde ich stinkteufels wild.
was ist denn so schlimm daran die tiere beim tierheim abzugeben?
die fragen nicht mal warum man die tiere abgibt.
aber die kleinen haben es dann auf jedenfall besser als in einer mülltonne zu sterben.

der gehört für mich hinter gitter, am besten in eine kleine zelle ohne fenster, damit er mal sieht wie es ist.

ConnyLungis
29.07.2009, 11:31
gibt sogar menschen, die ihr eigenes, wenige monate altes kind quälen, es aus dem bettchen reißen und im dunkeln zu tode erschrecken, weil das so lustig ist. es dabei filmen und fotografieren wie es in todesangst schreit, weil man dann später auch noch mal drüber lachen kann. die es auch lustig finden, es zu schlagen und hungern zu lassen, ihm die kleinen konchen brechen und auch das sehr lustig zu finden, wenn es vor schmerzen schreit, dieses wiederum zu filmen. ihm dann mit einer zange die lippen zusammenzuquetschen, mit der faust ins gesicht schlagen und irgendwann dann den kleinen kopf aufzuschlagen bis es tot ist.

ja, das mit den kätzchen tut mir leid, ich habe selbst eine katze und finde immer schnell zugang zu eigentlich fast allen katzen und hunden. sie sind die besseren menschen, wenn ihr mich fragt.

bei diesen bestien, die zwischen unter uns leben, wundert mich nichts mehr.

Bat
29.07.2009, 11:37
ja, das mit den kätzchen tut mir leid, ich habe selbst eine katze und finde immer schnell zugang zu eigentlich fast allen katzen und hunden. sie sind die besseren menschen, wenn ihr mich fragt.
bei diesen bestien, die zwischen unter uns leben, wundert mich nichts mehr.

völlige Zustimmung...
ich schreibe nichts weiter, sonst schreib ich mich in Rage,wenn ich könnte würde ich fast ein eigenes Tierheim haben....

wer die Menschen kennt, liebt die Tiere

Nostromo
29.07.2009, 11:50
Ich kann sowas nicht verstehen.

Wir habe in unseren alten Kater gut 2.000.-€ Arztkosten gesteckt ohne mit der Wimper zu zucken.
Unsere Kater sind zwar "nur" Tiere, aber die gehören bei uns "zur Familie".

Und wie manche Menschen mit ihren Kindern umgehen, da fällt einem eh nichts zu ein.
Leider hat ja jeder das recht zum Kinder zeugen.

Gut für solche Typen, das meine Strafen ein wenig zu drakonisch für ein modernes Land wie dem unseren sind. :mad:

Bat
29.07.2009, 11:52
Gut für solche Typen, das meine Strafen ein wenig zu drakonisch für ein modernes Land wie dem unseren sind. :mad:
Gut für solche Typen, dass ich noch keinen auf frischer Tat erwischt habe...:mad:

ConnyLungis
29.07.2009, 11:52
Kennt ihr die Aufnahmen von P.E.T.A. aus den Zobel- und Nerzfarmen ?

Nostromo
29.07.2009, 11:57
Gut für solche Typen, dass ich noch keinen auf frischer Tat erwischt habe...:mad:

Ich hatte mal das "Vergnügen". Leider war ich damals aber noch eine Menge jünger und habe lieber die Polizei gerufen. Würde ich heute auch machen, aber "hinterher".

Als ich damals nochmal an der Stelle vorbeikam, war die Polzei mit Spurensuche beschäftigt und ich hatte mich erkundigt, ob sie den Typen beschnappt hatten.
Der Polizist sagte mir dann auch sinngemäss, ich hätte dem Kerl ruhig vernünftig eine zimmern können. Hätte wohl niemanden wirklich interresiert. :teufel:

Eggi
29.07.2009, 14:37
Kennt ihr die Aufnahmen von P.E.T.A. aus den Zobel- und Nerzfarmen ?

Ja

Ich möchte das nie wieder sehen.....




