Hausstrecke Frustthread

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausstrecke Frustthread


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Markus
13.07.2009, 15:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hausstrecke Frustthread” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HolgiV6
13.07.2009, 15:07
Boar wat ne scheizze Heute
erstmal ging bei der Maloche ja mal alles schief was schief gehen konnte und als wenn das nicht schon ärgerlich genug wäre. Da kommt man raus, die Sonne lacht einem ins Gesicht und ruft einem zu: "los ab nach hause rauf auf den Hobel"
Da sind die Spacken vom Landkreis wieder lustig am Rollsplit stapeln auf der Straße.
Aber ja nicht nur ein kleines Stück. NEIN man hat ja so viel davon (gabs wohl im Sonderangebot) da macht man doch von Bundes- und Landstraßen einfach mal Schotterpisten. :motz::motz:
Da vergeht einem ja auf den Schlag die Lust aufs Motorrad fahren wenn man vorher schon weiß das überall dieser Mist auf den Straßen liegt :dagegen:

Nadine
13.07.2009, 15:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HardEddy
13.07.2009, 15:33
Holger, da gebe ich Dir Recht ! In Kirch- und Sudweyhe haben die auch echt nicht am Split gespart. Sonderangebot ? Ha ! Die haben das Geschenkt bekommen. In der letzten Woche habe ich ja noch gesagt : gut das es regnet, da brauche ich auf diesem Mist nicht zu fahren. Aber alles ist natürlich noch nicht weg !:dagegen:
Die haben echt eine Macke. Und die Löcher, die damit zugemacht werden sollten....ratet : sind immer noch da.Von wegen Ausbesserung der Straße, Behinderung, Arbeitsbeschaffungsmaßnahme und verteilen von überzähligem Material.
Sauerei !:motz:

Bat
13.07.2009, 16:01
Leuts, was habt ihr erwartet...es sind Sommerferien, da wird selbst die Fahrt von Punkt A nach B, die sonst 3 km sind zu einer 10km Umleitungsstrecke mit eingeengter Fahrbahn...etc...:mad:

Rennschnecke
13.07.2009, 18:05
So ich habe meine Sachen jetzt an und werde mal schaun ob hier die Strecken gut sind :D

HardEddy
13.07.2009, 20:25
Entwarnung ! Über Kirchweyhe raus Richtung Bremen war wohl Ebbe mitn Split...
war noch eine klitzekleine nette Runde.....

Bob Harley
13.07.2009, 21:27
Split is nich so schlimm, da wird dat Moped nich dreckig von...!!!:p

ConnyLungis
14.07.2009, 09:26
Hier pisst es ohnehin in Strömen. ich habe gerade ne nagelneue Z1000 in rot/schwarz. macht Laune, aber Wetter ist sch...

JörgHH
14.07.2009, 10:34
Echt super, ich habe heute mal einen tag frei und wollte meine neuen Reifen aufziehen lassen, und sie dann schön einfahren....... Und was ist,,,,, in Hamburg Regnet es mal wieder:(

oenkie
14.07.2009, 10:40
Und hier scheint der Leo:D
Leider sind meine Teile immer noch beim Lacker:(

HardEddy
14.07.2009, 11:51
Bremervörde bestes Wetter. Leider hocke ich im Büro rum...

Bat
14.07.2009, 13:45
Bremervörde bestes Wetter. Leider hocke ich im Büro rum...
du arbeitest in Bremervörde? hihi, da in der Ecke hab ich mal gewohnt:eek:

HardEddy
14.07.2009, 14:14
:eek:Ich würde mich erschiessen, wenn ich hier wohnen würde...:nea:

Da hast Du Dich offensichtlich verbessert ??

Bat
14.07.2009, 14:16
:eek:Ich würde mich erschiessen, wenn ich hier wohnen würde...:nea:
Da hast Du Dich offensichtlich verbessert ??

ich war kurz davor:suicide2:
klar hab ich mich verbessert :D
aber danach habe ich in Brinkum gewohnt .... hm Verbesserung???
abduck und wech...

HardEddy
14.07.2009, 14:40
Brinkum ? Puhhh...na ja, man kann nicht alles haben ;)

:nachdenklich: Aber jetzt gehts Dir gut , oder

Krankerbruder
14.07.2009, 18:36
sonne ******* nu muss ich schon wieder 4 Wochenenden am Stück arbeiten.
und das obwohl wieder gutes Wetter angesagt ist.
ist es nicht deprimierend wenn ein Reifen zu lange hält?

Bob Harley
14.07.2009, 18:54
Hier schein die Sonne wie Tier, ich glaub ich fahr morgen auch ma midde Mopete zur Arbeit....muß man ja ausnutzen sowat...

HolgiV6
14.07.2009, 19:20
Hier sind mittlerweile 2 dicke Regenschauer durchgezogen

Bob Harley
14.07.2009, 21:30
Du wohnst ja auch aufen Land, da is dat nunmal so...*muuuhhhhh...

Bat
14.07.2009, 21:47
war definitiv heute nachmittag schön, aber schon fast wieder zu warm, vorhin war da zwar nur ein kurzer Regenschauer, aber es hat dafür gereicht, dass ich nu meine Wäsche dann zum dritten Mal morgen wieder aufhängen kann...manno
ich glaub ich mach das vor der Arbeit...dann soll tagsüber kommen was will, vielleicht ist sie dann nachmittags mal trocken...:mad:

HardEddy
14.07.2009, 22:36
Hier sind mittlerweile 2 dicke Regenschauer durchgezogen

Kannste auch mal positiv denken ?? DAS Wetter ist schön, klar ?:search:


:p

Rennschnecke
15.07.2009, 05:57
also ich bin Montag abend gefahren kein Rollsplitt und auch kein Regen perfekt zum fahren hier. Eigentlich wollte ich das auch abends auch so rein schreiben nur dann kam alles anders.
Mein Bruder und mein Vater haben mich nach der hälfte dann mal mit dem Transporter abgeholt und ich dann abends noch ins Krankenhaus.
Ich bin eigentlich so wie Volker, nur bei mir eine links Kurve, ab in den Graben und hätte da nicht dieser blöde Ast gelegen wäre ich auch nicht über den Lenker geschoßen :mad:
Nuja so habe ich jetzt Rückenschmerzen und meiner Kleinen fehlt nur vorne der eine Blinker und der rechte Stummel ist abgebrochen.
Leute paßt auf die Fahrrad fahrer auf die haben mir die spur versaut und so bin ich in Graben.
Ich hatte super Helfer und hoffe bald wieder fahren zu können. :freudentanz:

Nostromo
15.07.2009, 07:24
Gute Besserung und sieh zu, das die Kleine wieder ans laufen kommt. :dafuer:

On Topic: Schaiz Nacht, heut Nacht. Zu warm, andauernd an rumwerfen. Nicht schön. Mennooo. :dagegen:

AndyAndy
15.07.2009, 07:33
Simone.... was machst du für Sachen?
ich wünsche dir gute Besserung
und wenn du Teile oder Hilfe brauchst, einfach melden...
Gruß Andy :wink:

Bat
15.07.2009, 07:43
och menno, Simone... mach uns doch keine Sorgen. :ouch:
Erstmal gute Besserung.
Grad wenns "nur" prellungen sind, ist das ganz schön schmerzhaft und ätzend...
ich wünsche dir mal von hier alles Liebe und drücke die Daumen, dass ihr zwei (du und deine Kleine) bald wieder fit seid.:bye:

HardEddy
15.07.2009, 08:58
Hey Simone,


gute Besserung, sieh zu, dass Du wieder fit wirst ! Schone Dich erstmal.

Ich freue mich , dass Dir nicht mehr passiert ist.

Gruß Rudi

Mic
15.07.2009, 10:23
Von mir auch gute Besserung! Man gut, dass du so glimpflich davon gekommen bist!

ConnyLungis
15.07.2009, 11:10
Och (Renn)Schnecke......!!
Naja, jetzt haste mal wieder der Statistik genüge getan für die nächste Zeit. Und das ohne schwere Verletzungen.

Also ein Fahradler war auf Deiner Linie und Du bist dann in den Salat gefahren ? Sch.... Radfahrer:motz:

Nostromo
15.07.2009, 11:24
So, Frust. :(

Wollte natürlich um 09:00 erstmal Windows 7 für 50.- € bei Amazon klar machen.

