Stammtisch: HB vs. HH

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch: HB vs. HH


Markus
14.07.2009, 16:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Stammtisch: HB vs. HH” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nostromo
14.07.2009, 16:05
So, wie sieht das aus? Fährt jemand von HB zum Stammtisch nach HH?

Alleine mag ich nicht.
Ich soll nicht alleine fahren, habe Angst im dunkeln und Panik vor HH als solches sowieso. :D

Nadine
14.07.2009, 19:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
14.07.2009, 19:55
jaja hh ist schon ganz böses flaster

Caspar
14.07.2009, 20:44
Und ich hab immer gedacht.....das die Bremer keine Angst kennen:tuedelue::tuedelue::tuedelue:aber so kann man(n) sich täuschen:rolleyes:
Ich denke viele würden gerne erscheinen.... aber 120Km Autobahn ist nicht jedermanns Sache oder:nachdenklich: naja ich muß nur, laut Map24: Ihre Route: 100.34 km da hab ich ja Glück, das es keine 120km sind ;)

raystream
14.07.2009, 22:42
endlich mal näher dran.
google maps sagt mir 99,5km

endlich wohne ich mal näher an ner veranstaltung als jemand anders. FREUDE FREUDE

Mic
14.07.2009, 23:33
Wann isser denn, der HH-Stammtisch?

Maddin
15.07.2009, 00:14
Am 17.07. um 19:30Uhr im Cafe del Sol

Mic
15.07.2009, 10:24
Nö das geht ja gar nicht, Freitag ist ja Aladin-Tag :yeah:

raystream
15.07.2009, 11:29
hab ich irgendwas verpasst?

was in aller welt ist denn ein aladin tag?

Mic
15.07.2009, 11:34
das Aladin ist hier in Bremen so ne Art Kult"disco"

http://www.aladin-bremen.de/

HardEddy
15.07.2009, 12:20
Ja, aber doch nicht vor 23.00Uhr, oder ?

Mic
15.07.2009, 12:24
Ja, aber doch nicht vor 23.00Uhr, oder ?

Doch :D Ich fahre immer so gegen 22 Uhr hin, bleib dafür meist aber auch nicht so elend lange, da ich ja mit Mopped hinfahre und dann mit tanzen in dicken Lederklamotten eh nicht viel ist. Ist mehr so eine Art "stillschweigender Stammtisch"

HardEddy
17.07.2009, 16:23
Doch :D Ich fahre immer so gegen 22 Uhr hin, bleib dafür meist aber auch nicht so elend lange, da ich ja mit Mopped hinfahre und dann mit tanzen in dicken Lederklamotten eh nicht viel ist. Ist mehr so eine Art "stillschweigender Stammtisch"

Dann bist Du wohl auch eine "Heldin"? :D

Schahuzi
20.07.2009, 09:26
Nö das geht ja gar nicht, Freitag ist ja Aladin-Tag :yeah:


Jaaaaa!!!!! Muss ich auch mal wieder hin...
Am 08.08.09 ist Sommer- Hard- Rock Nacht, da werde ich dann wohl mal wieder erscheinen. :yeah: Vielleicht können wir uns ja treffen? Ich gehe allerdings meistens erst gegen 23.00 h hin und verbringe viel Zeit auf der Tanzfläche, wenn die Mukke stimmt.

Mic
20.07.2009, 14:43
Am 08.08.09 ist Sommer- Hard- Rock Nacht, da werde ich dann wohl mal wieder erscheinen. :yeah: Vielleicht können wir uns ja treffen? Ich gehe allerdings meistens erst gegen 23.00 h hin und verbringe viel Zeit auf der Tanzfläche, wenn die Mukke stimmt.


Wollte grad begeistert JA schreiben, bis mir einfiel, dass ich ja am 9.8. um 8 Uhr in Geesthacht antreten muss - zum Kurventraining :( Da muss ich natürlich fit sein, daher werde ich am 8.8. wohl eher nicht dort sein, schade!

Schahuzi
20.07.2009, 15:38
Wollte grad begeistert JA schreiben, bis mir einfiel, dass ich ja am 9.8. um 8 Uhr in Geesthacht antreten muss - zum Kurventraining :( Da muss ich natürlich fit sein, daher werde ich am 8.8. wohl eher nicht dort sein, schade!

Au ne, das würde ich dann auch nicht machen! Das Kurventraining ist anstrengend genug und geht ja auch schon so früh los.:eek:

Naja, vielleicht beim nächsten Mal, wenn ich mal wieder Freitags im Dröhn bin....:wink:

Viel Spaß dann beim Kurvenreißen!!!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.