Harley Days Lübeck

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harley Days Lübeck


Markus
22.07.2009, 18:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Harley Days Lübeck” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Eggi
22.07.2009, 18:12
Für die, die sich das mal anschauen wollen:
http://www.luebeckharleydays.de/

Ich werde dort nicht aufkreuzen.

Falsche Marken.......

Nadine
22.07.2009, 19:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Waldkatze
22.07.2009, 19:44
Um das mitzukriegen, brauchen wir da auch nicht aufkreuzen. Findet ja quasi vor unserer Haustür statt. Müssen wir nur aus dem Fenster gucken. ;)

Bob Harley
22.07.2009, 23:10
Wat habter nur alle gegen die Harley fahrer....die wollen doch nur spielen...!?!?

HardEddy
22.07.2009, 23:43
Und wie bereits erwähnt .das sind auch Biker . Ich denke, wir sollten uns nicht auf dieses Niveau begeben. Dies ist doch ein Markenunabhängiges Forum.....:victory:

Eggi
22.07.2009, 23:44
Um das mitzukriegen, brauchen wir da auch nicht aufkreuzen. Findet ja quasi vor unserer Haustür statt. Müssen wir nur aus dem Fenster gucken. ;)

Odin bewahre!!!


Solange sie nicht arrognate Sprüche über meine 12er reissen, ist es für mich auch ok.
Aber leider hat meine Erfahrung anderes hervorgebracht.

Waldkatze
23.07.2009, 07:33
Es wäre doch auch echt doof, wenn jeder auf die gleichen Motorräder stehen würde, diese Vielfältigkeit ist doch gerade das Begeisternde an der 2-Räder-Welt. Einer steht auf dieses und mag dafür jenes nicht. Ein anderer begeistert sich dafür für jenes und lehnt dafür dieses ab.

Diese Einstellung "nur meine Marke ist das Nonplusultra und alles andere ist Schrott" find ich das auch nicht so gut, mit denen geb ich mich halt nicht weiter ab. Aber hey, leben und leben lassen, wie schon an anderer Stelle gesagt wurde. Idioten gibt´s halt überall.

Eins haben wir doch alle gemeinsam - die Leidenschaft für´s Moppedfahren, oder? :Prost:

HolgiV6
23.07.2009, 11:33
Und wie bereits erwähnt .das sind auch Biker . Ich denke, wir sollten uns nicht auf dieses Niveau begeben. Dies ist doch ein Markenunabhängiges Forum.....:victory:

man muß ja auch nicht immer alles so ernst nehmen und etwas piesacken gehört doch dazu :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.