Pünklich da, 09:00 Win7 im Warenkorb, ab zum Bezahlen und..........Fehler. :confused:

Refresh bis 09:08, dann hatte ich es geschafft. Nämlich den Bildschirm zu sehen auf dem Stand "Ausverkauft, du Lusche". (Gut, das mit der Lusche jetzt nicht. Aber sonst stimmts.) :mad:

Ja, ja. Für einen winzigen Versandhänler wie Amazon ist es schon schwer vorauszusehen, was da passiert, wenn man das neue Win für diesen Preis raushaut.

Ich währe ja nichtmal gefrustet, wenn ich einfach nicht drauf gekommen währe. Aber den Unfug schon im Einkaufswagen zu haben und dann nicht zu dürfen ist ja wie schon die Hose an den Knöcheln.....aber lassen wir das. :D

HolgiV6
15.07.2009, 14:08
Kannste auch mal positiv denken ?? DAS Wetter ist schön, klar ?:search:


:p


Klar aber nicht hier im Frust-Fred


@Simone
och mensch du amchst ja sachen, aber kenn ich ja auch was von
sei froh das nicht mehr passiert ist und mit den Prellungen wirste noch dein Spaß haben
Also gute besserung

Mic
15.07.2009, 14:57
Hab auch grad Megafrust :cray:

Mir und meinem Sohn haben sie die Fahrräder heute vormittag aus dem Keller geklaut und natürlich hat es keiner gesehen :(

Meins war fast neu und das von meinem Junior war auch noch nicht so alt und natürlich ein Markenfahrrad, was ich mir so schnell nicht wieder leisten kann...

So eine Sch... :mad:

Nostromo
15.07.2009, 15:04
Sollte man an den Cojones aufhängen, diese "hier beliebiges zensiertes Wort einfügen"! :motz:

Leider erwischt man so ein Pack ja meist nicht "bei der Arbeit".

Anruf Polizei:

"Hallo. Hier klaut gerade jemand mein fahrrad aus dem Keller. Und der blutet sehr stark!"
"Seid wann?"
"Seid gleich!" :hehehe:

HardEddy
15.07.2009, 15:28
Ist echt eine Frechheit. Es gibt leider zu viele Idioten, die den Besitz anderer nicht respektieren. Man arbeitet hart und viel um sich etwas zu leisten und diese*beliebiges Wort* schlitzen die Sättel auf oder klauen es einfach ganz. Haben ja auch Zeit. Schule ? warum das denn ? Arbeit ? bin ich blöd? lass mal andere.

HolgiV6
15.07.2009, 15:44
Das Beste sind ja dann die Kommentare der Rennleitung dazu.
Warum leisten sie sich sowas auch, ist ja kein wunder wenn es geklaut wird :dash1:

Bat
15.07.2009, 19:43
och menno....
mir ist langwaaalig....
was macht ihr denn alle? Fahrräder umfahren wollen, Fahrräder klauen lassen...
ich bin gar nicht so gefrustet heute, außer dass das was ich immer sofort will natürlich nicht sofort geht... ich keinen Bock habe irgendwas sinnvolles zu tun und nicht mal was sinnloses machen kann, weil hier keiner was vernünftiges oder unvernünftiges schreibt....:muede:

ConnyLungis
15.07.2009, 20:00
Ich bin gefrustet, dass es auf Hausstrecke kaum Leute aus meiner Nähe gibt. Ihr seid alle so weit wech ! Und aus meinem anderen Lieblingsforum hat mich der Admin rausgeschmissen... man man man

Cheffe
15.07.2009, 20:08
Jens, hast Du schon Flyer? Bekommste von uns doch für umsonst zugeschickt, legste dann in Deiner Gegend hier und da aus (Tankstellen, Motorradläden, Louis, Polo, usw.) und Du wirst sehen, dass sich bald die Fähnchen auf der Mitgliederkarte um Dich herum auf wundersame Weise vermehren... ;)

Bat
15.07.2009, 20:19
naja...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... ein bissl was passiert schon;):), aber wenn ich so sehe wie viel % der registrierten Leute sich auch so mal beteiligen, geschweige denn wenigstens mal angeben, wo sie herkommen... :( ich hätte auch gerne schon ein bisschen mehr hier an Fähnchen... und son tollen Stammtisch wie in Bremen:girl_cray2:

HolgiV6
15.07.2009, 20:20
Bin mal wieder schwer begeistert von dem allumfassendem Unwissen von Fachwerkstätten, echt unglaublich :dagegen:
Da kannste ja auch mal direkt nachfragen ob es an einem Relais liegen könnte, ne da gibt es nen extra Sicherungskasten, der verschmort gerne mal. Daran liegt das meistens. Ja Ja
wie gut, das das Modell gar keinen 2.Sicherungskasten hat der verschmoren könnte und es doch nur ein Relais war für 12€ war.
Staune echt immer wieder wie wenig die ihre eigenen Autos kennen :eek::dagegen:
Die hätten sicherlich Stundenlang sich nen Wolf gesucht und nichts gefunden

Bat
15.07.2009, 20:23
Hallo... du hast gefragt... das geht nicht, du musst das Auto bringen, die schließen ihr schlaues Gerät an und dann können sie lesen was das schreibt...:D

HolgiV6
15.07.2009, 20:28
Nur gut das das auslesen mit dem defektem Relais auch nicht funktioniert hätte :lol:
"Wo haste denn dein Auto? Das wir mal gucken können?"
Ist ja nicht meins, meiner läuft ja immer :D:p entsetztes staunen :eek:

:teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

Bat
15.07.2009, 20:32
:tuedelue:ich muss weg...

HardEddy
15.07.2009, 20:39
Mit dem richtigen Auto wäre das nicht passiert !!:cool:

Nostromo
15.07.2009, 21:02
Werkstatt geht gut! :D

Ich bei ATU:

"Hey, Meister im Blaumann. (Sind da aber rot. :nachdenklich:) Trab an, du Klappstuhl.
Hier. Servolenkung haut das Lenkrad durch die Gegend. Wirf mal nen Auge auf die Servopumpe."

Macht er.

"Jau, die iss hin. Da. Der Keilriemen springt über. Ich guck mal, was das kostet!"

Er ödelt mit seinem Computer rum.

"So, mit Servopumpe und Einbau 300 Euro Elfundrölfzig" :rtfm:
"Ja nee. Iss klar!" :stinkefinger:

Ich fahre zu PV Autoteile, kaufe mir für 5.-€ einen Keilriemen, juckel zu Achmed ihm seine Do it yourself Werkstatt, bau das Dingen in 20min ein und zahle nochmal 5.-€.

Soviel dazu. :D

Bat
15.07.2009, 21:46
Ich bei ATU - alleine im Laden
hey Tussi - ich brauch für diese beiden Autos-schmeiß Fahrzeugscheine hin- die blöden Feinstaubplaketten...
"sind Sie mit beiden da?":confused:

Bob Harley
15.07.2009, 22:34
Hört mir bloß mit ATU auf, das ist doch der letzte Laden in Town....ich möcht mal wissen wo die ihre Leute her haben.....bestimmt ausse Kornflakes Packung...anders kann ich mir dat nicht erklären...

Nach dem ich gesehen habe wie die versucht haben ne Batterie durchzumessen, und nen Diagnosegerät anzuklemmmen (mit 3 Mann) mach ich nur noch nen großen bogen um die Hütten von denen...

HardEddy
15.07.2009, 22:35
@Bat

:lol::lol: das kenn ich, das kenn ich ! Wie blöd ist das denn,oder ? Habe ich auch gehabt?

Ich muss voll dämlich geguckt haben, weil die mich plötzlich so komisch anschaute..:D

Ich konnte sie dann aber davon überzeugen mir die eine Plakette so auszuhändigen,weil ich ihr glaubhaft versichert habe,ich würde eine Plakette sicherlich selbst ins Auto kleben können..:D sie hat mir aber verschwörerisch mitgeteilt, dass sie das eigentlich nicht darf und so..:rtfm: oh man, wegen so`n paar Plaketten machen die sich ins Hemd. Obwohl ich weiss warum die das nicht dürfen.Mir aber doch egal,oder ?:pardon:

Bob Harley
15.07.2009, 22:38
Ich kauf mir garnicht erst son mist.....die können sich ihre abzocker Plaketten sonstwo hinstecken....

HardEddy
15.07.2009, 22:39
Ne schöne grüne trifft doch Deinen Geschmack, oder nicht ?:p

Nostromo
15.07.2009, 23:06
Und wieder Frust.

PDA über die Bucht ergattert, heute angekommen.