......ich hätte dem Kerl ruhig vernünftig eine zimmern können. Hätte wohl niemanden wirklich interresiert. :teufel:

Gut zu wissen.......:teufel:

HolgiV6
29.07.2009, 15:49
So lange es Leute gibt die mit ihrem eigenen Kindern so umgehen wie man in letzter Zeit so lesen kann muß man sich doch über soetwas auch nicht wundern

Wobei ich zugeben muß das ich Katzen nicht austehen kann :p

ConnyLungis
29.07.2009, 16:28
Ich mag Katzen sehr für deren Eigenwilligkeit, Eigenständigkeit, für ihren Opportunismus, ihre Schönheit und ihre Fähigkeit, ihrem "Menschen" das Gefühl von Zuwendung zu geben. Die meisten Katzenbesitzer blenden dabei aus, daß die Tiere sehr berechnend sind und immer ihren eigenen, guten deal dabei im Auge haben. Ich bewundere sie für diese Vagabundenehre :)

Bat
29.07.2009, 18:52
Ich mag eigentlich fast alle Tiere (ausser Gekrabbel) und wenn ich Zeit und Geld hätte, dann hätte ich wirklich einen Privatzoo :stinkefinger:

Waldkatze
29.07.2009, 19:34
Ich liebe Katzen sehr, und als ich diesen Bericht gelesen hab, musste ich ziemlich dolle weinen. Ich kann es auch einfach nicht begreifen. wie jemand so etwas tun kann. Sch... mir kommen schon wieder fast die Tränen... Es ist einfach unfassbar, wie mild Tierquäler bestraft werden. Wenn ich daran denke, dass das vor einigen Jahren noch als Sachbeschädigung galt, wird mir schlecht. So einen dürfte ich nicht in die Finger kriegen!

Wie Eggi ja schon geschrieben hat, haben wir 3 Katzenmädels, zwei sind 12 und die "Kleine" ist 7 Jahre alt. Meine Jodie (eine von den beiden "Großen") hab ich seinerzeit von der Katzenhilfe geholt, wo man sie und ihr Geschwisterchen soweit aufgepäppelt hat, dass sie vermittelt werden konnten. Man hat die beiden mit 5 Wochen neben der erschlagenen Mutter gefunden. Noch heute ist Jodie Fremden gegenüber sehr scheu und misstrauisch, wenn´s klingelt, ist sie sofort unter´m Bett verschwunden. Allerdings kommt sie mittlerweile schon recht bald wieder drunter hervor und lässt sich nach ausgiebig Hand beschnuppern auch vorsichtig streicheln. Aber eine hektische Bewegung, und sie ist weg. Nur Eggi und mir vertraut sie grenzenlos. Die andere "Große", ist das genaue Gegenteil, sie ist wohlbehütet geboren und aufgewachsen und hat noch nie schlechte Erfahrung mit Menschen machen müssen. Entsprechend unbedarft ist sie, ein unglaublich fröhliches und selbstbewusstes Tierchen. Die "Kleine", kam mit einem halben Jahr zu mir. Sie wurde vorher relativ lieblos behandelt. Zwar nicht gequält, aber auch nicht viel gestreichelt und beachtet. Sie war jahrelang recht unnahbar, mittlerweile ist sie eine richtige Schmusekatze geworden, die den ganzen Tag schnurrt und sich anschmiegen kommt.

Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken sofort meine Motorräder verkaufen, wenn´s einer der Dreien schlecht gehen würde und sie operiert werden müsste. Die Mädels geben uns soviel und bereiten so uns so viel Freude, wir können uns nicht vorstellen, jemals ohne Katzen zu leben.

Und wenn´s nach mir ginge, könnte ich auch einen ganzen Hof voller Tiere haben. Da das aber leider nicht geht, unterstütze ich die Katzenhilfe mit kleinen Geld - oder Futterspenden ab und zu.

ConnyLungis
29.07.2009, 20:07
Same here, Ela. Unsere Katze gehört auch zur Familie.

Guck mal. Ist das nicht wunderschön ?

Waldkatze
30.07.2009, 18:55
Ohhhh, süüüß! Und wie hübsch sie ist! Schwarze Katzen sind ganz besondere Schönheiten, finde ich.

Eggi
30.07.2009, 22:07
Boah, ist die schööööön!!!! :bravo:

Ich mag schwarze Katzen unheimlich gerne!!

