HS vs. Frühstück...!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HS vs. Frühstück...!!!


Markus
26.07.2009, 12:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „HS vs. Frühstück...!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bob Harley
26.07.2009, 12:40
Moinsen Leudde....:victory:

Da bei Polo in Bremen das Bistro ja auch Sonntags geöffnet hat, und wohl auch legger Frühstück im Angebot hat..... (jemand schon mal probiert?):nachdenklich:

Wäre meine Idee...sich da mal Sonntagsmorgens ganz unverbindlich zu treffen und mal legger zu Schmackofatzen....und nen bissel quatschen...;)

Schön die HS Mopedarmada draussen geparkt, und drinen legger Kaffe inne Rübe gehau´n.....:cool:

Würde mich mal interessieren wer da so lust zu hätte, um da mal wat genaueres zu planen...

Wahlweise würde sich auch Frühstücksbowlen anbieten...da gibts legger Frühstücksbuffet und danach schön ne runde bowlen...für kleines Geld...


Also schreibt mal eure meinungen, tipp´s, ideen...und mal sehen was wir draus machen...:D

Jemand ggf. schon mal bei Polo zum Frühstück gewesen, und kann infos übers essen und preise geben...???:king:

Nadine
26.07.2009, 18:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
26.07.2009, 18:45
Moinsen Leudde....:victory:

Da bei Polo in Bremen das Bistro ja auch Sonntags geöffnet hat, und wohl auch legger Frühstück im Angebot hat..... (jemand schon mal probiert?):nachdenklich:

Wäre meine Idee...sich da mal Sonntagsmorgens ganz unverbindlich zu treffen und mal legger zu Schmackofatzen....und nen bissel quatschen...;)

Schön die HS Mopedarmada draussen geparkt, und drinen legger Kaffe inne Rübe gehau´n.....:cool:

Würde mich mal interessieren wer da so lust zu hätte, um da mal wat genaueres zu planen...

Wahlweise würde sich auch Frühstücksbowlen anbieten...da gibts legger Frühstücksbuffet und danach schön ne runde bowlen...für kleines Geld...


Also schreibt mal eure meinungen, tipp´s, ideen...und mal sehen was wir draus machen...:D

Jemand ggf. schon mal bei Polo zum Frühstück gewesen, und kann infos übers essen und preise geben...???:king:
Soll sehr gut sein:freudentanz: bin heute da gewesen um zu schauen wann es immer Frühstück gibt.
Also: Jeden Sonntag Von 10:00 - 14:00 Uhr Frühstücksbrunch das sollte sich lohnen habe es gerade noch sehen können;)

Bob Harley
26.07.2009, 19:30
Na dat hört sich doch schon mal gut an....brauchen wir nur noch Interessierte, nen Termin....und guttes Wetter...:D

Aber dat soll wohl nicht dat problem sein denke ich....:cool:

*im Terminkalender blätter....

HolgiV6
26.07.2009, 21:19
Ne Runde schmackofatzen wäre ich wohl dabei, wenn es anschließend noch ne Runde mit Bock los geht :D sonst lohnt der weg ja nicht wirklich
und Bowlen in Kombi stell ich mir doch sehr schweisstreibend vor:dagegen:

Bob Harley
26.07.2009, 22:40
Natürlich drehen wir danach noch ne runde, sonst wäre dat ja quatsch...:cool:

Is ja hier dat Hausstrecke Forum, und nich dat FRESS Forum....obwohl....:D

HolgiV6
27.07.2009, 17:42
Natürlich drehen wir danach noch ne runde, sonst wäre dat ja quatsch...:cool:

Is ja hier dat Hausstrecke Forum, und nich dat FRESS Forum....obwohl....:D


Naja also ich kenn hier mindestens 1 Person die sicherlich mehr futtert wie Moppet fährt :D

Oma Hardrock
27.07.2009, 17:47
Holger du kennst ja leute :lol::lol::lol:

Buellboy
27.07.2009, 18:19
Wenn ich Sonntag meinen Fuß in den Stiefel bekomme bin ich dabei 7 Wochen nicht gefahren das hält ja keine Sau aus.
Ich brauche dann nur noch die Adresse von Polo damit ich auch hin finde.

