Ich möchte nicht alt werden.....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte nicht alt werden.....


Markus
24.07.2009, 14:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ich möchte nicht alt werden.....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Eggi
24.07.2009, 14:47
"der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe hat die Revision eines Juristen aus Nürtingen als unbegründet verworfen und damit seine Verurteilung zu 3 ½ Jahren Haft bestätigt. Das LG Stuttgart hatte den 45-Jährigen im November der Rechtsbeugung in 47 Fällen für schuldig befunden. Der Vormundschaftsrichter hatte über 3 ½ Jahre wehrlose Pflegeheimbewohnern Bauchgurte und Bettgitter verordnet, ohne sie vorher persönlich anzuhören
Dieses jedoch ist zwingend gesetzlich vorgeschrieben ist. Um das zu vertuschen, fertigte er falsche Anhörungsprotokolle an. Nach den Erkenntnissen der Stuttgarter Richter unterließ er dies nicht etwa - wie von ihm behauptet - aus beruflicher Überlastung, sondern aus reiner Bequemlichkeit und zur Vermeidung weiter Fahrtwege. (Az: 1 StR 201/09 - Beschluss vom 24. Juni 2009). Als Richter verdient man viel Geld, hat aber anscheinend wenig Zeit.
Der Angeklagte hatte es für ausreichend gehalten, sich durch Gespräche mit Pflegepersonal und Einsicht der Pflegeakten einen Eindruck zu verschaffen - aber selbst dieses laut Gericht nicht in allen Fällen. Dass die Maßnahmen meist tatsächlich nötig waren, ändere nichts an der Strafbarkeit. Der Täter war aufgeflogen, weil er einige Anhörungsprotokolle auf Termine datiert hatte, zu denen die Betroffenen bereits gestorben waren. Dumm gelaufen. Nun denn ...
Bleiben Sie stark!
GoMoPa Net"


Nun darf er seine eigene bittere Medizin schlucken.

Nadine
24.07.2009, 14:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HardEddy
24.07.2009, 14:50
Geld regiert die Welt !

Bob Harley
24.07.2009, 19:36
Geld ist auch nicht ALLES....;)

Krankerbruder
24.07.2009, 20:18
Geld ist auch nicht ALLES....;)

für manche leider schon, gerade inner Pflege hat das massiv zugenommen.

Doku muss stimmen, was mit den Menschen passiert is einigen schon volkommen Egal. :motz:

Is echt Traurig :(

HardEddy
24.07.2009, 22:02
für manche leider schon, gerade inner Pflege hat das massiv zugenommen.
Is echt Traurig :(



Minimallöhne für die PflegerInnen, Zeitarbeiter in der Pflege, Ein-Euro-Jobber.......das ist die Tagesordnung. Dann noch kaum Personal, dann ist klar wie mit den Bewohnern umgegangen wird...:dagegen: echt widerlich

HardEddy
24.07.2009, 23:15
Hier etwas passendes....:D

Bat
25.07.2009, 00:07
Sollte man mal als Verbesserungsvorschlag einreichen, da könnten die Sozialämter ja auch noch was sparen:dafuer:

HardEddy
25.07.2009, 00:09
mein reden...:dafuer:

Eggi
25.07.2009, 00:41
AIDA!!! AIDA!!!!! *Jubel* :yeah:

Krankerbruder
25.07.2009, 08:34
das is natürlich die beste Variante

HolgiV6
25.07.2009, 12:43
Oder eine Abschussprämie für über 70Jähige :tuedelue:

Bob Harley
26.07.2009, 10:04
Da würde ich hier im Wohngebiet reich werden...:hunter:

ConnyLungis
28.07.2009, 00:53
in 20 Jahren gibt`s die hier nur noch.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.