ConnyLungis
31.07.2009, 10:17
ja, ich hatte ein paar Katzen. Diese hier hat meine LG mit ins zu Hause gebracht. Die hat ein ganz besonderes hm.....naturell. Sie scheint tatsächlich zu kommunizieren, also hört auf ihren Namen, gibt (sinnvolle) Antworten, hält sich an Regeln und scheint sowas wie Heimatttreue zu besitzen. Sie ist 12 Jahre alt, davon lebt sie 11 Jahre als Freigänger. Hält sich generell von Strassen und fremden Personen fern, kommt immer pünktlich nach Hause. Insgesamt wohl ein zufälliger Mix von Instinkten, die sie antreiben. Wenn ich´s nicht besser wüßte, könnte man ihr eine gesteigerte Intelligenz zusprechen. Aber naja, ist halt doch nur ne Katz, wenn auch eine besonders treue und liebenswerte. Da entstehen halt auch Situationen wie diese :)

Bat
31.07.2009, 10:25
jSie scheint tatsächlich zu kommunizieren, also hört auf ihren Namen, gibt (sinnvolle) Antworten:)

da bin ich beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die sich mit ihrer Katze unterhält, ich habe eine richtige kleine Quasselstrippe.
Sie gibt auch "sinnvolle" Antworten und versteht mich z.B. bei "los komm, wer zuerst in der Küche ist..." rennt sie sofort schnurstracks in die Küche, wartet und scheint mich anzugrinsen, weil sie natürlich wieder gewonnen hat.;)
Mittlerweile hat sie dem Kater auch beigebracht, dass man am meisten erreicht, wenn man mit dem Dosenöffner redet...:D

Elvira
31.07.2009, 10:42
ich hab auch 3 Katzen..Pinky (Mädel 5 Jahre), Vicky(Mädel 4,5 Jahre) , Salem (Männlein 3,5 Jahre)

Salem:
http://img135.imageshack.us/img135/8227/10c3aa3bdf3362bdc5cff83.jpg

Er wurde auf einem Bauernhof aufgegriffen, kam in den Tierschutz, wurde vermittelt und dort nur geprügelt und mißhandelt:( Zu alle dem noch mindestens 5 mal weiter gereicht :(
Es hieß er sei agressiv und unsauber als ich Ihn aufnahm.
Ich habe 2 Jahre intensiv mit Ihm arbeiten müssen, das er sich überhaupt anfassen ließ.
Mittlerweile ist er 3 Jahre hier..der kleine Mann kann mittlerweile wieder schnurren und läßt sich ausgiebeig streicheln.. Er kommt sogar von selbst und fordert lautstark seine Streicheleinheiten ein.


Das ist Vicky:
http://img4.imageshack.us/img4/3249/1978f28b4d0dd83ad780880.jpg

Vicky ist im TH Aufgewachsen. Ihre Mama eine wilde Katze wurde dort eingefangen, hat die Babys bekommen und wurde kastriert wieder in die Freiheit entlassen.
Vicky verbrachte ganze 8 Monate im TH. Sie wurde dort von den anderen Katzen untergebuttert und oft verprügelt.
Als ich sie mitnahm war sie eigendlich ein zuckendes ängstliches Fellknäul.
Bei Ihr dauerte es ca 1 Jahr bis sie sich verwöhnen lies. Mittlerweile ist auch sie ein Kampfschmuser :)

Pinky:
http://img23.imageshack.us/img23/3856/194e1be5db551c3d3395e72.jpg
Sie ist meine Zicke :D
Sie hätte lieber ein Hund werden sollen :D sie hängt immer an meinem Rockzipfel ist total verschmust. Liegt ständig in meinem Arm...selbst auf dem Sofa muss sie sich dazu quetschen :D
Sie ist ne Marke für sich


Alle 3 haben erheben niemals die Kralle gegen mich. Hauen ist nämlich doof und sowas gibt es hier nicht..
Hier nochmal Bilder von allen dreien ;)

http://img56.imageshack.us/img56/1305/1788746bb788175d8e094a1.jpg
http://img83.imageshack.us/img83/319/1a7f8502fc8a4467c780880.jpg

ConnyLungis
31.07.2009, 10:52
Muhaha, da hab ich was angefangen. Jetzt hagelt es Katzebilder

Bat
31.07.2009, 11:09
Muhaha, da hab ich was angefangen. Jetzt hagelt es Katzebilder
nein, lass mal, da könn ich alles vollspammen mit meinen drei Rackern...
1x getigert, Farbe wie bei Elviras Vicky - zugelaufen,Katze
1x weiß-grau getigert Whiskaskatzenmäßig halt - adoptiertes Waisenkind,Kater
1x schwarz mit weißen Abzeichen - zugelaufen/gerettet von unkontrollierter Vermehrung auf Firmengelände, Katze
damit solls auch gut sein:D