Grüsse

Hans :ouch:

HolgiV6
27.07.2009, 18:40
Wie jetzt? Diesen Sonntag schon? :confused: :nachdenklich:

Rennschnecke
27.07.2009, 19:08
Also dat mit dem mehr essen als fahren, dat gibbet doch gar nicht :p

Diesen Sonntag geht bei mir gar nicht nächsten Sonntag würde ich um 10:10 Uhr in Bremen landen dat würde klappen, wenn nicht meine Freundin wäre die bestimmt nach Hause will. Vielleicht ich aber auch endlich mal wieder schlafen ;)

Nostromo
27.07.2009, 19:56
Wie jetzt? Diesen Sonntag schon? :confused: :nachdenklich:

Spricht doch nichts gegen. Eher was dafür: Schnegge kann uns das Zeugs nicht wechfuttern. :p

Bob Harley
27.07.2009, 20:36
ähm....ES GIBT NOCH KEINEN TERMIN....!!!!!!!!!!!!!!!

Ist nur mal so ne frage gewesen ob interesse besteht.....

Mic
27.07.2009, 21:43
Ich find die Idee auch gut, würde mich evtl. auch anschließen wenn ich darf...

Bob Harley
27.07.2009, 21:46
Ich find die Idee auch gut, würde mich evtl. auch anschließen wenn ich darf...

Natürlich.......vorrausgesetzt du findest den Weg..!?!?:D

*zum glück gib´s nur 1 Polo in Bremen....:p

Bob Harley
27.07.2009, 22:30
Termin steht...bitte neuen Fred beachten...!!!!:D

Mic
28.07.2009, 08:54
Natürlich.......vorrausgesetzt du findest den Weg..!?!?:D

*zum glück gib´s nur 1 Polo in Bremen....:p

Zur Not hab ich ja ein Navi :tuedelue:

Bob Harley
14.08.2009, 19:53
So, Moped ist geputzt ....kann also losgehn...!!!:p

HolgiV6
14.08.2009, 21:05
Wie?? Die muß geputztz sein? :eek:

Bob Harley
14.08.2009, 22:11
Na sicher, ich fahr doch midden dreckigen Moped nich inne Stadt, wie siehten dat aus....!?!? tztztz....:cool:

Teddy15
14.08.2009, 22:14
Na sicher, ich fahr doch midden dreckigen Moped nich inne Stadt, wie siehten dat aus....!?!? tztztz....:cool:

Das sieht eh keiner schlafen doch alle noch:D

HolgiV6
14.08.2009, 22:25
Müßte meine auch mal wieder putzen
glaub bei gutem Wetterchen morgen werd ich erst nochmal ne runde kurven zu parken und dann etwas putzen, so den gröbsten dreck zumindest:unschuldig:

Bob Harley
14.08.2009, 22:26
Ich würds mal mit sprengen probieren....:D

HolgiV6
14.08.2009, 22:36
Wird im gegensatz zu deiner ja auch mal bewegt :stinkefinger:

Bat
14.08.2009, 22:57
Müßte meine auch mal wieder putzen
glaub bei gutem Wetterchen morgen werd ich erst nochmal ne runde kurven zu parken und dann etwas putzen, so den gröbsten dreck zumindest:unschuldig:
kannste meine auch putzen? ich hab ja keine Zeit, ich muss ja Kawagrün reparieren lassen....;)

HolgiV6
14.08.2009, 23:04
kannste meine auch putzen? ich hab ja keine Zeit, ich muss ja Kawagrün reparieren lassen....;)

Bring vorbei und wir schauen mal :D

Bat
14.08.2009, 23:05
Bring vorbei und wir schauen mal :D
vorsicht...ich kenne wo du wohnst....;)

Bob Harley
15.08.2009, 00:01
Ja....aber DU traust dich nicht....:p

Bat
15.08.2009, 10:07
http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/naenae.gif (javascript:openRequestedPopup('smilie/Schilder/naenae.gif'))

mal sehen....wenns keiner erwartet...http://www.smileygarden.de/smilie/Party/10.gif (javascript:openRequestedPopup('smilie/Party/10.gif'))

HolgiV6
15.08.2009, 12:18
ja ne is klar :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.