Patch auf Lederkombi befestigen.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch auf Lederkombi befestigen.


Markus
11.07.2009, 22:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Patch auf Lederkombi befestigen.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

JörgHH
11.07.2009, 22:47
Nabend zusammen,
ich hab da ma ne Fräge. Wie kann ich einen patch auf meiner Lederkombi anbringen, ohne ihn an zunähen.
Kann man ihn auch festkleben, wenn mit welchem kleber???

Nadine
11.07.2009, 22:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nostromo
11.07.2009, 22:49
Also Coldrains bessere Hälft ist Schneiderin. Die wüsste da sicherlich bescheid.

Ich selber kenne ausser Nähen nur noch Kleben. Und das dann eben mir heiß machen, was bei Leder evtl. kein gutes Ende nimmt. :nachdenklich:

JörgHH
11.07.2009, 22:59
Oh ich habe gerade gesehen, das wir einen Bekleidungsthread haben:tuedelue:

Bob Harley
11.07.2009, 23:12
Also es gibt Textielkleber, damit könnte man dat machen...aber ob dat so pralle ist...?

Ich bring mein Kombi zum Schneider und lass es machen...

JG33
12.07.2009, 00:39
Da gibt's doch so Bügelband zum dazwischen legen und drüber bügeln. Vielleicht geht das auch bei Leder.

HolgiV6
12.07.2009, 11:38
Ne, bei leder geht das nicht wirklich

Bob Harley
12.07.2009, 11:42
Vor allem versaust du dir damit bestimmt den Kombi falls du es doch wieder abmachen willst....da würde ich es lieber nähen lassen....das kannst zur not wieder rückgängig machen....

Und Aisches Nähstube friemelt dir das Ding beim Döner mal eben auf die Jacke...

JG33
12.07.2009, 13:05
Vor allem versaust du dir damit bestimmt den Kombi falls du es doch wieder abmachen willst....da würde ich es lieber nähen lassen....das kannst zur not wieder rückgängig machen....


Abgesehen von den Löchern im Leder ...

Bob Harley
12.07.2009, 13:10
Dat stimmt wohl...aber lieber nen paar kleine löcher, als Klebereste...

Rennschnecke
12.07.2009, 18:36
Patch auf einer Lederkombi fest nähen :confused:
Überlegt habe ich ja auch dann aber gedacht durch die feinen stiche im Leder würde vielleicht bei einem Sturz das Leder an der Stelle nicht mehr den schutz geben.

Bob Harley
12.07.2009, 18:39
Ähm....die meistens Kombis haben doch aufnäher oder andere lederapplikationen aufgenäht....die müssten dann ja zu staub zerfallen...:cool:

Rennschnecke
12.07.2009, 20:06
Ok hast gewonnen :(
Hätte ja eigentlich nur mal meine Kombi angucken müssen soviel wie da drauf ist :tuedelue:

JörgHH
12.07.2009, 20:37
Also dann werde ich es bei Aische nähen lassen.

Bob Harley
12.07.2009, 22:08
Ist glaube ich das einfachste...hab mal versucht das selber zu nähen, aber dat is echt lebensgefährlich....:kp:

Werde meinen Kombi daher auch die Tage zu Aische bringen, die macht dat schnell und günstig...;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.