Elvira
31.07.2009, 12:22
Wollt ja nur mal zeigen, was aus solchen mißhandelten Katzen werden kann ;)
nämlich KAMPFSCHMUSER :D:cool:

Bat
31.07.2009, 12:58
Wollt ja nur mal zeigen, was aus solchen mißhandelten Katzen werden kann ;)
nämlich KAMPFSCHMUSER :D:cool:
richtig......ich hab auch einen Kampfnuckler dabei;)

Eggi
31.07.2009, 14:02
@Melli: Deine Muschis sind ja echt süß. :bravo:

@jens: Ja, Katzen sind mMn mit die intelligentesten Wesen und hben eine hohe Empathie.

Waldkatze
31.07.2009, 18:42
Ich finde, Katzen sind die wundervollsten Tiere, die es gibt... :heart:

Bob Harley
31.07.2009, 19:29
Ja....gedünstet..!!!:D

Elvira
31.07.2009, 19:38
Ich finde, Katzen sind die wundervollsten Tiere, die es gibt... :heart:

So sieht es aus ;):yeah:

HardEddy
31.07.2009, 20:45
Ja....gedünstet..!!!:D

Ich habe keine eigenen , aber sämtliche Katzen der Nachbarschaft bei mir auf dem Grundstück. Das ist nicht das Problem aber ich habe auch Tiere : Fische ! Und zwar im Teich. Und was machen die ach so lieben Nachbarkatzen ? Fischen mir die Fische raus. Und wenn jetzt jemand sagt das machen die nicht : doch,habe ich selbst gesehen.
Meine Fische sind seitdem extrem schreckhaft wenn sich am Ufer etwas bewegt.
Nun, das sind meine Tiere an denen ich mich erfreue, besonders an Nachzuchten...

Meine Meinung : wenn ich ein Haustier habe muss ich mich darum kümmern das sie eben gerade DAS nicht machen bzw. das sie nur auf dem eigenen Grundstück wildern, aber gerade das machen Katzen eben nicht..

Wobei ich das Verhalten der Katzen verstehe nicht aber das der Besitzer : Tür auf und bis irgendwann... :dagegen:

Elvira
31.07.2009, 22:24
Es ist bewiesen, das Katzendamen kein großes Revier haben...sie bleiben meist im eigenen Garten.
Die Kater gehen auch schon mal um den ganzen Häuserblock ;)

Da gabs mal eine Studie um das heraus zu finden.

Außerdem..wenn du den nachbarskatzen auch so eine schöööne Jagt und Spielmöglichkeit bietest biste selbst schuld :cool::lol:

Du kannst aber auch estwas Hasendraht drüber spannen..meist wird unerreichbares schnell langweilig und deine Fische wären gerettet :D

Oder du sprichst die Katzenbesitzer mal an und winkst mit ner Koi Rechnung ^^

Dann werden die ganz fix Ihr Gelände sichern :D:nachdenklich:

HolgiV6
31.07.2009, 22:35
Oder spannst einfach nen kleinen Hochspannungszaun um deinen Teich

HardEddy
31.07.2009, 22:40
Oder spannst einfach nen kleinen Hochspannungszaun um deinen Teich

An soetwas dachte ich eher..:D

ALIBI
02.08.2009, 15:22
Ich habe keine eigenen , aber sämtliche Katzen der Nachbarschaft bei mir auf dem Grundstück. Das ist nicht das Problem aber ich habe auch Tiere : Fische ! Und zwar im Teich. Und was machen die ach so lieben Nachbarkatzen ? Fischen mir die Fische raus. Und wenn jetzt jemand sagt das machen die nicht : doch,habe ich selbst gesehen.
Meine Fische sind seitdem extrem schreckhaft wenn sich am Ufer etwas bewegt.
Nun, das sind meine Tiere an denen ich mich erfreue, besonders an Nachzuchten...

Meine Meinung : wenn ich ein Haustier habe muss ich mich darum kümmern das sie eben gerade DAS nicht machen bzw. das sie nur auf dem eigenen Grundstück wildern, aber gerade das machen Katzen eben nicht..

