Frage zu Herstellern

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Herstellern


Markus
13.07.2009, 13:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frage zu Herstellern” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kisskiss
13.07.2009, 13:17
Hallo Gemeinde,

da ich mich die nächsten Tage um eine neue Auspuffanlage kümmern muss ist mir für meine Maschine der Hersteller Motad in die Hände gefallen leider ist es auch der einzige den ich bisher gefunden hab der für meine Maschine noch Auspuffanlagen herstellt.
Unter dem gleichen Hersteller gibts auch noch N-eta wo es eine auch noch eine komplette Auspuffanlage gibt.

Hat jemand Erfahrungen oder weiß genaueres über den Hersteller oder kennt evtl. noch andere die für eine Kawasaki GPZ 550 UT Anlagen vertreiben.

Eine Originale fällt leider raus 1300 Euro sind doch etwas viel für das alte Mädchen

Grüße Daniel

Nadine
13.07.2009, 13:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
13.07.2009, 13:32
hi
welches baujahr ist denn deine GPZ?
ich hätte da noch eine 4in2 originalanlage rumliegen.
muss mal nachsehen für welche baujahre die passt.

Kisskiss
13.07.2009, 13:45
also die Erstzulassung ist 1989, wenn mir jemand verrät wie ich das genaue Baujahr rausbekomme wär das nebenbei auch noch was.

Eigentlich wollte ich schon gerne was neues, da ja die meisten gebrauchten Anlagen das 20jährige hinter sich haben aber sollte sich nichts finden lassen komme ich gerne falls passend gern nochmal drauf zurück

raystream
13.07.2009, 15:07
habe den link gerade verschlampt.
aber es gibt seiten im inet da kannst du anhand deiner fahrgestellnummer und der motorennummer das baujahr herausfinden.

die anlage ist top, war noch nie verbaut, habe ich bei einer lagerräumung "gefunden", sieht aus wie neu.

oder willste lieber ne neue 4in1 anlage? die zerstören den schönen klang der kleinen aber total.

Kisskiss
13.07.2009, 16:20
ob 4in1 oder 4in2 ist mir relativ egal hauptsache die Rennleitung ist zufrieden.
der Preis spielt natürlich auch ne Rolle.

Und evtl brauchst du sie ja selbst irgendwann mal ^^

Techgeist
13.07.2009, 19:23
versuch mal bei Speedproducts.. die haben für recht jedes Moped schöne musikanlagen.. nur die inet seite.. müsstest du mal selber raussuchen..

Kisskiss
13.07.2009, 21:20
für mich gibts da leider nichts:(

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.