Ok, zuerst mal kein Stift mit bei. Wohl mal verloren, schreibt man aber nicht dazu.

Schwanenhals als KFZ halter. Na, der arme Schwan. Das Ding lässt sich keinen mm bewegen. Wohl steifen Hals, der Schwan.

Na gut, trotzdem TomTom drauf und siehe da......die GPS Antenne ist auch deffekt.

Gut das man über PayPal kauft.

Auf Antwort der Verkäufers gespannt. :mad:

Buellboy
16.07.2009, 09:15
Und wieder Frust.

PDA über die Bucht ergattert, heute angekommen.

Ok, zuerst mal kein Stift mit bei. Wohl mal verloren, schreibt man aber nicht dazu.

Schwanenhals als KFZ halter. Na, der arme Schwan. Das Ding lässt sich keinen mm bewegen. Wohl steifen Hals, der Schwan.

Na gut, trotzdem TomTom drauf und siehe da......die GPS Antenne ist auch deffekt.

Gut das man über PayPal kauft.

Auf Antwort der Verkäufers gespannt. :mad:


Ich habe mir auch ein Navi über die Bucht besorgt es ist Gestern gekommen zum Glück bin ich auf einen ehrlichen Verkäufer getoßen, leider ist das Anschließen von so einem "nicht BMW" Teil an den Can Bus nicht so einfach. Die Zeit dafür habe ich momentan da ich immer noch mit meinem Hinkebein rumlaufe, ich kann euch gar nicht sagen wie frustriert ich bin bei diesem Wetter nicht fahren zu können.:(:(:(:(


Grüsse

Hans :ouch:

Bat
16.07.2009, 10:28
@Bat

:lol::lol: das kenn ich, das kenn ich ! Wie blöd ist das denn,oder ? Habe ich auch gehabt?

Ich muss voll dämlich geguckt haben, weil die mich plötzlich so komisch anschaute..:D

Ich konnte sie dann aber davon überzeugen mir die eine Plakette so auszuhändigen,weil ich ihr glaubhaft versichert habe,ich würde eine Plakette sicherlich selbst ins Auto kleben können..:D sie hat mir aber verschwörerisch mitgeteilt, dass sie das eigentlich nicht darf und so..:rtfm: oh man, wegen so`n paar Plaketten machen die sich ins Hemd. Obwohl ich weiss warum die das nicht dürfen.Mir aber doch egal,oder ?:pardon:

ähm...wenn ich mir schon son sch...teil für ca. 5€ kaufe, was soll ich wohl damit machn wenn nicht ans Auto pappen? vielleicht in die Schublade legen oder mir vorn Kopp pappen oder versteigern für 3 € :confused:

HardEddy
16.07.2009, 10:35
Nee, die haben Angst, dass man sich die Plakete besorgt und dann an eine alte Grotte klebt, die nicht die Emissionswerte hat, die es für eine, Bsp. 4, braucht. Deshalb sollen die Verkäufer die Plaketten auch selbst an das Auto bringen...wegens der Kontrolle,gelle ? HUHHUUUHU wie gefährlich....:D

Bat
16.07.2009, 10:37
als ob Frau die nicht abkriegen würde, wenn sie wollte....:D;):p

HardEddy
16.07.2009, 10:43
:rolleyes: Habe ich mir noch gar keinen Kopp drum jemacht....:confused: Aber jetzt wo du es sagst...:lol:

ConnyLungis
16.07.2009, 12:17
ich lass mir doch nix ans auto kleben LOL!! Sind die noch ganz sauber ?

HolgiV6
16.07.2009, 14:19
und noch mehr Rollsplit, schön von Sudweyhe nach Okel :dagegen:

HardEddy
16.07.2009, 14:59
Dafür ists in Sudweyhe bereits festgefahren :hehehe:

Rennschnecke
17.07.2009, 15:09
Ich will fahren :motz:
Verdammt ist das gemein das Wetter ist gut nur mein Rücken und das Möpi natürlich noch lange nicht. Das ist doch alle ein mist.:mad:

HardEddy
17.07.2009, 16:05
Ich will fahren :motz:
Verdammt ist das gemein das Wetter ist gut nur mein Rücken und das Möpi natürlich noch lange nicht. Das ist doch alle ein mist.:mad:

Das kann ich gut verstehen.Aber sei echt froh, dass nicht mehr passiert ist ! ;)

Bat
17.07.2009, 18:06
boa...bin ich angestinkt heute....
Thema Bürokratie....
da hab ich doch son Sitzkeil und dachte mir dann mal nun ja, haste ja mal vor langer Zeit gekauft gekauft, lässt ihn mal lackieren, fertig, drauf und gut... neeeee:stinkefinger:
Les ich irgendwo was von Abnahme, Eintragen...???:confused:ups, nach 3 Umzügen ... hm, wo sind die Unterlagen..:nachdenklich:
ah in einem geordneten Haushalt findet sich alles an, durchles, blätter, les, ups, Erlöschen der Betriebserlaubnis, bla... :eek:
naja, kann ja nich son Akt sein...ist ja nur ein Sitzkeil - kein Fighter-Umbau
Telefon TÜV... neeee nur mit Termin: nächsten Donnerstag? :motz:hallo dauert doch nur zwei Minuten - ist ein Sitzkeil! zwischenschieben? nö
DEKRA... nö ist Abs.2 wir dürfen nur Abs.3 :sonicht:
anderer TÜV - Termin ohne Wartezeit Dienstag:( und mit nee, nich so gerne dauert 45 Min - hä? für nen Sitzkeil? 2 Minuten ansehen, 5 Min tippen? ne 5 Min ansehen dann GA schreiben..:confused: was wollen Sie denn da alles schreiben - ist ein Sitzkeil
hm, neuer Versuch, hinfahren zu TÜV 1, mal versuchen,
mecker...:rtfm:haben Sie nicht vorhin angerufen?
:tuedelue:nö, meine Freundin wollte anrufen:kp:
nörgel, na gut ich frag mal...
nach einer gefühlten Viertelstunde... na ok, heute nachmittag, ab 13:30 Uhr...
äh, wann denn dann? 14:00 Uhr? ok....
und warum nicht gleich so?
und ...14:00 Uhr... angemeldet, 5 Min warten,
1 Min. schauen (inkl. Fahrzeug-ID)
ach ja kenn ich - hab ich schon gesehen, alles gut, ich geh schreiben,dauert nicht lang, ist ja bißchen blöd für Sie, dass Sie das eintragen lassen müssen, komisch, warum hat die Firma da nicht son anderes Papier für machen lassen? (woher soll ich das wisen???)
ca. 15 Min. warten (weil er noch mit jemand anderem gesprochen hat)- durchgeschwitzt, fertig, 35,70 € danke, schönes We...
Man war ich geladen heute vormittag, jetzt gehts schon wieder , weil ich meinen blöden Zettel hab... jetzt noch die nächste nervende Bürokratie.... in die Papiere eintragen, ich hasse die Kfz-Zulassungsstelle... die Leute sind sehr nett bei uns aber das Warten.....:rolleyes:

Buellboy
18.07.2009, 09:16
Ich will fahren :motz:
Verdammt ist das gemein das Wetter ist gut nur mein Rücken und das Möpi natürlich noch lange nicht. Das ist doch alle ein mist.:mad:


Erst einmal gute Besserung,

ich kann es dir nachfühlen, da ich seit 5 Wochen mit meinem Hinkebein nicht fahren kann und auch nächste Woche wird es nichts werden.