Wobei ich das Verhalten der Katzen verstehe nicht aber das der Besitzer : Tür auf und bis irgendwann... :dagegen:


Dem muss ich mich leider voll und ganz anschließen....nicht nur, dass ich auch nen Gartenteich mit Fischen habe (die einem wirklich auch ans Herz wachsen :rolleyes:...vorallem wenn man sie von kaum sichtbarer MINIGRÖSSE auf stattliche 20 cm gefüttert hat...)...mein weitaus größeres Problem ist, dass ich meine Terrassentür im Sommer nicht offen lassen kann, wenn ich nicht direkt dabei sitze, weil die Nachbarskatzen es gewohnt sind einfach reinzuspazieren.....ist ja das normalste der Welt da wo sie wohnen.... :( ich bin eigentlich nicht pingelig oder kleinlich was das angeht...hab aber das Problem, dass einer meiner Jungs hochgradig allergisch auf Tierhaar und da ganz extrem auf Katzenhaare reagiert und ich nicht einsehe, warum mein Sohn Atemnot bekommt nur weil die Nachbarn ihre Haustiere einfach rumstreunen lassen...
Leider gefällt es Nachbars Katzen wohl bei mir im Garten besser als im eigenen :(...
Hab schon alles versucht....sogar ne sogenannte " VERPISS-DICH-PFLANZE" (die heißt echt so....und soll den Katzen -der Mensch hat glücklicherweise nicht so ne feine Nase, dass er das auch merkt ;)- so unangenehm riechen, dass die da nicht hingehen...) in die Nähe der Terrassentür gestellt....genutzt hats leider nur bedingt... Nun mach ich eben immer zu wenn ich nicht da sitzen bleiben kann....aber nervig ist das schon...:mad:

Ich finds unmenschlich und entsetzlich, dass es Menschen gibt die Tiere quälen -egal welche....

Zum Glück gibt es auch Menschen, die sich drum kümmern, dass wenigstens einigen dieser Tiere noch ein erträgliches Leben ermöglicht werden kann....

Was mich dennoch nachdenklich stimmt ist, dass oftmals Tiere eine größere Lobby zu haben scheinen als Kinder... :(

:wink: Drea

Eggi
03.08.2009, 07:00
Schon wieder in einer Nachbarstadt:

In Bad Oldesloe ist dies hier passiert:

"Bad Oldesloe – „Es passt genau in die Zeit“, sagt die Tierschutz-Vorsitzende Heike Reher. Dass in Bad Oldesloe vor fünf Tagen ein stramm verklebter Staubsauger-Karton mit vier Katzenwelpen gefunden wurde, wundert sie schon nicht mehr. „Urlaubszeit“, sagt sie kopfschüttelnd. Sie kann es erklären, verstehen wird sie es nie. Erst recht nicht, wenn sich Menschen ihrer Tiere auf so grausame Weise entledigen wollen.

Wer so etwas tut, muss mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen. Es handelt sich um „strafbares Aussetzen“, erläutert die Tierschützerin. Der Besitzer hatte zumindest in Kauf genommen, dass die vermutlich ungewollt zur Welt gekommenen Babys ersticken, verdursten, verhungern. Denn der Karton war auf dem Oldesloer Plaza-Parkplatz an der Ratzeburger Straße in der hintersten Ecke bei den Recycling-Containern abgestellt.


Hier hält sich niemand lang auf, die Leute steigen aus ihren Autos, werfen leere Flaschen oder Altpapier in die Behälter und düsen wieder ab. Welche Ängste müssen die Katzenbabys ausgestanden haben . . . als sie entdeckt wurden, türmte sich über ihrem Karton bereits anderes Altpapier – von unachtsamen Menschen statt in wohl versehentlich neben den Container geworfen und nicht wieder aufgehoben. Das „verschnürte Paket“ beachteten sie ebenfalls nicht.


