Ab Montag 27.7. für ein paar Tage weg...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab Montag 27.7. für ein paar Tage weg...


Markus
26.07.2009, 21:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ab Montag 27.7. für ein paar Tage weg...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Roddy
26.07.2009, 21:13
...in den Harz oder ins Weserbergland, hat irgendjemand auch frei und Lust mitzufahren ? Kann von mir aus auch irgndwo anders hin gehen, hauptsache die Tage ausnutzen und Moppedfahren...

Bin mal gespannt ob sich wer meldet.
Grüße Silke

Nadine
26.07.2009, 21:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
26.07.2009, 21:16
Wie wärs es denn wenn du dich erst einmal vorstellst ;)
hab leider kein urlaub von daher fall ich schon mal raus :(

Roddy
26.07.2009, 21:26
...also, ich heisse Silke, fahre eine V Rod und habe gerade Urlaub. Was möchtest du sonst noch wissen ?
Ich kenne das aus anderen Foren das man in sein Profil reinschreibt was man von sich erzählen will und da schauen die Anderen dann rein. Aber ich bin auch noch lernfähig:D

HolgiV6
26.07.2009, 21:42
Am besten stellst du dich mal https://hausstrecke.de/f8-herzlich-willkommen/ dort richtig vor, so das es auch jeder mitbekommt ;)
Wie sehe wird dein profil ja immer voller. Kennzeichen steht ja mittlerweile auch drin. So weiß man zumindest wo du wegkommst.
Naja wenn das schon kennst dann weißt ja sicherlich wie Biker mit neuen Frauen umgehen, erstmal Akt-Bild natürlich :D:lol::lol::lol::lol::lol:

Deine V-Rod kannste hier im Forum unten ja auch nochmal vorstellen. Ansonsten wenn es die Zeit erlaubt immer für ne Ausfahrt bereit :D

Und ganz wichtig gleich für den nächsten Stammtisch am 3.08.09 anmelden und dort erscheinen

Roddy
26.07.2009, 21:51
Hallo Holger,

ich suche weder einen Mann noch einen Stammtisch, ich fahre nur morgen ein paar Tage weg und habe gefragt ob jemand mitkommt.

Männer zu verstehen ist nicht schwer, es ist unmöglich.
Die sind immer sooooo kompliziert :confused:

P.S. das mit der Vorstellung mache ich gleich noch...

:D Silke

JörgHH
26.07.2009, 21:56
Ganz großes Tennis hier.....:baby:

HolgiV6
26.07.2009, 21:57
Männer zu verstehen ist nicht schwer, es ist unmöglich.
Die sind immer sooooo kompliziert :confused:



Dabei sind wir doch so einfach gestrickt :tuedelue:

Teddy15
26.07.2009, 23:29
Naja wenn das schon kennst dann weißt ja sicherlich wie Biker mit neuen Frauen umgehen, erstmal Akt-Bild natürlich :D:lol::lol::lol::lol::lol:

Und ganz wichtig gleich für den nächsten Stammtisch am 3.08.09 anmelden und dort erscheinen

Na, das wüßte ich aber:eek: Kannst du dich nicht einmal benehmen:D
Unser Holger wieder tz tz tz

@Roddy:Kannst aber ruhig zum Stammtisch kommen wir beißen nicht, ist immer sehr witzig;)

Roddy
27.07.2009, 10:20
Die Sonne lacht, die Tasche ist gepackt, bin dann mal weg...:freudentanz::D:freudentanz::D:freudentanz:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.