Grüsse

Hans :ouch:

oenkie
18.07.2009, 17:25
Ich will fahren :motz:
Verdammt ist das gemein das Wetter ist gut nur mein Rücken und das Möpi natürlich noch lange nicht. Das ist doch alle ein mist.:mad:
Nicht traurig sein Simone :baby:
Bei mir sind jetzt 4 Wochen her, seit dem Unfall. Und erst jetzt geht es langsam Bergauf:zustimm: Also übe dich in Geduld. Auch wenn das nicht leicht ist:victory:

Rennschnecke
19.07.2009, 19:48
Volker hast ja recht aber wenn es auch noch deine eigene Blödheit war und dir das bewust wird. Oh wenn ich mir in den Hinter beißen könnte ich könnte es manchmal wenn ich darüber nachdenke. :mad:

HolgiV6
19.07.2009, 19:50
Volker hast ja recht aber wenn es auch noch deine eigene Blödheit war und dir das bewust wird. Oh wenn ich mir in den Hinter beißen könnte ich könnte es manchmal wenn ich darüber nachdenke. :mad:

Mach dir nichts draus, denke das geht jedem so
Ging mir auch nicht viel anders. So lange man drauss lernt ;)
ich für mein teil hoffe zumindest das ich draus gelernt habe :D

Rennschnecke
19.07.2009, 19:51
Holger du kannst lernen :confused:

HolgiV6
19.07.2009, 19:52
Holger du kannst lernen :confused:


Zumindest behaupte ich das immer :lol:

Bob Harley
19.07.2009, 19:53
Aber du hast es durch deine Alzheimer morgen wieder vergessen....!!!:D


Allerdings gehört dat nunmal dazu, auch wenn es nicht grad schön ist, hauptsache einem ist nicht viel passiert.....den rest kann man wieder zusammen schrauben, und weiter geht´s....;)

HolgiV6
19.07.2009, 20:00
Wie sagte ein Bekannter doch noch gleich?
" Wenn die Schleif- und Kratzspuren erst neben der Straße beginnen wars ein Fahrfehler, wenn was auf dem Asphalt siehst haste eben pech gehabt!" :lol:

Rennschnecke
19.07.2009, 20:03
Nur eine fahr spur in den Wald. Wollte doch nur mal gucken wie der Boden da so ist und gucken wie gut man von da in den Himmel gucken kann :lol:

raystream
19.07.2009, 20:49
so will jetzt auch mal meinen frust loswerden.
wollte ja zum stammtisch in hh und war auch da.
bei uns hat es den ganzen tag geregnet und das nicht zu knapp, also dachte ich mir die gut 100km fahre ich dann mal lieber in der dose.
bringt ja keinen spass durchnässt beim stammtisch aufzuschlagen.

naja auf der hintour kein einzieger tropfen regen.
da dachte ich dann aber noch in der nacht sollte es laut wetterbericht richtig schütten,
also doch ganz gut das das moped zuhause ist.
aber auch auf dem weg nach hause, kein einziger tropfen.

da hätte ich super mit dem moped fahren können !!!!
ärgert mich !!!

die tour auf dem bike hätte zwar wehgetan, hab mir vor gut 3 wochen bei der kieler woche nen wirbel zertrümmert, seid dem habe ich ein wenig stahl im rücken, aber was solls.
wäre schöner gewesen als mit der dose

Nostromo
20.07.2009, 07:36
Währest du mit der Mopete gefahren, hätte sicherlich Capt. Murphy mit seinem Gesetz zugeschlagen, welches da heisst:

„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“

Oder eben: "Was schief laufen kann, das wir auch schief laufen." :D

Bat
20.07.2009, 07:47
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen :rolleyes:

HardEddy
20.07.2009, 08:20
Hatte gestern richtig Lust noch mal zügig meine Hausstrecke zu fahren, was Anfangs echt prima war. Im zweiten Drittel, wo es fein Kurvig wurde und ich dem Spass freien Lauf lassen wollte, weil Strasse vorerst frei, wurde mein Spass rapide gebremst und ich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Mitten auf der Strasse, von weitem sichtbar, ein Notarzt- und Rettungswagen in kompletter Partybeleuchtung. Die standen am Rand, davor ein Supersportler. Ein Auto am anderen Strassenrand....
Im Rettungswagen wurde eifrig gearbeitet....
Also, was da los war konnte ich nicht erkennen,bin ja vorbei gefahren aber es hatte mich doch ein wenig erschüttert. Mitten auf dem freien Feld in einer langgezogenenen Kurve Mopped, Notarzt usw...
Wollte ich nur mal loswerden, hatte mich gestern ein wenig belastet..man hört im Moment viel von Unfällen.

Bat
20.07.2009, 08:32
stimmt, irgendwie nicht so nett:
66 Verletzte bei Massenkarambolage (http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/10662352)

die sind da immer noch am einsammeln, Autos, Motorräder, etc.(259 Fahrzeuge) :eek:
Hier bei uns kommen alle zu spät, weil immer noch Umleitung und alles verstopft.

HardEddy
20.07.2009, 08:47
Das habe ich heute morgen auch schon gehört...Wahnsinn..

Bat
20.07.2009, 09:07
soll jetzt wohl gerade freigegeben sein...
Meine Kollegin, die sonst so 07:15 Uhr da ist ... ist noch nciht in Sicht, na die wird nen Hals haben:mad:

oenkie
20.07.2009, 09:56
Volker hast ja recht aber wenn es auch noch deine eigene Blödheit war und dir das bewust wird. Oh wenn ich mir in den Hinter beißen könnte ich könnte es manchmal wenn ich darüber nachdenke. :mad:
Danke fürs Kompliment:p
Meine Blödheit bestannt ganz einfach dahin das ich nicht auf die ersten Warnsignale des Körpers geachtet habe.:cop:

HardEddy
20.07.2009, 15:28
Danke fürs Kompliment:p
Meine Blödheit bestannt ganz einfach dahin das ich nicht auf die ersten Warnsignale des Körpers geachtet habe.:cop:

:confused: hattest Du einen ich sach ma:"Anfall" ,oder so aufm Mopped bekommen ?? Oder verstehe ich schon wieder rein gor nix nich:confused:

oenkie
20.07.2009, 18:30
Blackout=Kreislaufkollaps:(

Bob Harley
20.07.2009, 18:32
Volker sagte mal was von Blackout, oder sowat...:kp:

*anfälle bekomm ich aber zum teil auch beim Moped fahren...:motz:

oenkie
20.07.2009, 18:43
Volker sagte mal was von Blackout, oder sowat...:kp:

*anfälle bekomm ich aber zum teil auch beim Moped fahren...:motz:
Ich war schneller:stinkefinger:

HardEddy
20.07.2009, 22:39
Marco ist ja auch nicht mehr der Jüngste!

Bob Harley
20.07.2009, 22:49
Darum fahre ich ja auch mit Stützrädern....

HardEddy
21.07.2009, 09:00
Und mit Stützstrümpfen :lol:

Bat
21.07.2009, 09:04
und mit Stützkorsett?;)

oenkie
21.07.2009, 09:36
und Kawasaki:tuedelue:

Bat
21.07.2009, 09:42
und Kawasaki:tuedelue:
ich könnt ja jetzt was fieses schreiben... könnte ich:tuedelue:
tu ich aber nicht - ich bin ja ne Nette:unschuldig:
also, gehe in dich und denke darüber nach, was du da in welchem Zusammenhang geschrieben hast;):p

oenkie
21.07.2009, 09:51
Man(Frau) achte auf die Signatur:D

Bat
21.07.2009, 10:00
Man(Frau) achte auf die Signatur:D
welcher Teil?:D - man achte auch meinen Titel;)

oenkie
21.07.2009, 10:03
welcher Teil?:D - man achte auch meinen Titel;)
erst lesen dann schreiben! Signatur:rtfm:

Nur tote Fische schwimmen mit derm Strom

Bat
21.07.2009, 10:05
erst lesen dann schreiben! Signatur:rtfm:

Nur tote Fische schwimmen mit derm Strom

da steht aber auch
Hubraum ist nicht zu ersetzen,außer durch noch mehr Hubraum :rtfm:

;):p

oenkie
21.07.2009, 10:12
Und welcher passt wohl zum Thema:nachdenklich:

Bat
21.07.2009, 10:43
beide:D

Bat
23.07.2009, 14:14
Heute keiner gefrustet? oder zu gefrustet oder zu schlapp zum schreiben?:confused:
Ich bin nicht richtig gefrustet aber irgendwie schlapp...
...manchmal bin ich sooooo müde....:muede:

HardEddy
23.07.2009, 15:00
Ohhhh, das kenn ich..jeden Morgen,wenn der Wecker durchdreht habe ich...ja, ich weiß nicht was habe ich denn :confused: Auf jeden Fall bin ich müde und kann dann noch nichts sein,also schlecht oder gut gelaunt,bin einfach da:muede:

Und an manchen Tagen hält das den ganzen Tag : Drei-Wetter-Schlaf: München,
12 Uhr, die Müdigkeit hält...:lol:

Bat
23.07.2009, 15:04
:muede:15:00 Uhr die Müdigkeit hält,
16:00 Uhr hm, was fang ich mit mir an:confused:
17:00 Uhr auf dem Sofa vom Schlaf überfallen:(
20:00 Uhr umbetten
21:00 Uhr Mist - jetzt bin ich wach:mad:

HardEddy
23.07.2009, 16:05
:muede:15:00 Uhr die Müdigkeit hält,
16:00 Uhr hm, was fang ich mit mir an:confused:
17:00 Uhr auf dem Sofa vom Schlaf überfallen:(
20:00 Uhr umbetten
21:00 Uhr Mist - jetzt bin ich wach:mad:



:D:bravo::D genau !