Weil ein frisch zugezogenen Neu-Oldesloer mit seinem Recycling-Material hingegen sehr gewissenhaft umging, wurde er zum Lebensretter. Zu hören war nichts, und auch keinerlei Bewegung war in dem Karton. Die Jungtiere waren bereits so geschwächt, dass sie sich nicht mehr bewegen und keinen Laut mehr von sich geben konnten.
Doch während der Neubürger am Dienstag dieser Woche Aufkleber auf seiner Altpappe entdeckte, die nicht ins Altpapier gehören, und diese deshalb sorgsam entfernte, fiel sein Blick auf den „Müllhaufen“ – und er entdeckte eine kleine Pfote. Die ragte aus einem Mini-Loch, das die Welpen ganz offensichtlich bei verzweifelten Fluchtversuchen in eine Kartonwand gebohrt hatten. So nahm alles noch einmal ein gutes Ende.


Die zwei schwarzen und zwei graugetigerte Kätzchen werden im Tierheim aufgepäppelt. Herausgegeben werden die zehn bis zwölf Wochen alten Katzenjungs und -mädchen erst, wenn sie das komplette tierärztliche Programm durchlaufen haben. Dazu gehört immer auch Kastration, um ungeplante Würfe zu verhindern und Tieren so das Schicksal zu ersparen, verstoßen oder einfach weggeworfen zu werden.
Ernsthafte Interessenten, die ein Leben lang Verantwortung für eine oder vielleicht auch für zwei der Katzen übernehmen möchten, können sich ihre(n) Favoriten schon reservieren lassen. Zur Wahl stehen Coco, Chica, Calimero und Chris. Weitere 38! Katzenwelpen warten darauf, ein neues Zuhause zu finden. Die Gesamtzahl von Katzenbabys und -teenagern in dem Heim am Anna-Heitmann-Weg 1 ist sogar noch höher. Einige Kätzchen sind aber bereits reserviert.


Besuche im Tierheim sind montags bis freitags von 10.30 bis 12 sowie von 17.30 bis 19 Uhr möglich, sonnabends von 17 bis 19 Uhr und sonntags von 11 bis 13 Uhr. Telefonische Auskünfte gibt es unter 04531/878 88."


Quelle: LN-Online.de




Dieses Mal mit einem gutem Ende.

HardEddy
03.08.2009, 08:31
Ist Euch eigentlich bewußt, wie manche Landwirte mit jungen Katzen umgehen,wenn Ihre Hofkatze zum x-ten Male Junge bekommen hat ?

Nostromo
03.08.2009, 09:25
Ist Euch eigentlich bewußt, wie manche Landwirte mit jungen Katzen umgehen,wenn Ihre Hofkatze zum x-ten Male Junge bekommen hat ?

Ja, ist es.

Und vieleicht sollte man mit denen, die zu dämlich sind ihre Tiere sterillisieren zu lassen, einfach mal ähnliches machen.

Wie lange hällt so ein Bauer wohl im Jutesack unter Wasser die Luft an? :nachdenklich:

Gerade bei Argarerdrustenverschiebungstechnikern sollte man annehmen, das sie mit ihren Tieren umgehen können.
Trifft leider ja schon beim Hofhund in vielen Fällen nicht zu.

ConnyLungis
03.08.2009, 13:57
Ertränken wäre ja noch human. aber in ne kiste packen und wech ist f e i g e !

Wir essen ja auch Tiere und töten ja auch welche. das gehört für mich zum leben und zum sterben dazu.

Der unterschied ist noch immer da zu sehen, wo es aus vergnügen geschieht. Es gab doch mal in mainz diese bande aus halben kindern, die besonderes vergnügen in solchen dingen fanden

- katze in die enge getrieben und dann alle nacheinander im sprung mit den rollerblades drauf, bis sich nichts mehr bewegt hat

- katze mit klebeband an die wand geklebt und gesteinigt, muss lange gedauert haben

- katze mit feuerzeugbenzin übergossen und brennend über die strasse gejagt bis kein wimmern und kein zucken mehr erkennbar war

- hund die beine zusammengebunden und über die brücke in den rhein geworfen


die haben sich nahezu jeden abend ihren spaß geholt.

Eggi
03.08.2009, 15:09
....ich merk grad, wie es mir mir mächtig hochkocht...........

Waldkatze
03.08.2009, 18:11
Das gibt´s doch echt nicht. Ich kann solche eine Brutalität einfach nicht glauben. Sch... ich bin ne Heulsuse, sorry. Aber wenn ich sowas lese, kommen mir die Tränen.

HardEddy
04.08.2009, 12:04
Ich finde, man kann`s auch übertreiben.
Kinderschändung oder ähnliches wird nicht so hochgekocht wie Eure Katzengeschichten.

