Für die Heiratswilligen unter Euch!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die Heiratswilligen unter Euch!


Markus
22.07.2009, 14:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Für die Heiratswilligen unter Euch!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
22.07.2009, 14:20
http://www.motorradhochzeitsdorf.de/

Wie Biker es lieben: Auf der eigenen Maschine fährt das Brautpaar mit den Gästen vors Standesamt - schon dies ist ganz ungewöhnlich. Denn erwartet werden sie von Deutschlands einzigem Motorradbürgermeister. Andreas Voit, kurz Andy genannt, organisiert die Bikerhochzeiten: Rockmusik, Luftballonherzen am Standesamt und am Motorrad von Andy, der schon seit 2003 als Standesbeamter Biker traut und neuerdings auch als Gemeindeoberhaupt, gehören ins Repertoire. Aus den Boxen erklingt »Born To Be Wild«, sodass mit dem Ja-Wort eigentlich nicht mehr viel schief gehen kann. Ein schön gebundenes schwarzes "Bikerstammbuch" mit entsprechender Zeichnung auf dem Cover, zwei Sektgläser mit den eingravierten Maschinen und eine Einladung für ein Wochenende in der Gemeinde Warmensteinach, sollte das frisch getraute Paar im fünften Jahr noch verheiratet sein, gibt's zur Trauung dazu.

Freunde des Paares sind meistens dabei. Sie stehen in bester Motorradmanier Spalier und bringen mit ihrem minutenlangen mächtigen Motorgrollen die Luft zum Zittern. Nach der Zeremonie geleitet Andy das Hochzeitspaar auf dem Bike bis zum Ortsausgang für ihre Hochzeitstour bevor es abends zum Feiern geht.

Wenn es die Zeit erlaubt, kann sich Andy bis zu 30 Trauungen im Jahr vorstellen. Wer Lust hat, im Hochzeitsdorf in der Erlebnisregion Ochsenkopf zu heiraten, muss nur vorher in der Heimatgemeinde alle Unterlagen wie Geburtsurkunde beantragen und mitbringen. Die Kosten für die standesamtliche Trauungszeremonie betragen rund 150 Euro. Andy gefällt sein Job. »So kann ich Hobby und Beruf verbinden und mache noch einige Menschen glücklich damit.«

Von hier aus lässt sich die Region bei halb- und ganztägigen Routen wunderbar erobern. Die Straßen bieten technisch anspruchsvollen Fahrspaß - eine Mittelgebirgslandschaft wie geschaffen für schöne Touren auf einsamen kurvigen Nebenstraßen durch dichte Wälder. Das Erzgebirge oder die Fränkische Schweiz werden gerne angesteuert. Einige Hotels und Gasthäuser wie beispielsweise das Sporthotel Fleckl oder der Landgasthof Preißinger heißen Motorradfahrer willkommen und richten auch Hochzeitsfeiern aus - denn in Oberfranken feiert man gerne. (Quelle: tourenfahreronline.de)

Nadine
23.07.2009, 07:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bat
23.07.2009, 07:00
Na, wenn du mit dem Beitrag nicht so einige gleich verscheucht hast :D

aber heiraten kann man auch noch an anderen schönen Orten,
u.a. auch in der Villa Löwenherz
http://www.villa-loewenherz.de/heirat.html :zustimm:

ConnyLungis
23.07.2009, 09:28
Naja, man muß nicht wirklich bei jeder erdenklichen Gelegenheit breittreten, dass man gerne Motorrad fährt.... wenigstens bei solchen Anlässen muß das nicht wirklich sein. Wem`s gefällt.

HolgiV6
23.07.2009, 10:34
man kann das mit dem heiraten auch am besten gleich ganz sein lassen :D

Bat
23.07.2009, 10:41
man kann das mit dem heiraten auch am besten gleich ganz sein lassen :D
warum musste ich auf diesen Kommentar eigentlich so lange warten? hä?:D

ConnyLungis
23.07.2009, 11:15
warum ? Wenn die Alte viel Kohle hat ?

ALIBI
23.07.2009, 17:16
warum ? Wenn die Alte viel Kohle hat ?

....dann sollte man(n) nicht vergessen, dass das echt in ANSTRENGENDE ARBEIT ausarten könnte :rolleyes::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: guckst du:

http://bilder.webpool.de/_msg/44ead1c477e88ae8bc66f760eed088a3.jpg:lol::lol::lol : ...neee, ne?

mischer
23.07.2009, 18:04
warum ? Wenn die Alte viel Kohle hat ?
Hauptsache man ist gesund und die Frau hat Arbeit.

HolgiV6
23.07.2009, 20:13
warum ? Wenn die Alte viel Kohle hat ?

Meinst die ist dann so doof und heiratet? ;)

Bob Harley
23.07.2009, 21:16
heiraten...??? :eek:


Ich muss wech..................................!!!:wink:

HolgiV6
23.07.2009, 21:28
heiraten...??? :eek:


Ich muss wech..................................!!!:wink:


Schon mal Brautkleid kaufen oder wie? :laugh4::laugh4:

HardEddy
23.07.2009, 21:34
Hatter Hatter.....:lol:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.