Bat
24.07.2009, 09:47
Freitag 09:45 Uhr - ist schon Wochenende?:confused:

HardEddy
24.07.2009, 09:55
gefühlt , ja ! Wenn ich mich aber so umsehe, werde ich wieder eines Besseren belehrt....bis 17.00Uhr :eek:

Bat
24.07.2009, 10:14
gefühlt , ja ! Wenn ich mich aber so umsehe, werde ich wieder eines Besseren belehrt....bis 17.00Uhr :eek:
oh nein, musst du Freitags auch bis 17:00 Uhr bleiben?:(

HolgiV6
24.07.2009, 10:27
oh nein, musst du Freitags auch bis 17:00 Uhr bleiben?:(

Das doch noch ne super Zeit. Ich muß bis 18:30Uhr und das nur weil nicht soviel zu tun ist :rolleyes:

Bat
24.07.2009, 10:28
Das doch noch ne super Zeit. Ich muß bis 18:30Uhr und das nur weil nicht soviel zu tun ist :rolleyes:
und wann fängst du an?

HolgiV6
24.07.2009, 10:34
Öhm um 12uhr :lol:

Bat
24.07.2009, 10:38
öhem.... siehste....

Mic
24.07.2009, 11:34
Ich fang um 13.30 Uhr an und bin auch um 18.30 Uhr durch. Ist aber auch wenn man später anfängt auf einem Freitag immer ne Strafe, Spätdienst zu haben finde ich... zumal ich morgen um 8.30 Uhr auch schon wieder ran darf - eigentlich könnte ich gleich dableiben ;)

Bat
24.07.2009, 11:57
Ich fang um 13.30 Uhr an und bin auch um 18.30 Uhr durch. Ist aber auch wenn man später anfängt auf einem Freitag immer ne Strafe, Spätdienst zu haben finde ich... zumal ich morgen um 8.30 Uhr auch schon wieder ran darf - eigentlich könnte ich gleich dableiben ;)

hey, da sind 14 Stunden dazwischen....:freudentanz:

HardEddy
24.07.2009, 12:23
Ich fange um 08.00Uhr an, muss bis 17.00 Uhr...aber nur noch eine Woche !
Hier muss ich telefonisch erreichbar sein, könnt ja noch jemand anrufen....suuuper, Freitags machen ALLE Behörden mittags Schluß . Wer soll da noch anrufen ??:confused:

Bat
24.07.2009, 12:26
Kontrollanrufe....:cool:
oder ich vielleicht?
Krankenkassen, Ärzte, Holgi...

HardEddy
24.07.2009, 12:32
Kontrollanrufe....:cool:
oder ich vielleicht?
Krankenkassen, Ärzte, Holgi...

Bei Euch könnte das sein aber Freitags ist ab 15.00 hier alles tot... und ich hocke hier alleine rum. Aber die Zeit geht schnell rum, weiß mich ja zu beschäftigen ;)
Und Holgi muss arbeiten :D

Bob Harley
24.07.2009, 18:38
Geb ma Nummer...ich ruf dich an....!!!:p

HolgiV6
24.07.2009, 19:42
Und Holgi muss arbeiten :D

da freu dich mal drüber sonst würds fiesen Telefonterror geben bei schlechter Laune :teufel:


ach ja fast vergessen, die Weserbrücke auf der A1 wird ab 31.07-1.11 erneuert und auf 2 Spuren reduziert und Abfahrt Hemelingen ganz dicht
Also noch mehr Staus :motz:
wie soll ich da nur zum Stammtisch kommen???:confused:

HardEddy
24.07.2009, 20:58
Wir rudern über die Weser....:victory:

Bat
24.07.2009, 21:45
ach ja fast vergessen, die Weserbrücke auf der A1 wird ab 31.07-1.11 erneuert und auf 2 Spuren reduziert und Abfahrt Hemelingen ganz dicht
Also noch mehr Staus :motz:
wie soll ich da nur zum Stammtisch kommen???:confused:
Heulsuse....Schleichwege?:D

Rennschnecke
24.07.2009, 21:47
Huhu :wink: na seit ihr immer noch am motzen :lol:

Bob Harley
24.07.2009, 21:48
Jau ....dat mit der Weserbrücke wird noch ein spaß werden....muß da jeden Tag 2x drüber....gggrrrrrrrrrrrrrr...:motz:

HolgiV6
24.07.2009, 21:48
Huhu :wink: na seit ihr immer noch am motzen :lol:

Na klar, das einzigste was wir wirklich gut können :D:lol:


Schleichwege?

Wohl mehr Umwege wie Schleichwege :motz:

Bob Harley
25.07.2009, 12:40
Gestern stand der Postmann vor der Tür und lieferte mir meinen bestellten Aluschalthebel....passend zu meinen Fussrasten...PERFEKT...!!!:dafuer:

Ich also rein inne Garage, und mal eben rankgehäkelt dachte ich...
Soweit kein ding, allerdings lies sich die Schraube der Fussraste nicht lösen....
ABER NICH MIDDEN COMMANDER....!!!!:cool:

Also rein in Schraubstock, den Steckschlüssel leicht reingedenggelt für perfekten sitz...und KNACK...ist der Halter für den Fersenschutz abgebrochen...ARGH...!!!:motz:
Zwar halb so wild, dat ding is eh unwichtig und hängt ja noch an einer Schraube, aber trotzdem ÄRGERE ich mich...:motz:

Bei Kawa wollense 80.-Tacken für dat Teil haben, den brennt doch der Helm...:mad:
Und im WWW. hab ich noch nix gebrauchtes gefunden...aber ich bleib dran...:kp:

So FrustFred beendet....:cool:

Oma Hardrock
25.07.2009, 15:06
Hallo Marco schau doch mal hier

www.mvh-online.de (http://www.mvh-online.de)

viel glück

Bob Harley
25.07.2009, 15:24
Die hab ich alle schon durchgeschaut, nich ma bei ebay oder im ninja-forum hat jemand was anzubieten...:kp:


Liegt wohl daran das das Modell nur 2 jahre gebaut wurde, und es nur von diesem Modell passt....:rolleyes:

Oma Hardrock
25.07.2009, 16:41
:( Schade :nachdenklich:

HolgiV6
25.07.2009, 16:49
Die hab ich alle schon durchgeschaut, nich ma bei ebay oder im ninja-forum hat jemand was anzubieten...:kp:


Liegt wohl daran das das Modell nur 2 jahre gebaut wurde, und es nur von diesem Modell passt....:rolleyes:


Sonst mußte nochmal im ZX-Forum posten hab ich meine Verkelidung auch her und ging recht fix.
Oder frag mal bei www.venom-speed.de (http://www.venom-speed.de) nach, ist wohl auch für originalteile zu gebrauchen

Bob Harley
25.07.2009, 17:17
Das es dat Teil nich ma bei Ebay gibt, macht mir echt etwas sorgen....:eek:

Naja, wenn´s mich weiterhin stören sollte kauf ich es mir halt neu....aber irgendwie sehe ich es nicht ein Kawa´s unverschämten Preise zu bezahlen...:motz:

*Zur NOT nehm ich die Säge....:D

Teddy15
26.07.2009, 08:06
Das es dat Teil nich ma bei Ebay gibt, macht mir echt etwas sorgen....:eek:

Naja, wenn´s mich weiterhin stören sollte kauf ich es mir halt neu....aber irgendwie sehe ich es nicht ein Kawa´s unverschämten Preise zu bezahlen...:motz:

*Zur NOT nehm ich die Säge....:D
Da kommt wieder die Säge:lol::lol::lol:

Marco du hättest mitkommen sollen, möps mit viel zu langem Auspuff gabs im Süden genug:p:p:p:p

Bob Harley
26.07.2009, 08:45
Dat glaub ich wohl...die sind da ja auch alle zu weich....:cool:

Da hätte meine Säge geglüht....Jiiihaaaaaaa....:teufel:

Nostromo
26.07.2009, 17:22
Am Do. auf dem Weg in den Harz beim Rausbeschleunigen auf einer feuchten Stelle mit dem Vorderrag weggerutscht und auf den Pinsel gefallen.