Ich habe den Eindruck das Euch Katzen wichtiger sind als unsere Kinder...

Nostromo
04.08.2009, 13:08
Nö, aber das ist hier nicht das Thema. ;)

Wobei ich meine Meinung zu diesen Kinderf%&§!$ auch nicht so öffentlich äussern kann. Sonst habe ich sämtliche Staatsorgane am Hintern kleben. :teufel:

Nur soviel: Als Humanist würde ich nach meiner "Behandlung" solcher Zellhaufen sicherlich nicht mehr durch gehen.

Und tatsächlich würde ich meinen Kater einigen Menschen bei weitem vorziehen. Denn der ist kein A-Loch sondern hat nur eines. :D

Eggi
04.08.2009, 14:46
Nö, aber das ist hier nicht das Thema. ;)



:dafuer:

ConnyLungis
04.08.2009, 15:53
Das Thema ist, dass Nostromo immer noch ein häßlicher Bruder ist :)

Nostromo
05.08.2009, 07:22
Was zwar im Kern ganricht so falsch, aber dennoch ein gänzlich anderes Thema ist!

http://www.z1000-forum.de/forum/images/smiles/hassvogel.gif

:D

ConnyLungis
05.08.2009, 09:25
Muhaha, wollte das nicht ganz so düster hier werden lassen. Wollte nur melden, dass es meiner Katze gut geht. Sie stand um 0630 vor meinem Bett und forderte mich zur Fütterung auf (eigentlich verboten für sie).. soviel zu "sie hält sich an regeln":stinkefinger:

Bob Harley
05.08.2009, 09:33
Sind wir nun beim Thema Katzen oder Vögeln...???;)

Eggi
05.08.2009, 15:27
.........oder Vögeln...???;)

Nun werden wir aber sexistisch. :sabber:

Bat
05.08.2009, 17:11
ist das sexuelle Belästigung, wenn man(n) eine Katzenbesitzerin fragt, ob man ihre Muschi streicheln darf?:confused:

ConnyLungis
05.08.2009, 17:29
Nein, aber wenn man fragt, ob man sie mal durchpeitschen darf.:hehehe:

man kann sich dann aber noch aussuchen, obs tierquälen oder sexuelle belästigung ist

HolgiV6
05.08.2009, 21:44
Nein, aber wenn man fragt, ob man sie mal durchpeitschen darf.:hehehe:

man kann sich dann aber noch aussuchen, obs tierquälen oder sexuelle belästigung ist


Kommt auf die Reaktion der katzenbesitzerin drauf an :hehehe:

Bob Harley
05.08.2009, 21:55
Also quasi doch der Muschi....:D

Eggi
06.08.2009, 06:58
ist das sexuelle Belästigung, wenn man(n) eine Katzenbesitzerin fragt, ob man ihre Muschi streicheln darf?:confused:

Dazu poste ich nur das :D:D:D:D:D:D:D

YouTube - Die Muschi

ConnyLungis
06.08.2009, 09:33
Muhaha.... die eine Gehirnzelle hingegen hat niemanden zum Streicheln....

Bob Harley
06.08.2009, 10:25
Mach die Mäh mal Eiiii....!!!:D

Eggi
06.08.2009, 16:26
Ich find das Vid irgendwie herzerfrischend. :bravo:

Bat
06.08.2009, 16:55
erst denken, dann reden...:D

HolgiV6
06.08.2009, 21:42
Hät sie selber nicht drauf reagiert wäre das bestimmt fast keinem aufgefallen ;)

Bat
06.08.2009, 22:04
das glaubst du doch wohl jetzt selbst nicht...:stinkefinger:

HolgiV6
06.08.2009, 22:07
Klar glaub ich das, die meisten leuten haben die kleinen grauen zellen doch eh auf durchzug stehen :p

Bob Harley
06.08.2009, 22:08
Selbst graue zellen hab ich nicht mehr....

Elvira
07.08.2009, 12:57
:zustimm: Hihihihi

:nachdenklich: ob ihr das nachher noch peinlich war ?

Bat
07.08.2009, 13:44
:zustimm: Hihihihi

:nachdenklich: ob ihr das nachher noch peinlich war ?
:girl_impossible: :girl_hide: ob ihr das jetzt wohl peinlich ist, wo das jeder sehen kann....:D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.