Moin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin


Markus
12.07.2009, 20:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

_XJR_
12.07.2009, 20:36
Moin,

ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Andree, bin ein Model '62, komme aus dem Norden und bin stolzer Besitzer einer Dicken (RP10), dem schönsten Mopped der nördlichen Halbkugel!

Bin durch StayFriends auf diese Seite gelangt und habe mir gedacht, ich melde mich mal an.

Ich hoffe auf liebe, nette Leute und ein interessante Gespräche und vielleicht auch Treffen.

Falls Fragen sind, nur zu.

Allzeit gute Fahrt

Andree :zustimm:

Nadine
12.07.2009, 20:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
12.07.2009, 20:41
Herzlich Willkommen hier bei uns und vorallem viel Spaß

Buellboy
12.07.2009, 20:42
http://i41.tinypic.com/34yecfo.jpg


Viel Spass hier im Forum und eine unfallfreie Saison.

Grüsse

Hans

Bob Harley
12.07.2009, 20:49
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

raystream
12.07.2009, 20:58
moin moin
viel spass mit dem haufen hie

Mic
12.07.2009, 21:41
http://srv1.gb-pics24.com/ff715ea99f6996ef6037d4ab4ece9b5a.gif (http://gb-pics24.com/view/13079/)

Ulle
13.07.2009, 06:56
Grüß dich und viel Spaß hier!

Techgeist
13.07.2009, 07:48
Moinsen,
und willkommen zu Hause

Bat
13.07.2009, 08:08
Morgen und herzlich willkommen auf der Hausstrecke:wink:

ich wünsche dir viel Spaß hier :freudentanz: und allzeit gute Fahrt:D

komme aus dem Norden

und wo ungefähr?????:nachdenklich:

HardEddy
13.07.2009, 09:59
Moin und herzlich Willkommen !
`62 war ein gutes Jahr ! da kenne ich mich aus.

Viel Spass mit den (meist) Verrückten hier!:)

Gruß aus Weyhe

Rudi

Shrek
13.07.2009, 13:44
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

_XJR_
13.07.2009, 16:03
Morgen und herzlich willkommen auf der Hausstrecke:wink:

ich wünsche dir viel Spaß hier :freudentanz: und allzeit gute Fahrt:D


und wo ungefähr?????:nachdenklich:

@beate aus BREMEN :D

@all vielen Dank für die nette Begrüßung

Bat
13.07.2009, 16:07
@beate aus BREMEN :D

wie konnte ich auch fragen ;)war ja klar....:rolleyes:

ALIBI
13.07.2009, 16:41
Hi Andree http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) aus der Rhön!
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt mit deiner XJR:girl_wink:

Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

sir lonn
13.07.2009, 19:31
wilkommen im forum

Asgard
13.07.2009, 22:00
Habe die Ehre - Viele Grüsse aus Oberbayern

Teddy15
26.07.2009, 07:52
Herzlich Willokmmen:wink:

Vielspaß bei uns:D

Taner
30.07.2009, 01:01
:D XJR :D

Hallo und Willkommen von 'ner RP 06 :bravo:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.