Keine großen Schäden und bei mir alles klar.

Die Welt ist trotzdem nicht gerecht! :mad:

Teddy15
26.07.2009, 17:41
Am Do. auf dem Weg in den Harz beim Rausbeschleunigen auf einer feuchten Stelle mit dem Vorderrag weggerutscht und auf den Pinsel gefallen.

Keine großen Schäden und bei mir alles klar.

Die Welt ist trotzdem nicht gerecht! :mad:

Na gott sei dank, alles andere kann man ersetzen;)

Bob Harley
26.07.2009, 18:22
Dat IHR immer so rasen müßt....tztztz...:sonicht:

*hauptsache die Knochen sind heile...;)

HolgiV6
26.07.2009, 20:13
Am Do. auf dem Weg in den Harz beim Rausbeschleunigen auf einer feuchten Stelle mit dem Vorderrag weggerutscht und auf den Pinsel gefallen.

Keine großen Schäden und bei mir alles klar.

Die Welt ist trotzdem nicht gerecht! :mad:


hauptsache dir ist nichts passiert
nur ärgerlich das es gleich am Donnerstag passiert ist

Bat
26.07.2009, 23:23
hauptsache dir ist nichts passiert
nur ärgerlich das es gleich am Donnerstag passiert ist
dem schließ ich mich mal voll und ganz an....:(

HolgiV6
27.07.2009, 16:24
das ich schon wieder so gut wie nen neuen Hinterreifen brauch und die große Inspektion fällig ist :dagegen:

Rennschnecke
27.07.2009, 18:21
Da tut der Zahn im Mund etwas weh und man denkt, hm nächste woche fliegen gehste mal besser zum Zahnarzt. Was sagt der och da ist ein kleins Loch mit Spritze oder ohne?

Hallo was ist :eek:

Gut das ich auf dem Stuhl schon lag sonst hätte ich nach der Frage gelegen. Ich hatte noch nie wat mit den Zähnen.
Und jetzt mal ehrlich wer sagt Zahnarzt ist schlimm? Ok mich nervt die Lippe, weil ich nicht richtig essen kann aber sonst war dat nicht schlimm. Langam kommt aber das Gefühl zurück und AUA :ouch:

Nostromo
27.07.2009, 18:31
Du kommst mit einem popeligen Loch im Zahn an, bei dem der Zahnarzt sogar noch die Wahl mit/ohne Beteubung anbieten kann, und fragst dann, was am Zahnarzt so schlimm ist?

Als ich klein war, dachte ich immer, die schrecklichste Sache der Welt ist ein aufgeratschtes Knie.
Mit etwas Abstand und Erfahrung weiß ich: Es gibt schlimmeres! :D

Rennschnecke
27.07.2009, 18:36
Es ist für mich die Hölle nichts essen zu können. Selbst nach dem ich alle vier Weisheitszähne raus operiert wurden habe ich gleich wieder gefuttert. Ein hoch auf Schmerzmittel :D
Aber ich weis leider auch dat es schlimmers gibt.

Nostromo
27.07.2009, 18:54
Ich dachte du hattest noch nie watt midde Zähne. Du die Unwarheit sprechende, du. :p ;)

Zahnarz ist eh kagge. Desshalb habe ich eine Zahnärztin. Da kann man wenigstens zwischendurch ein wenig kuscheln. :D

HardEddy
27.07.2009, 20:33
Ich dachte du hattest noch nie watt midde Zähne. Du die Unwarheit sprechende, du. :p ;)

Zahnarz ist eh kagge. Desshalb habe ich eine Zahnärztin. Da kann man wenigstens zwischendurch ein wenig kuscheln. :D

Jawoll, so is dat richtig. So mache ich auch !!:lol:

Waldkatze
28.07.2009, 20:27
Bei meinem Fahrrad ist heute auf´m Nachhauseweg die Kette gerissen, als ich ca. 200m von der Firma wegwar. :mad: War echt froh, dass ich nur 4 km weit schieben musste. Ich ärger mich nur, weil ich das Fahrrad erst 2 Wochen hab. Ok, ich hab´s für 60 EUR gebraucht gekauft und auch keine allzu großen Erwartungen darauf gehabt, aber ich hätte schon gedacht, dass es länger als 2 Wochen dauert, bis es kaputt geht.

Nun muss ich morgen wieder für etwas über 4 km die Big anschmeissen. Nicht, dass ich es nicht mag, morgens vor der Arbeit schon Mopped zu fahren, aber für 4 km... da isse ja nicht mal halbwarm, wenn ich ankomme...

Buellboy
28.07.2009, 20:28
Ärzte machen mich krank............................................. ........................Anfang des Jahres haben sie mir einen Karzionid (gutartiger Tumor) rausgeholt, im letzten Jahr ist mein Schwager an Lungenkrebs gestorben und Gestern haben wir die niederschmetternde Nachricht bekommen das meine Schwägerin auch an Lungenkrebs erkrakt ist ich kann euch sagen man muss jeden Tag leben als ob es der letzte ist...................................

Grüsse

Hans :ouch:

ConnyLungis
28.07.2009, 20:32
Ich habe heute meinen Gewerbesteuerbescheid bekommen. Nachzahlung für 2007 und Vorauszahlung für 2008 und 2009 auf einen Schlag.
Sehr blöd.

HolgiV6
03.08.2009, 22:46
Mir geht heute mal wieder alles auf den Zeiger
nicht nur das ich wegen der Maloche nicht zum Stammtisch konnte
konnt nicht mal pünktlich Feierabend machen weil die überall pennen bei der arbeit
und unsereins das dann wieder wenn keine sau da ist ausbaden muß :motz::motz:

Bob Harley
04.08.2009, 09:44
Es wurde übrigens gestern beschlossen, wer an Pflichtveranstaltungen wie z.b Stammtisch NICHT teil nimmt, dem werden für 14 Tage die Schreibrechte im Forum entzogen....:cool:

:D

HardEddy
04.08.2009, 10:05
Es wurde übrigens gestern beschlossen, wer an Pflichtveranstaltungen wie z.b Stammtisch NICHT teil nimmt, dem werden für 14 Tage die Schreibrechte im Forum entzogen....:cool:

:D

Kann ich bestätigen ! :D

Nostromo
04.08.2009, 10:17
Und Postcounter auf 0! :D

HardEddy
04.08.2009, 10:18
Und Postcounter auf 0! :D


:D:D genau !!

HolgiV6
04.08.2009, 10:29
Da hab ich ja mal sogar kein Problem mit :tuedelue:
Gibt es eben ein geheimes Spamprofil oder am besten 5, dann fällt das nicht so auf :lol:
Dann kann ich mich ja sogar mit mir selber unterhalten und alles vollspamen :bravo: :stinkefinger:

Bob Harley
04.08.2009, 10:33
Auf die Idee bin ich ja noch garnicht gekommen....:dafuer:

HolgiV6
04.08.2009, 10:44
Tja nicht verzagen Holgi fragen :D

Oma Hardrock
04.08.2009, 16:41
Super und wer von euch hätte mich um 3:00 zur Arbeit getragen

Bob Harley
04.08.2009, 16:51
Hättest vorher doch noch locker 2-3 Stunden pennen können...:D

Bat
04.08.2009, 17:36
Dann kann ich mich ja sogar mit mir selber unterhalten und alles vollspamen :bravo: :stinkefinger:

:to_become_senile:
Selbstgespräche führen, na ich würd das mal untersuchen lassen:p

Bob Harley
04.08.2009, 19:07
Ich hab schon immer gesagt er sollte mal zum Arzt gehen...:tuedelue:


Schizophrenie....ADS....bei dem ist alles möglich....:D

HolgiV6
04.08.2009, 21:40
Ihr seid doch nur neidisch das die leisen Stimmen nur mit mir reden :p:stinkefinger:

Bob Harley
04.08.2009, 21:46
Dat erklärt zumindest einiges.....:p

Bat
04.08.2009, 21:48
Dat erklärt zumindest einiges.....:p
jo :D

HolgiV6
04.08.2009, 21:51
Muß euch leider sagen, diese Stimmen mögen euch nicht :teufel:

Bob Harley
04.08.2009, 21:53
Wir mögen sie auch nicht....:teufel:

HolgiV6
04.08.2009, 22:07
:lol::lol::lol:

Bat
05.08.2009, 07:29
ich red nicht mehr mit denen:p

Teddy15
05.08.2009, 07:39
Gestern wollten wir nach POLO aber Bremen war ja kein durch kommen:(
Was war da bloß los:eek:alles verstopft

Bat
05.08.2009, 07:41
war da nicht irgendwas mit Weserbrücke gesperrt?
ausserdem sind die Ferien bald vorbei, da müssen alle noch mal schnell irgendwas erledigen:D

Teddy15
05.08.2009, 07:42
war da nicht irgendwas mit Weserbrücke gesperrt?
ausserdem sind die Ferien bald vorbei, da müssen alle noch mal schnell irgendwas erledigen:D
Na, dann weiß ich auch warum es sooo voll war:D

Bat
05.08.2009, 07:45
:kp:
ich nicht, ich hab nur spekuliert...;)

Teddy15
05.08.2009, 07:50
:kp:
ich nicht, ich hab nur spekuliert...;)
Wenn die Weserbrücke zu war, mußten sie alle ausweichen auf die andere:D
Ich kann dir sagen es war die Hölle, die fahren wie die blöden:motz:
Wir stehen auf der Spur zum links abbiegen, dann zieht so´ne tussi
mir vor das möp:motz:
Ich hätte sie fast an der nächsten Ampel aus dem Auto gezogen,
man war ich sauer:teufel::teufel:

Bob Harley
05.08.2009, 09:36
Dat die Frauen immer so Aggro und Gewalttätig sein müssen....:sonicht:

*immer logger durch die Hose atmen...:p

HolgiV6
05.08.2009, 10:36
Und dabei behaupten die immer das sie so ruhig und besonnen fahren
alles nur Lüge :p

Bat
05.08.2009, 10:51
Und dabei behaupten die immer das sie so ruhig und besonnen fahren
alles nur Lüge :p

fahren schon, aber was ich mir da manchmal zurecht schimpfe, dat will keiner wissen.
in der Stadt vergesse ich manchmal, dass mich Fußgänger oder Autofahrer mit offenem Fenster hören können ups.....:tuedelue:

Teddy15
05.08.2009, 12:12
Dat die Frauen immer so Aggro und Gewalttätig sein müssen....:sonicht:

*immer logger durch die Hose atmen...:p

Nee, das war einfach zu viel des guten:mad:
Ich hoffe sie kommt bei uns niemals tanken, das Gesicht habe ich mir
gespeichert:teufel:

Teddy15
05.08.2009, 12:14
fahren schon, aber was ich mir da manchmal zurecht schimpfe, dat will keiner wissen.
in der Stadt vergesse ich manchmal, dass mich Fußgänger oder Autofahrer mit offenem Fenster hören können ups.....:tuedelue:

Glaub das die hat mich gestern mit sicherheit gehört:motz:
Ich schimpfe auch immer.:tuedelue:

Bob Harley
06.08.2009, 10:27
Typisch Frau...!!! :lol:

Bat
06.08.2009, 11:05
schimpfen sie mit dir auch immer?:motz:

HolgiV6
06.08.2009, 11:10
Frauen schimpfen grundsätzlich immer über alles :dagegen:

Bob Harley
06.08.2009, 11:52
Na klar....was meinst was ich mir immer alles anhören muss...;)

Bat
06.08.2009, 12:01
ooohhhhhhhh

Männer hören doch sowieso nicht zu....

Nostromo
06.08.2009, 12:03
ooohhhhhhhh

Männer hören doch sowieso nicht zu....

Was? :D

Bat
06.08.2009, 12:05
hä?

Teddy15
06.08.2009, 13:47
Frauen schimpfen grundsätzlich immer über alles :dagegen:

Männer können das auch sehr gut:p

Geb´s doch zu:D

Fliegenfänger
06.08.2009, 14:24
Das :p!!!! Jau, das können wir gut!

HardEddy
06.08.2009, 17:04
Mensch, nu hört doch enlich mal auf mit dem Gelaber, sonst werd ich noch ganz.............................................. ...nett ! :D

HolgiV6
06.08.2009, 21:44
Mensch, nu hört doch enlich mal auf mit dem Gelaber, sonst werd ich noch ganz.............................................. ...nett ! :D


Ja ok das wollen wir ja nun wirklich nicht :lol:

Bob Harley
06.08.2009, 21:46
NettEddy....???

Bat
06.08.2009, 22:02
Weicheddy?:confused:

Bob Harley
06.08.2009, 22:07
Nur "EDDY"...!!!

Teddy15
06.08.2009, 22:07
Netter Eddy:D

Bob Harley
06.08.2009, 22:09
....hört sich nen bissel "warm" an....:lol:

Teddy15
06.08.2009, 22:10
....hört sich nen bissel "warm" an....:lol:


Du bist gleich kalt:Prost::Prost:

Bat
06.08.2009, 22:10
hm.... heißer Eddy?:D

HolgiV6
06.08.2009, 22:10
Warum sagen wir nicht gleich Brüno???? :D

Bob Harley
06.08.2009, 22:12
hot eddy...!!!

Teddy15
06.08.2009, 22:14
Wo ist unser Eddy denn:confused:

Wollen wir ihn maL RUFEN:tuedelue::tuedelue:

Bat
06.08.2009, 22:15
Frusteddy?

Bob Harley
06.08.2009, 22:16
Frus teddy....???

Bat
06.08.2009, 22:17
was ist ein Frus:confused:

Teddy15
06.08.2009, 22:17
Prost Teddy:p

Bat
06.08.2009, 22:18
Prost Teddy:p
Prost Teddy
Prost Eddy
:Prost:

Bob Harley
06.08.2009, 22:19
Besoffene Mädels sind echt grausam.....:eek:

:D

Bat
06.08.2009, 22:20
du willst mich gar nicht grausam erleben :teufel:

Teddy15
06.08.2009, 22:23
du willst mich gar nicht grausam erleben :teufel:
Ich glaube mich auch nicht:teufel::teufel:

Prost BAT, Eddi

Bat
06.08.2009, 22:24
Ich glaube mich auch nicht:teufel::teufel:

dann gib mir mal die fünf - der Smilie fehlt immer noch...

Teddy15
06.08.2009, 22:27
dann gib mir mal die fünf - der Smilie fehlt immer noch...
:yeah::yeah::yeah:

Bat
06.08.2009, 22:28
:yeah::yeah::yeah:
das sind nur drei
:yeah::yeah:

HolgiV6
06.08.2009, 22:28
Die hat gesumpft da klappt das mit dem zählen nicht mehr so gut

Teddy15
06.08.2009, 22:29
Gennnaaauuu ich sehe schon doppelt:Prost::Prost::Prost::Prost::Prost:

Bat
06.08.2009, 22:33
dann wären es aber 6 gewesen:confused:

Teddy15
06.08.2009, 22:34
dann wären es aber 6 gewesen:confused:
Nee, 2,5:Prost::Prost:

Bat
06.08.2009, 22:35
deine drei wären 6 gewesen, du hättest 2,5 posten müssen...:D

HolgiV6
06.08.2009, 22:35
Spätestens jetzt wissen wir warum Frauen in mathe immer ne 5 haben :D

Bat
06.08.2009, 22:36
hallo... zeig mal dein Zeugnis...ich hatte keine 5 (auch keine 6)

Teddy15
06.08.2009, 22:37
Das geht nicht mehr:Prost::Prost:
:girl_drink3::girl_drink3::girl_drink3::girl_drink 3:

Bat
06.08.2009, 22:37
:confused:

Bob Harley
06.08.2009, 22:37
Ich hab nichma nen Zeuchnis....sowat gabs bei uns aufe Baumschule nich...

Bat
06.08.2009, 22:39
hast ein Etikett bekommen?

HolgiV6
06.08.2009, 22:39
Ihr seit doch alle gar nicht in der Schule gewesen gebs doch zu

Teddy15
06.08.2009, 22:39
Ich hab nichma nen Zeuchnis....sowat gabs bei uns aufe Baumschule nich...


Darum machst du dir kein Namenschild, los erzählt mal.

Welchen Namen am nächsten Stammtisch:p:p

Bob Harley
06.08.2009, 22:40
nehmt ihr den alk wech....!!!

Teddy15
06.08.2009, 22:46
d.d.d.d.d.d.d.d.:tuedelue::tuedelue::tuedelue:

Bat
06.08.2009, 22:47
d.d.d.d.d.d.d.d.:tuedelue::tuedelue::tuedelue:
find ich jetzt aber auch...

HardEddy
06.08.2009, 22:49
Seit Ihr breit, oder was?? Marco, brauchst Du Hilfe :nachdenklich:

Teddy15
06.08.2009, 22:50
Nee, er ist schon groß:D:Prost:

Bob Harley
06.08.2009, 22:50
Ich hab schon aufgegeben...die mädels sind restlos besoffen......

HardEddy
06.08.2009, 22:53
Saufen den Jugendlichen alles weg.... und wat ist mit Komasaufen am WE ? Da weinen die Kleinen wieder bitterlich, lasst denen mal was über....:motz:

Teddy15
06.08.2009, 22:55
Nix da:sonicht: gibts nicht:motz:

HolgiV6
06.08.2009, 22:56
selber tinken macht besoffen

Bob Harley
06.08.2009, 22:57
alkohol ist auch keine lösung......:p

Teddy15
06.08.2009, 22:57
Es soll ja auch keine lösung sein:D

Ihr feiermuffel´s:Prost::Prost:

Bat
06.08.2009, 22:58
ich kann auch Alkohol trinken ohne lustig zu sein

Bob Harley
06.08.2009, 22:59
Wollt IHR über euer PROBLEM reden...???:D

Teddy15
06.08.2009, 22:59
Wir haben keine Probleme:D:D

HolgiV6
06.08.2009, 23:00
Zumindest nicht so lange es noch was zu trinken gibt :lol:

Teddy15
06.08.2009, 23:01
:teufel::teufel::ouch::ouch:

Bob Harley
06.08.2009, 23:01
Jau....und dann ist dat geschrei groß...!!!

Nostromo
07.08.2009, 08:17
Auf Wunsch einiger weniger Damen,hier der high 5 smilie:

http://i130.photobucket.com/albums/p242/carlapryor/HighFive.gif

Nein, nein. Dankt mir nicht. :D

Bat
07.08.2009, 08:22
http://i130.photobucket.com/albums/p242/carlapryor/HighFive.gif

Nein, nein. Dankt mir nicht. :D

komm schon du willst es doch....

danke, danke ..... :curtsey:

Bob Harley
07.08.2009, 08:32
Klar will er das....er hat doch ADS......der brauch das....:p

Nostromo
07.08.2009, 08:43
ADS? Ich dachte immer, das hat man mit mehr als 3k sinnbefreiter Postings im Hausstrecke Forum?! :nachdenklich: :D

HolgiV6
07.08.2009, 10:14
ADS? Ich dachte immer, das hat man mit mehr als 3k sinnbefreiter Postings im Hausstrecke Forum?! :nachdenklich: :D


Ne, das nennt ,man mitteilungszwang :D

Bat
07.08.2009, 10:19
Zwangshandlungen somit, das gehört zum Krankheítsbild von bestimmten Neurosen:dash2:

Teddy15
07.08.2009, 10:40
Auf Wunsch einiger weniger Damen,hier der high 5 smilie:

http://i130.photobucket.com/albums/p242/carlapryor/HighFive.gif

Nein, nein. Dankt mir nicht. :D

Danke, Danke:curtsey:

sehr aufmerksam:girl_wink:

Mic
07.08.2009, 11:55
Hab auch Megafrust :(
Meine SV läuft nicht mehr vernünftig und ich kann deswegen das Kurventraining in Geesthacht absagen :mad:
Geld ist natürlich futsch und die Reparatur der SV wird auch mal wieder teuer. Immer auf die Kleinen :motz:

Bat
07.08.2009, 12:10
das ist aber echt blöd für dich und auch sehr kurzfristig?:(
Könntest du das denn an jemanden abtreten, falls sich so kurzfristig wer finden würde?:confused:

Mic
07.08.2009, 12:17
das ist aber echt blöd für dich und auch sehr kurzfristig?:(
Könntest du das denn an jemanden abtreten, falls sich so kurzfristig wer finden würde?:confused:

Das versuche ich grad noch rauszufinden...

Mic
07.08.2009, 15:48
Falls jemand Interesse hat am Sonntag für mich auf dem Heidbergring Kurven zu drehen, bitte mal melden. Hab das ganze auch noch mal unter "Biete" reingestellt.

HolgiV6
07.08.2009, 21:34
Kannste dir nicht zur Not ne andere Maschine organisieren?

Bat
07.08.2009, 22:02
hat sich schon erledigt, sie hat das Ding schon los... siehe Biete...

HolgiV6
07.08.2009, 22:08
Habs anschließend dann auch gelesen
wenigstens was

Mic
08.08.2009, 06:46
hat sich schon erledigt, sie hat das Ding schon los... siehe Biete...


Genau hat sie... Gott sei Dank war jemand so lieb und fährt für mich hin und hat mir sogar 3/4 der Gebühr erstattet. Frau muss auch mal Glück haben in so einer langanhaltenden Pechphase :cool:

@Holgi mit einem fremden Mopped wäre ich da auf keinen Fall gefahren, das wäre mir 1. zu riskant und 2. bringt mir das nix, ich will ja auf meinem eigenen Mopped noch was lernen

Bat
08.08.2009, 08:48
Genau hat sie... Gott sei Dank war jemand so lieb und fährt für mich hin und hat mir sogar 3/4 der Gebühr erstattet. Frau muss auch mal Glück haben in so einer langanhaltenden Pechphase :cool:

@Holgi mit einem fremden Mopped wäre ich da auf keinen Fall gefahren, das wäre mir 1. zu riskant und 2. bringt mir das nix, ich will ja auf meinem eigenen Mopped noch was lernen
Na, Glück im Unglück würde ich da mal sagen,
das mit einem anderen Motorrad sehe ich genauso.
Wenn es nicht so kurzfristig gewesen wäre hätte ich auch überlegt, aber morgens da hin fahren, das wär mir zu heftig gewesen.

Warum kommen Kopfschmerzen immer zum Wochenende:mad:
warum bin ich heut so müde:muede:
warum muss man soviel arbeiten und hat so wenig Wochenende:(
warum muss ich gleich zum einkaufen und habe keine Lust dazu weil ich mir dann wieder diese Fragen stelle::motz:
warum kaufen Rentner immer Samstags morgens ein, versuchen Chaos auf dem Parkplatz, stehen in den Gängen rum und verstopfen den Laden :sonicht:
warum muss man immer so viel Wäsche waschen und trocknen:confused:
warum muss man die bügeln:kp:
Fragen über Fragen... darum bin ich heute so gefrustet....:rtfm:

Krankerbruder
08.08.2009, 12:22
Son Mist nu muss ich meine Heckhöherlegung wieder ausbauen, und hab diese bestimmt für meinen Österreichurlaub noch nicht zurück :motz:

HolgiV6
08.08.2009, 13:12
Boar die fahren sich heute morgen auch alle eine ******* zusammen :motz:
Nicht nur das ich kurz den Arschnass bekommen habe
Nein da meint so ein oller Opa doch den Postboten volllabern zumüssen.
Wäre mir ja egal wenn nicht beide in ihrem Auto gesessen hätten, halb auf der Straße stehend hinter eine Kurve :motz::motz::motz::motz::motz::motz:
Und son oller T5 Fahrer hatte nichts besseres zu tun als sich mittendurch zuquetschen,
wie gut das ich da nie sonderlich schnell bin
Die sollte man alle http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/teufel12.gif http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/8456.gif

Bat
08.08.2009, 13:14
der Einkauf war schlimmer als mein schlimmster Alptraum, denen ist allen die Hitze auf die Birne geschlagen...
Holgi - mir gings wie dir.... wenn ihr nicht fahren und parken könnt, warum übt ihr ausgerechnet vor meiner Nase....:mad:

Teddy15
08.08.2009, 14:18
Boar die fahren sich heute morgen auch alle eine ******* zusammen :motz:
Nicht nur das ich kurz den Arschnass bekommen habe
Nein da meint so ein oller Opa doch den Postboten volllabern zumüssen.
Wäre mir ja egal wenn nicht beide in ihrem Auto gesessen hätten, halb auf der Straße stehend hinter eine Kurve :motz::motz::motz::motz::motz::motz:
Und son oller T5 Fahrer hatte nichts besseres zu tun als sich mittendurch zuquetschen,
wie gut das ich da nie sonderlich schnell bin
Die sollte man alle http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/teufel12.gif http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/8456.gif

Na,ich denk ihr seit so ruhig:stinkefinger:

Bob Harley
09.08.2009, 08:56
Ihr müßt noch viel ruhiger werden.....evtl. sollte Bat mal wat von ihrem "Zeugs" auf den markt werfen...:p

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.